Zum Inhalt springen

TolkienForum.de Schlüsselbänder (Lanyards)?


Frodo

Empfohlene Beiträge

So da ich gleich WOCHENENDE HABE :bounce: und ihr noch was zu tun hab ;-)

Also wir haben uns nun auf dieses Lanyard geeinigt??

Da wir bestimmt nicht über 50 Stück kommen werden, bleibt der Preis also bei 6,50 Euro.

Wer es also DEFINITIV eins haben will, schckt mir ne PM mit:

Anzahl der Bänder

Richtigem Namen (!!!)

Adresse (Bitte das Land nicht vergessen!!!)

Ob er das Geld überweisen will, oder per Post schicken oder erst wer auslegt.

Ob er das Band zugeschickt bekommen will, oder er es von Mondkalb auf der RingCon bekommen will.

Ich will die bänder bis spätestens Ende September bestellen, damit die Con-Leute auch noch was davon ahebn!!!

Also mal etwas "hastig" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info

So ich habe die Liste nun umgestellt, alle die ein Band haben wollen und sich schon gemeldet haben, werden dort gelistet!!!

Solltet ihr dort nicht auftauchen, oder euer Band soll nicht/oder doch an Mondkalb geschickt werden, einfach melden!

Alle die ihr Band direkt zugeschickt bekommen wollen, verraten mir auch bitte ihren RICHTIGEN NAMEN, nicht das ich wieder an Nicks verschicken muss ( das hatten wir ja schon letztes Jahr bei den T-Shirts, seltsamerweise scheinen auch die alle angekommen zu sein :kratz: )

Vieleicht ein kleiner Tip für die "nicht in Deutschland wohnenden". Es könnte günstiger sein, das Geld einfach per Poste zu schicken, da aus dem Ausland ggf. hohe Überweisungsgebühren anfallen. Wer es so machen will, meine Adresse steht im Impressum.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da die ersten Überweisungen eingetroffen sind, wurde die Liste nochmal aktualisiert!!!

Wer noch so ein Band haben will und nicht auf der Liste steht, bekommt auch keins!!! Also wer eins haben will => PM an mich!!!

Außerdem wär es schön, wenn ich das Geld bis spätestens 30.09. haben könnte, damit es nicht zu knapp mit der Ring*Con wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wer noch eins haben will und noch NICHT auf der Liste steht, bitte per PM melden!!!

Für alle gilt: Bitte zusehen, dass ich das Geld bis Ende der Woche habe!!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde am Montag die Bänder bestellen und vorher nochmal schauen, vom wem ich das Geld bekommen hab.

Wessen Geld also bis Sonntagabend nicht auf mein Konto eingegangen ist, der bekommt auch kein Band!!!

Also nochmal in der Liste auf Seite Eins nachschauen und wer dort nicht als bezahlt auftaucht heute noch zur Bank rennen, wenn ein Band bestellt werden soll!!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LETZTE NACHFRAGE????

Folgende Leute wollten ein Lanyard haben, haben aber bisher noch kein Geld überwiesen.

  • Neniel

Kommt da noch was??? Wenn JA bitte SOFORT melden! sonst wird bestellt!!!

:geist:

Bearbeitet von Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Schlüsselband gestern bekommen!

Sieht echt gut aus.. :-O

Ja :kratz:

Ich find die silberne Schrift leicht"kitzig" :-/

Die orange/schwarz Variente wirkt edler :kratz:

Aber wenns euch gefällt :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...