Zum Inhalt springen

Tolkien-Wettbewerb 2005


Manaug

Empfohlene Beiträge

@Anneauniel: Es tut mir wirklich Leid, aber die Seite hat ewig zum laden gebraucht und ich betone noch mal, dass ich mit einer 5MB Leitung unterwegs war. Ich habe nur burteilt, was mir aufgefallen ist. Vielleicht lags am Server, oder an was weiß ich auch,... Es tut mir leid, sollte es nun nciht mehr so sein, dann würde ich die Bewertung auch ändern, aber ich glaube das geht nicht., oder??? :kratz: Wenn ja, dann möge es mir mitteilen.

Habe es gerade getestet, und jetzt geht es. Keine Ahnung, was gestern los war, und es war sicher nicht böse gemeint. Lag womöglich wirklich am Server. Also Sorry. *wirklichleidtut* Ich wollte auch niemanden beleidigen und lasse mich selbst auch nicht beleidigen (nur kurz zur Erinnerung).

Hoffe, das is geklärt, und sollt eich mein Resuktat irgendwie löschen/ editieren können, dann werde ich es tun.

Was du angesprochen, da vergeht einem die Lust: Ich kenne das Gefühl, wenn sich Leute beschweren, das sich Frames verwende, etc. *zu manaug schiel* Ich denke Frames sind eine gute Art Dinge unterzubringen, werden soviel ich weiß von jedem Browser unterstützt und sind sehr praktisch. Ich weiß ncithwas daran schlecht sein sollte, und verstehe daher auch die Bewertung mit 2 nicht. Aber wer sich umgesehen hat, wird bemerken, dass ich mir die Kritik zu Herzen genommen habe, und nun Tabellen (<-- ich hasse sie :grummel: ) verwende.

Aja, bevor ich es vergesse, ich werde nun doch aus dem Bewerb austreten, weil ich momentan zwar ncoh, aber spätestens in zwei Wochen keine Zeit mehr habe, da ich bei einigen Sportevents (VST, Universiade, Eishockey WM) helfe.

Bearbeitet von Xena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anneauniel: Es tut mir wirklich Leid, aber die Seite hat ewig zum laden gebraucht und ich betone noch mal, dass ich mit einer 5MB Leitung unterwegs war. Ich habe nur burteilt, was mir aufgefallen ist.  Vielleicht lags am Server, oder an was weiß ich auch,... Es tut mir leid, sollte es nun nciht mehr so sein, dann würde ich die Bewertung auch ändern, aber ich glaube das geht nicht., oder???  :kratz:  Wenn ja, dann möge es mir mitteilen.

Habe es gerade getestet, und jetzt geht es. Keine Ahnung, was gestern los war, und es war sicher nicht böse gemeint. Lag womöglich wirklich am Server. Also Sorry. *wirklichleidtut* Ich wollte auch niemanden beleidigen und lasse mich selbst auch nicht beleidigen (nur kurz zur Erinnerung).

Hoffe, das is geklärt, und sollt eich mein Resuktat irgendwie löschen/ editieren können, dann werde ich es tun.

Was du angesprochen, da vergeht einem die Lust: Ich kenne das Gefühl, wenn sich Leute beschweren, das sich Frames verwende, etc. *zu manaug schiel* Ich denke Frames sind eine gute Art Dinge unterzubringen, werden soviel ich weiß von jedem Browser unterstützt und sind sehr praktisch. Ich weiß ncithwas daran schlecht sein sollte, und verstehe daher auch die Bewertung mit 2 nicht. Aber wer sich umgesehen hat, wird bemerken, dass ich mir die Kritik zu Herzen genommen habe, und nun Tabellen (<-- ich hasse sie  :grummel: ) verwende.

Aja, bevor ich es vergesse, ich werde nun doch aus dem Bewerb austreten, weil ich momentan zwar ncoh, aber spätestens in zwei Wochen keine Zeit mehr habe, da ich bei einigen Sportevents (VST, Universiade, Eishockey WM) helfe.

<{POST_SNAPBACK}>

Ein paar Gedanken, wenn ich das lese...

Tabellen sind nicht das Maß der Dinge, auch wenn es hier gerne mal gesehen wird, es gibt bessere Möglichkeiten.

Frames sind auch nicht unbedingt mein Favorit, aber in Verbindung mit diversen Scripts (um Seiten vollständig anzuzeigen, Öffnungsunschönheiten zu verhindern...) sind sie noch immer brauchbar und deswegen noch immer verwendet. Eine sinnvolle und gute Anwendung wer sie zu gebrauchen weiß.

Aktuell und für alle Browser geeignet (was Tabellen einfach nicht sind) ist die Lösung über div und css. Es ist keine einfache Lösung (ich zum Beispiel komme damit nicht zu Recht), aber die, die in Zukunft den Weg weisen könnte.

Wegen einer Wertung sollte man deswegen, aber nicht die ganze Seite umstellen. Du musst damit zu Recht kommen und deine User auf der Site, nicht dieser Webring. Der hat dich aufgenommen, mit Frames ;-)

Das du aus dem Wettbewerb ausstritt ist eine Sache, aber der Grund eine Andere. Ich finde es nicht so fair, wenn du Anderen Mühe machst, deine Site zu bewerten, und du dann wegen VST raus willst. Sicherlich gibt es da andere Möglichkeiten.

So meine ich, steige lieber gleich aus. Ich habe aber irgendwie den Gedanken es läge gar nicht an der VST. Es mag Einbildung sein.

Wie auch immer, Schade fände ich es, egal was dich bewegt.

------------

Dann noch generell eine Frage... Ist das richtig so, dass ich um die 8x bewerten sollte und nur 4x bewertet wurde?

Mal abgesehen vom Ergebnis :love: , finde ich es irgendwie supi traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xena

mir tut's auch auch leid, beleidigen wollte ich dich natürlich ebenfalls nicht. Ich hätte nicht gleich drauflosschreiben, sondern erstmal durchatmen und bis zehn zählen sollen ;-)

@alle

Ich hab mir ebenfalls überlegt, aus dem Wettbewerb auszusteigen, irgendwie trägt er

nicht gerade dazu bei, das Klima netter zu gestalten. Mißverständnisse dieser Art wird es bei dem Modus immer wieder geben und darauf hab ich in meiner (knappen) Freizeit einfach keine Lust, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lorwen: Das Problem ist auch nicht die VST sondern die Universidae, ich bin da fast drei Wochen, von Montag bis Sonntag von halb 6 bis keine Ahnung wann (open end) unterwegs. Sollte dann noch einiges für die Uni machen, lernen und da bleibt wirklich keine Zeit, ich dachte ernsthaft ich schaffe das, aber es kommt nun einfach alles zusammen und ich weiß nciht ein noch aus. Es tut mir auch total leid, wenn ich es früher gewusst hätte, so hätte ich euch nie die mühe gemacht. Sorry.

Wegen einer Wertung sollte man deswegen, aber nicht die ganze Seite umstellen. Du musst damit zu Recht kommen und deine User auf der Site, nicht dieser Webring. Der hat dich aufgenommen, mit Frames pf_smilie_1.gif

Ich habe die Seite auch umgestellt, weil ein winterliches Bild hermusste. *fetisch*

@Anneauniel: Ist schon okay, ich denke, man bekommt das alles schnell ins falsche Ohr, ich bin ja selbst auch so. *sichoutet* Versuche mich selbst immer zurückzuhalten, klappt elider auch nti immer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

Ich hab mir ebenfalls überlegt, aus dem Wettbewerb auszusteigen, irgendwie trägt er

nicht gerade dazu bei, das Klima netter zu gestalten. Mißverständnisse dieser Art wird es bei dem Modus immer wieder geben und darauf hab ich in meiner (knappen) Freizeit einfach keine  Lust, sorry.

<{POST_SNAPBACK}>

Also eine knappe Freizeit haben wir wohl alle, daher kann ich dich schon verstehen. Bei dieser Art der gegenseitigen Bewertungen ist das aber auch nicht schwer. Bei mir war es so, dass ich auch Objektive Bewertungen hatte und Bewertungen die für mich mehr Subjektiv klangen. Allerdings waren die letzten Bewertungen wie gesagt sehr hilfreich. Man hat deutlich gesehen, dass sich Zeit für die Seite von der Person genommen wurde und ich habe wirklich gute Tips bekommen die ich auch denke ich anwenden werde. Also seh ich das ganze jetzt einfach mal positiv.

Aber vielleicht sollte man überlegen im nächsten Jahr ein anderes Schema für den Wettbewerb zu entwerfen. Wo sich nicht die Webmaster Gegenseitig sondern eine Fachkundige Jury die Seiten bewertet. Damit würden solche Missverständnisse von vorn herein abgeschafft.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich diese Prinzip auch super findet! Schließlich bekommt man (in den meisten Fällen) wirklich gute Hilfe von erfahrenen Leuten.

So hoffe dieser Beitrag führt nun nicht zu weiteren Missverständnissen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe gerade keine Zeit.....

Am Donnerstag Nachmittag hab ich frei und dann nehm ich mir die ganze Zeit, die ich dort habe (egal wie viele Hausaufgaben etc) für den Wettbewerb und aufgetretene Fehler und Dinge die hier angesprochen wurden (auch direkt an mich)....

Ich hoffe, ihr versteht, dass ich nicht gleich Stellung zu allem nehmen kann *Stress*

Also nicht erschrecken, wenn am Donnerstag hier ein riesiger Post zu finden ist ;)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie versprochen hier mal meine Stellungnahme und Abhandlung zu allen angesprochenen Themen:

@Hjälte: Oh da ist wohl irgendetwas falsch gelaufen!!!!

Ich habe den Fehler natürlich sofort korrigiert (aber er hätte mir auch keinen Vorteil gebracht :L)

@Xena&Annea: Ich habe eine Ausnahme gemacht und die Bewertung gelöscht und nochmals zugeteilt => Xena, bitte bewerte Annea's Website doch nochmals neu!!!!

Danke!!!!

@Xena: Also was die Sache mit den Frames&Tabellen angeht.....Ich habe selber lange mit Frames gearbeitet und ich finde sie jetzt einfach grauenvoll....man kann praktische Sachen damit machen, aber sie haben viel mehr nachteile als vorteile.....

Deshalb war das meine persönliche Meinung und ich hätte auch nie von dir erwartet, dass du nur wegen meiner Meinung die ganze Website umstellst....

ABER.......BIG RESPECT!!!!!!!! Das neue Design finde ich viel geiler als das alte......

Endlich kann ich auch mit Mozilla (Firefox) die Navi bedienen und muss nicht extra den besch****nen IE rauskramen.....

So finde ich die ganze Seite viel viel viel benutzerfreundlicher und man sieht auch auf den ersten Blick in der Navi mehr vom Angebot als zuvor!!!!!

Echt klasse!!!!!!!

@all wegen Wettbewerbsmodus: Missverständnisse wird es immer geben......

Warum haben wir diesen Modus des Wettbewerbs gemacht:

- jeder sieht, was noch so für Seiten im Webring sind

- es sind mal wieder paar Leute im Forum und im Webring unterwegs und es wird mehr kommuniziert als sonst

- man bekommt mehrere Bewertungen und damit ist die Chance auch grösser, dass eine grössere Fläche der Kritik/Lob abgedeckt wird, wie wenn man nur eine Bewertung bekommt

Ich persönlich finde einfach, dass wir aus dem Alter raus sein sollten, wo man jemand anderem eine schlechte Bewertung reinwürgt, nur weil man selber nicht so gut bewertet wurde....Dies war leider beim letzten Wettbewerb der Fall, was sehr traurige Auswirkungen hatte.....

Anonyme Bewertungen sind auch nicht das wahre, weil man dann jemandem eins reinwürgen kann und man weiss ned mal, wers gewesen ist!!!!

Deshalb denke ich, dass wir uns einfach ganz fair verhalten sollten.....die wirklich guten Seiten haben Lob verdient (aber Kritik gibts natürlich immer) und die nicht ganz sooo guten Seiten werden durch die Tipps besser.....

Dieser Wettbewerb ist eine super Chance um seine Website noch besser zu machen, als sie schon zuvor war......

Also nutzt diese Chance doch einfach und seid fair zu einander!!!!!

DANKE!!!!!!

Ad Finem: So ich hoffe, dass ich jetzt zu den wichtigsten Sachen mal was sagen konnte und auch ein bisschen Stellungnahme von der Seite der Organisatoren bringen konnte.....

Wenn ich etwas übersehen habe oder ihr noch nicht ganz zufrieden seid, dann einfach raus mit der Sprache....Ich beisse nicht....(Ich übernehme aber keine Verantwortung bei wm :L)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xena&Annea: Ich habe eine Ausnahme gemacht und die Bewertung gelöscht und nochmals zugeteilt => Xena, bitte bewerte Annea's Website doch nochmals neu!!!!

Danke!!!!

Super, danke ;-) Werd ich dann mal machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Thx Manaug für deinen Betrag und du nimmst mir wirklich die Worte aus meinem Kopf. Gibt es doch eine Seelenverwandtschaft bei Zwergen ?? :kratz:

Aber Manaug hat vollkommen Recht, sind wir ein Webring eines Kindergarten-Clans oder Freunde an Tolkiens Literatur ?

Der letzte Wettbewerb war leider mehr als nur ein Kindergarten, da einige nach dem Motto bewerteten "Bääääh.. ich mag dich nicht also ist deine Seite auch nichts" ... sorry das ist kleinkariert ohne Ende.

Xena und ich liefern uns zwar immer wieder "nette" kleine Wortgefechte im Forum aber sollte ich deswegen ihre Seite schlecht bewerten wenn sie nicht schlecht ist ?

Meiner Meinung nach hätten solche Webringer dann nichts in einem Webring verloren wenn es nur darum geht persönliche Machtkämpfe auszutragen.

Jeder hat auf seine Weise eine gute und schöne Seite, jeder versucht mit seinem Mitteln und Möglichkeiten das Beste daraus zu machen und DAS sollte honoriert werden und nicht solche Dinge wie:

- Frames ja oder nein ?

- Tabellen sind Müll

Jeder hat seine persönliche Auffassung vom Aufbau seiner Seite, alles z.B. nur mit CSS und ähnlichem zu lösen ist auch nicht das Mass aller Dinge. Ich persönlich bevorzuge einen Tabellen Aufbau immer noch vor allem anderen (okay ich oute mich ebenfalls als akuter Frame-Gegner :-D ) d.h. aber noch lange nicht, dass ich deswegen eine Seite schlechter bewerte.

Der Punkt Technik heisst ja nun nicht, ob eine Seite auf dem aktuellen Stand der Technik ist sondern OB SIE FUNKTIONIERT !!!!! <--- um das mal klar zu stellen.

Ich kann nicht sagen PHP ist das einzig Wahre und somit von jedem Webringer erwarten, dass er diese Technik lernt, dass wäre nämlich absoluter Müll.

Wie auch schon Lorwen so schön sagte, jeder Webseite ist eine Baustelle, bei einem Thema wie dem unsrigen schon gar nicht anders denkbar, da es einfach viel zu weitläufig ist und man jede Woche etwas neues entdeckt, dass man noch auf die Seite packen könnte. Solange ich aber nicht eine weisse Seite "Diese Seite ist nicht vorhanden/verfügbar/erreichbar .. oder was auch immer" bei einem Klick bekomme, heisst es für mich es ist in Ordnung. Schliesslich kann man auch mit einer netten kleinen Grafik darauf hinweisen, dass sich ein Bereich noch im Aufbau befindet, also tut es der Sache keinen Abbruch.

