Guest Tîwele Posted September 9, 2005 Share Posted September 9, 2005 wer hat immer reines, güldnes haar und ist niemals schmutzig und ist ein vertreter des schönen volkes???? Hmmm...fällt mir wirklich nicht ein ... ...vielleicht Legolas? (war auch soooo schwer) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ainu Posted September 11, 2005 Share Posted September 11, 2005 Legolas hat eindeutig die beste Frisur. Egal wie windig es ist, die Haare sind noch nicht mal ansatzweise zerzaust. Allerdings muss man auch sagen, da er als Elb ja nicht schläft hatte er im Gegensatz zu den anderen jede Menge Zeit sich um seine Frisur zu kümmern. :-O Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Wizard-of-Wishaw Posted June 25, 2006 Share Posted June 25, 2006 Naja irgendwie is der Thread totaler Unsinn hab aber einfach mal Legolas gewählt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twister Posted June 25, 2006 Share Posted June 25, 2006 ich würd auch legolas wählen,aber weil merry noch keiner ausgewählt nehm ich den :L Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Lichtschimmer Posted July 13, 2006 Share Posted July 13, 2006 Also ich steh ja eher auf Boromirs halblange Haare mit Bart Pfff, Legolas Haare sehen aus wie Spagetthi... ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Lúthien Eärfalas Posted August 3, 2006 Share Posted August 3, 2006 Ganz klar die Haare von Aragorn einfach nur geil Aber ansonsten noch die von Legolas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eleanor Posted August 4, 2006 Share Posted August 4, 2006 Legolas hat sicher schon Haarausfall *gg* er hat ja so dünne Haare und kann keine andere Frisur machen, als die die er schon hat, sonst würde man seine kahlen stellen sehen *rofl* @legolas-fans: nehmts nicht zu ernst ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuin o ithiliel Posted August 4, 2006 Share Posted August 4, 2006 Um Gottes Willen, was ist denn das für ein Thread?? :dt: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibi Posted June 12, 2007 Share Posted June 12, 2007 Er ist immer der jenige der am besten gepflegt ist oder zu mindestens so aussieht =) !!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obi-Wan Posted June 13, 2007 Share Posted June 13, 2007 Leichenschändung!! Hängt ihn! *die Mistgabeln und Fackeln suchen geh* :ugly: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Araloturiel Posted June 13, 2007 Share Posted June 13, 2007 Für mich ist ganz klar: Legolas hat die beste Frisur. Mag aber auch die Haare von Frodo - so schön zum Durchwuscheln. Boromir sieht haartechnischn ja schon etwas sehr ungepflegt aus und Aragorn....*Schweigen* :coffee: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nimphredil Posted June 25, 2007 Share Posted June 25, 2007 Mag aber auch die Haare von Frodo - so schön zum Durchwuscheln. Diese Wuschel-Haare haben schon was. Sind ja im Augenblick modern. An denen geht kein Trend vorbei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eleniel Posted June 28, 2007 Share Posted June 28, 2007 ach mann! pippin hat wohl die beste frisur (oder einer der anderen hobbits)!!! och, es wär doch voll cool denen mal durchs haar zu wuscheln *ui ui ui* Ganz meine Meinung. Würde ich auch gern mal!!! Finde Hobbits sind total zum Habe zwar auch für Legolas gestimmt, aber die Frisuren der Hobbits sind einfach viel praktischer(jedenfalls die der Mänenr) Ich muss es wissen. Hab selber kurze Hobbit locken. Liegt in der Familie. Und somit habe ich seit frühester Kindheit immer eine gute Ausrede wenn meine Haare wieder aussehen wie ein Vogelnest. Kemmen hilft da nähmlich wenig. (Bin aber auch zu faul um zwei Stunden vor den Spiegel zu stehen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avor Posted June 28, 2007 Share Posted June 28, 2007 Liebe Leute, auch wenn das hier um "Klatsch und Tratsch" aus Mittelerde geht, ihr befindet euch hier in einem Unterforum zu Tolkiens Mittelerde und nicht im Filmforum. Ich bin mir nicht sicher, was der Professor im einzelnen in den Büchern (!) über die Frisuren seiner Charaktere aussagt, aber wenn ich eure Aussagen so anschaue, habe ich deutlich den Eindruck, dass ihr euch im Wesentlichen eher auf die Schauspieler aus PJs Trilogie bezieht. Vielleicht sollte ein Admin diesen Thread mal ins Filmforum verschieben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Spartiatis Posted July 19, 2007 Share Posted July 19, 2007 Film oder Buch, ich finde so oder so, dass Boromir die beste Frisur von allen hat! Er ist schließlich der Sohn eines Truchsess...! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turamarth Posted July 23, 2007 Share Posted July 23, 2007 Schwere Entscheidung *lol* Habe jetzt Legolas gewählt, Elben haben einfach schönere Haare als irgendjemand anderes :bengel: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fioridur Posted August 12, 2007 Share Posted August 12, 2007 (edited) und Aragorn....*Schweigen* Das, meine Liebe, ist Geschmackssache! Als ich jung war, liefen alle, die was auf sich hielten, zum Entsetzen der Älteren, so rum, und ich mag es immer noch. Vielleicht sollte ein Admin diesen Thread mal ins Filmforum verschieben. Das läuft jetzt schon fast drei Jahre hier, und noch nie hat jemand ein Haar in der Suppe gefunden (passt hier so schön!), obwohl es nun wirklich nicht "bestfrisiertest" heißt, da niemand frisierter sein kann als frisiert. Also lass' den Geist ruhen! :schnarch: Edited August 12, 2007 by Fioridur Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mumak Mahoud Posted August 12, 2007 Share Posted August 12, 2007 Also ich habe für Boromir gestimmt. Bin aber jedes mal wenn ich den Film sehe fasziniert von Baumbarts Bart. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeuss Posted August 16, 2007 Share Posted August 16, 2007 Auch wenn Legolas für mich nicht gerade ein Sympathieträger ist so ist er doch in Punkto Haarstyling ganz klar mein Favorit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Celebne Posted August 19, 2007 Share Posted August 19, 2007 Ich habe für Gimli gestimmt. Der hat wenigstens einen ordentlichen Zopf. Die anderen gehören alle zum Friseur. :ugly: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArwenAbendstern Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 Legolas, wer denn sonst? Er wirkt dadurch irgendwie richtig süss. :love: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gil-Galad Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 Also eigentlich interressiere ich mich nicht sehr für Friesuren. Was der Herr der Ringe angeht finde ich, dass jede Frisur halt einfach zur Person passt. Wenn ich jetzt aber umbedingt etwas wählen muss, dann stimme ich für Aragorn. > So ein bischen zerzaust und trotzdem sehr edel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maedhros Posted November 7, 2007 Share Posted November 7, 2007 Ich finde alle haben gute Frisuren. Am besten gefällt mir aber die von Aragorn passt genau zu seinem Charakter. Aber eigentlich achte ich nicht auf die Frisuren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gil-Galad Posted November 7, 2007 Share Posted November 7, 2007 Sehe ich auch so. Wer interressiert sich den schon für Frisuren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fioridur Posted November 7, 2007 Share Posted November 7, 2007 Sehe ich auch so. Wer interressiert sich den schon für Frisuren? Weibliche Wesen! Wenn ich jemanden beschreiben soll, fange ich bei Frisur und Haarfarbe an. Wenn mein Mann jemanden beschreibt, vergisst er Farbe und Frisur, und wenn ich nachfrage, weiß er es nicht. Macht mal die Probe aufs Exempel, ob es bei euch genauso ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts