Jump to content

Wer ist der bestfrisierteste Gefährte?

dwisl

beste Frisur?  

168 members have voted

1. 1. beste Frisur?

• Frodo
      3
    • Sam
      4
    • Merry
      2
    • Pippin
      4
    • Gandalf
      7
    • Aragorn
      38
    • Boromir
      12
    • Legolas
      76
    • Gimli
      21

Recommended Posts

Guest Tîwele

wer hat immer reines, güldnes haar und ist niemals schmutzig

und ist ein vertreter des schönen volkes????  :mecker:

Hmmm...fällt mir wirklich nicht ein ... :-O:-O:-O ...vielleicht Legolas?

(war auch soooo schwer)

Legolas hat eindeutig die beste Frisur. Egal wie windig es ist, die Haare sind noch nicht mal ansatzweise zerzaust.

Allerdings muss man auch sagen, da er als Elb ja nicht schläft hatte er im Gegensatz zu den anderen jede Menge Zeit sich um seine Frisur zu kümmern. :-O

• 9 months later...
  • 3 weeks later...
Guest Lichtschimmer

Also ich steh ja eher auf Boromirs halblange Haare mit Bart :love:

Pfff, Legolas Haare sehen aus wie Spagetthi... ;-)

• 3 weeks later...

Legolas hat sicher schon Haarausfall *gg* er hat ja so dünne Haare und kann keine andere Frisur machen, als die die er schon hat, sonst würde man seine kahlen stellen sehen *rofl*

@legolas-fans: nehmts nicht zu ernst ;)

• 10 months later...

Für mich ist ganz klar: Legolas hat die beste Frisur. Mag aber auch die Haare von Frodo - so schön zum Durchwuscheln.

Boromir sieht haartechnischn ja schon etwas sehr ungepflegt aus und Aragorn....*Schweigen* :coffee:

• 2 weeks later...

Mag aber auch die Haare von Frodo - so schön zum Durchwuscheln.

Diese Wuschel-Haare haben schon was. Sind ja im Augenblick modern. ;-) An denen geht kein Trend vorbei.

ach mann! pippin hat wohl die beste frisur (oder einer der anderen hobbits)!!! och, es wär doch voll cool denen mal durchs haar zu wuscheln *ui ui ui*

Ganz meine Meinung. Würde ich auch gern mal!!! :-O Finde Hobbits sind total zum :knuddel:

Habe zwar auch für Legolas gestimmt, aber die Frisuren der Hobbits sind einfach viel praktischer(jedenfalls die der Mänenr) Ich muss es wissen. Hab selber kurze Hobbit locken. ;-) Liegt in der Familie. :-O

Und somit habe ich seit frühester Kindheit immer eine gute Ausrede wenn meine Haare wieder aussehen wie ein Vogelnest. Kemmen hilft da nähmlich wenig. :auslach:

(Bin aber auch zu faul um zwei Stunden vor den Spiegel zu stehen)

Liebe Leute, auch wenn das hier um "Klatsch und Tratsch" aus Mittelerde geht, ihr befindet euch hier in einem Unterforum zu Tolkiens Mittelerde und nicht im Filmforum. Ich bin mir nicht sicher, was der Professor im einzelnen in den Büchern (!) über die Frisuren seiner Charaktere aussagt, aber wenn ich eure Aussagen so anschaue, habe ich deutlich den Eindruck, dass ihr euch im Wesentlichen eher auf die Schauspieler aus PJs Trilogie bezieht.

Vielleicht sollte ein Admin diesen Thread mal ins Filmforum verschieben.

• 3 weeks later...
Guest Spartiatis

Film oder Buch, ich finde so oder so, dass Boromir die beste Frisur von allen hat! Er ist schließlich der Sohn eines Truchsess...!

Schwere Entscheidung *lol* Habe jetzt Legolas gewählt, Elben haben einfach schönere Haare als irgendjemand anderes :bengel:

• 3 weeks later...

und Aragorn....*Schweigen* :coffee:

Das, meine Liebe, ist Geschmackssache! Als ich jung war, liefen alle, die was auf sich hielten, zum Entsetzen der Älteren, so rum, und ich mag es immer noch.

Vielleicht sollte ein Admin diesen Thread mal ins Filmforum verschieben.

Das läuft jetzt schon fast drei Jahre hier, und noch nie hat jemand ein Haar in der Suppe gefunden :lol: (passt hier so schön!), obwohl es nun wirklich nicht "bestfrisiertest" heißt, da niemand frisierter sein kann als frisiert. Also lass' den Geist ruhen! :schnarch:

Edited by Fioridur

Guest Gil-Galad

Also eigentlich interressiere ich mich nicht sehr für Friesuren.

Was der Herr der Ringe angeht finde ich, dass jede Frisur halt einfach zur Person passt.

Wenn ich jetzt aber umbedingt etwas wählen muss, dann stimme ich für Aragorn.

> So ein bischen zerzaust und trotzdem sehr edel.

• 2 months later...

Ich finde alle haben gute Frisuren.

Am besten gefällt mir aber die von Aragorn passt genau zu seinem Charakter.

Aber eigentlich achte ich nicht auf die Frisuren.

Sehe ich auch so. Wer interressiert sich den schon für Frisuren?

Weibliche Wesen! Wenn ich jemanden beschreiben soll, fange ich bei Frisur und Haarfarbe an. Wenn mein Mann jemanden beschreibt, vergisst er Farbe und Frisur, und wenn ich nachfrage, weiß er es nicht. Macht mal die Probe aufs Exempel, ob es bei euch genauso ist.