Wie doch auch Ara so schön sagte ... jaja ich wiederhole mich :L ... Kritik oder Verbesserungsvorschläge sollen einem Webmaster helfen, ihm/ihr Tipps geben was man verbessern könnte, wo man noch mehr daran arbeiten könnte, was noch besser ausgearbeitet werden könnte...

Daher fände ich es äusserst wichtig wenn man sich wirklich die Zeit nimmt und eine Seite sehr genau anschaut, sich auch mal wirklich Texte durchliesst und dementsprechend einen Kommentar für den Webmaster schreibt.

Ich hatte neulich einen sehr netten Kommentar, der Khazad-dûm sehr lobte (und ich fühlte mich sehr geehrt *sich verbeugt und stets zu Diensten murmelt*) aber ich glaube kaum, dass es auch bei meiner Seite nichts zu kritisieren gibt. Es soll nun nicht heissen meckert wie die Weltmeister :P:

Trotzdem würde ich mich ebenso über Hinweise freuen, wie ich sie auch vergebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xena&Annea: Ich habe eine Ausnahme gemacht und die Bewertung gelöscht und nochmals zugeteilt => Xena, bitte bewerte Annea's Website doch nochmals neu!!!!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich hatte aber geschrieben, dass ich vom Wettbewerb zurücktrete & hab selbigen im Profil auch deaktiviert, meine Seite zu bewerten wäre also nur noch Zeitverschwendung.

Das hat weder was mit nörgeln, noch mit nachtragen zu tun (Xena & ich habens schließlich geklärt), ich bin nur von der Austragung an sich überhaupt nicht überzeugt. (z.b. bin ich der Meinung, um ein klares Bild von einer Seite zu erhalten, müßte jeder jeden bewerten, da sich die einzelnen Bewertungen der Seiten teilweise um mehrere Punkte unterscheiden). Und ich hab einfach keine Lust Bewertungen zu missverstehen, bzw. selber als Bewerter missverstanden zu werden, was man leider so nicht ausschließen kann. Für mich ist alles, was mit meiner privaten Seite zu tun hat, ein Freizeitvergnügen, das eben auch eins sein soll, und in dem Moment, wo es Ärger bringt & keinen Spaß mehr macht, muß ich's nicht haben.

Mag man nachvollziehen können, oder nicht, ist jedenfalls meine Meinung und ich denk mal, eine ausreichende Begründung für obige Aussage ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat noch nie jeder jeden bewertet. in jedem wettbewerb fehlte irgend wo irgend eine stimme. das ist auch ne art tradition :-O

um ein möglichst objektives bild von einer seite zu erhalten ist es am besten zufällig leute auszuwählen und diese zu befragen.

das prinzip lernt man in so statistikvorlesungen und im fernsehen bei wahlen wenn die leute ihre hochrechnungsmodelle erklären. represäntative bevölkerungsgruppen existieren nicht. je gezielter man die leute auswählt um so gezielter fälscht man das resultat. 40 Rammstein-Fans würden andere Noten verteilen als 40 Konzertbesucher.

bisher ist am ende immer die beste seite oben gewesen. das von 30 wertungen 5 einen total aufregen.... höhöhö lest mal das gästebuch meiner schwester bevor wir es zensuriert haben... "die downloads gehen nicht du schlampe! ich fick dich tot!"... (nett diese amis, wirklich nett)

spinner gibts überall. vor allem hier :-O

das ist doch das schöne ;-)

also am besten ist:

- kritik gelten lassen

- kritik die man nicht gelten lassen kann/will/akzeptiert löschen! man hat zum teil ne andere auffassung und das darf so sein.

am ende gewinnt der beste! das auf sicher ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie passiert hier gar nichts mehr... war das der Starthipe und Ende?

Ich finde die Aufteilung irgendwie ganz übel. Erst drei Wertungen an einem Tag, und seither nichts mehr...

Auch passt das Verhältnis nicht wirklich. 9 bewertet und 3 Bewertungen.

Ich schiebe es mal auf den Zufall, aber gefallen tut es mir nicht.

LG

Lorwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist der Zufall leider......

Da nicht gerade sehr viele Leute bewerten, die auch bewertet werden (wie man ja an den hier aktiven Leuten sieht), ist das leider so......

Ich werde am WE noch alle Seiten (glaube 3) bewerten, die mir noch zugeteilt sind.....

Gruss

Bearbeitet von Manaug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das jemand noch zu bewerten hat ist im Grunde nicht schlimm... aber ich finde es irgendwie ungeschickt gelöst, dass (wie bei mir jetzt) auf einmal drei geschickt bekomme zum Abarbeiten und jetzt schon 2 Wochen oder gar länger nichts mehr habe...

Ich sollte wohl eher meine Spanne etwas ziehen... bislang dachte ich, wenn ich ins Hintertreffen komme, komme ich am Ende nicht mehr nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde "ungeschickt gelöst" ein bisschen schlecht ausgedrückt.....

Wenn du mir eine Möglichkeit zeigst, die man zuerst einmal programmiertechnisch umsetzen kann und dann noch so gestatlet ist, dass du genau garantieren kannst, dass jeder genau zum gleichen Zeitpunkt abstimmt, sodass man immer schön regelmässig eine Bewertung bekommt, erkenne ich an, dass es ungeschickt gelöst ist....

Du hattest am Anfang wohl "Glück", dass deine Seite gerade an Bewerter verteilt wurden, die auch wirklich bewerten....

Schlussendlich wenn alle Seiten mehr oder weniger gleichmässig verteilt wurden, sollten alle etwa gleich viele Bewertungen haben....

Das ist dann das best mögliche Resultat!!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt aber bitte Vorsicht mit deiner Aussage, mein Lieber...

ich sagte lediglich, dass es netter wäre, jede Woche eine zur Bewertung auszuteilen und nicht drei auf einmal und dann wochenlang gar keine. Erzähle mir bitte nicht, das wäre nicht möglich...

Jede Siteid ist eindeutig, wenn du sie bei der Verteilung unique machst, kann es NIE passieren, dass zwei, drei, x in der gleichen Woche, die gleiche Site bewerten...

Aber gut, ich mag mich täuschen und mag programmieren wie Hund, aber ich lasse mir nicht andichten, dass ich unfair wäre...

Sag doch einfach, dass es Zufall ist, wie viele man zum Bewerten zugeteilt bekommt... heute ist es nur 1... scheinbar geht es also doch...

nur mal so: ich bewerte jetzt meine 11. Seite... (davon drei, die gar nicht mitmachen wollten und die Arbeit "umsonst" war)...

Verlange doch bitte nicht, dass ich mich nicht beschwere... das hat mit Glück wirklich nichts zu tun, aber auch gar nichts!

Du kritisierst hier also den Falschen... *mich gerade frag, ob ich Teil dieser Gemeinschaft sein will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend haben wir aneinander vorbeigeredet....

Ich hatte deinen Post so interpretiert, dass du am Anfang gleich 3 Bewertungen von anderen Personen bekommen hast und dann lange keine....

Du meintest aber anscheinend, dass dir am Anfang 3 Seiten zugeteilt wurden und danach immer mal nur eine oder so....

Wenn dies der Fall ist, nehme ich natürlich meine Kritik zurück.....

@Gleichmässige Verteilung: Leider ist das nicht ganz so einfach, weil die Zahl der Bewerter und die Zahl der zu bewertenden Seiten nicht gleich gross ist, weshalb ich nicht jede Seite einfach 1x oder 2x verteilen kann, sondern dass es mal vorkommen kann, dass jemand 2 Seiten bekommt und einer 3 oder so....

Das habe ich eigentlich mit meinem Post sagen wollen.....

Und noch was dazu:

*mich gerade frag, ob ich Teil dieser Gemeinschaft sein will*

Bei mir kommt das so an: Du reklamierst, die Reklamation wird nicht gleich so angenommen, wie du es wolltest und sofort bist du beleidigt und ziehst sogar in Erwägung nicht mehr zur Gemeinschaft gehören zu wollen....

Dann überlege dir mal folgendes: Ich mache mir die Arbeit alles zu scripten und das einzige, was ich höre ist gemecker und gemecker.....Kaum einer sagt mal, dass das Script gut gemacht ist, weil man immer nur die Fehler sieht, aber bedenke Nobody is perfect.....

Trotzdem bin ich immernoch hier und ich nehme jede Kritik immernoch dankend an, solange sie gerechtfertigt ist und auch konstruktiv.....

Ich beginnen nicht gleich zu schmollen, auch wenn es mich manchmal sehr wütend macht, was hier geschrieben wird.....Trotz allem versuche ich es allen so recht wie möglich zu machen....

Ich will dir damit keinen Vorwurf machen, ich sage nur, wie deine Haltung bei mir ankommt, damit wir uns einigermassen verstehen....

Gruss

Bearbeitet von Manaug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du täuscht dich!!!

du machst mir Vorwürfe, weil ich sage das ist unschön... vielleicht machst du mal die Augen auf, ich habe dich sehr wohl gelobt, ganz am Anfang dieses Wettbewerbes...

Ich möchte dennoch ein Lob an die Organisation aussprechen. Ihr habt euch viel Mühe gemacht und soweit ich das beurteilen möchte, eine gute Umsetzung gefunden...

Farewell

Lorwen

Aber wenn du unbedingt so Scharf auf Mecker bist... bitte...

Ich kann meine zu Bewertende Seite abschicken, aber sie taucht immer wieder in dem Bereich auf, die ich zu werten habe...

Ich sag dir was, hätte ich nicht schon gelernt, alles zu kopieren, wäre das Geschriebene jetzt weg und ich hätte von forne anfangen dürfen...

Ich glaube ich spinne, echt... ich muss mir von dir nicht sagen lasse ich schmolle, aber du wirfst mir eine Frechheit nach der anderen vor. Ich mag diesen verfluchten Haufen hier, und opfere meine Zeit, aber sicherlich dafür, dass ich angemacht werde, weil ich sage was mir nicht gefällt.

Ich sagte schonmal ich bewerte schon die ganze Zeit und ich versuche es auch jedesmal anständig zu machen... aber du wirst mir immer noch vor ich wäre nur am Meckern! Echt war...

Schreibe dem Admin der Site jetzt eine Mail... *bewertet wird wenn Script wieder geht und ich wechsel nicht den Browser*

Bearbeitet von Lorwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt keine Stellung mehr zum geschriebenen nehmen, weil ich mir wie im Kindergarten vorkomme, aber echt....

Danke für den Hinweis, dass die Bewertung immer wieder zurückgegeben wird!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine es reicht jetzt... Ich bin ein paar Jährchen älter aus du und muss mich von dir nicht so anmachen lassen, weil ich meine, dass die Verteilung unglücklich ist. Das ist nun mal mein Eindruck.

Ich ich lasse mir nicht sagen, ich gehöre in den Kindergarten. Das sage ich von dir nicht und möchte das auch nicht von einem Halbstarken hören und schon gar nicht, weil du dich angegriffen fühlst, wozu es nicht mal Grund gibt.

Vorschlag zur Güte... ich bleibe im Webring bis der Wettbewerb zu Ende ist und steige dann aus. Es war mein erster Webring hier und ich war verdammt gerne dabei. Vor zwei Jahren waren auch noch andere große Seiten aktiv und man konnte Stolz haben, wenn man es geschafft hatte... ich war es bis jetzt auch, aber mache Zeiten ändern sich, manche Ringe mit...

Farewell

Lorwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...