Zum Inhalt springen

TolkienForum.de Schlüsselbänder (Lanyards)?


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich will ja nicht meckern, aber ich fände es jetzt irgendwie schöner, wenn man für das Band eher die Tolkienschrift nähme bzw. irgendein Ornament anbringen würde (Sterne/Baum von Gondor/Rohanpferd... irgendwie sowas).

Weil so sieht es ja doch irgendwie... langweilig aus.

Aber die Farben find ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht meckern, aber ich fände es jetzt irgendwie schöner, wenn man für das Band eher die Tolkienschrift nähme bzw. irgendein Ornament anbringen würde (Sterne/Baum von Gondor/Rohanpferd... irgendwie sowas).

Weil so sieht es ja doch irgendwie... langweilig aus.

Aber die Farben find ich gut.

Wärst du bereit, für diese Bänder 20-25 Euro/Stück zu bezahlen???

Das Problem ist nämlich, das bei dieser sehr kleinen Bestellmenge der Druck unverhältnismässig teuer ist.

Deshalb ist es halt am Günstigsten einfach, nur einfarbigen Text zu nehmen. Erst bei Abnahmen ab 500 Stück mach es überhaupt Sinn über mehrfarbige Sachen mit Grafiken nachzudenken.

Hier nochmal eine Version mit einer anderen Schriftart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo Naja, 20 € sind scho ein bissl happig... die Schriftart die du jetzt benutzt hast find ich aber schon viel besser.

Ist es möglich, die Tolkienschrift zu benutzen oder sehen die das dann auch schon als Grafik an??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H I N W E I S

So ich hab nun auf der ersten Seite mal eine Liste veröffentlicht. Falls ich wen vergessen habe oder wer doch keins will, bitte melden.

Im Moment sind wir 20 Leute, wenn wir uns nun noch auf die Farbe einigen, würden wir auf 6,50 Euro pro Stück kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegen wir noch 50 zusammen? ;-)

Ich muss mal überlegen wofür ichd as genau hernehmen will :-O

Ich hoffe es wird für kurzentschlossenere nochmal gesagt bevor die Besetllung endgültig rausgeht...die 20 für guten Preis sind ja schon erreicht und die 50...naja wer weiss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me meldet sich auch mal für eines an :-)

Klingt gut und sieht nett aus und irgendeinen Verwendungszweck werde ich ja finde :-D

Langsam werden wir noch die reinste Werbeagentur fürs Forum ;-)

Edit: Achja, Farbe wäre auch vom Vorteil *g* :wut:

Blau mit silberner Hobo Schrift, damit es halbwegs einheitlich ist, wäre ich dafür :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab die Liste nochmal aktualisiert. Da wir uns ja nun auf blau/silber geeinigt hatten, möchte ich nochmal alle bitten die die Farben nicht wollen sich zu melden damit ich die Liste anpassen kann.

Eigentlich wollte ich die Bänder dann einzeln verschicken, aber wenn ihr sie erst auf der RingCon wollt, schick ich sie auch gebündelt zu einem hin, der dort hinfährt. Dann muss ich nur wiseen wer dahin fährt und wem ich es schicken soll.

Übrigens hab ich eben nochmal mit der Werbemittelfirma gesprochen, ggf. können wir die Dinger irgendwo billig in Polen oder Tschechien drucken lassen, dann wirds nochmal etwas günstiger ;-)

Wer noch eins haben will, oder doch nicht??? bitte melden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhh... Wm steht 2 mal inner Liste ;-) Und wer ist "Emi usw."?

Ich hätte kein Problem damit, wenn die Dinger ausm Ausland kommen, sofern das halt trotzdem Qualitätsarbeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wm will auch zwei Bänder ;-)

Emi usw. ist Êm Nímíle ét Ënduníel

;-)

Mit dem Ausland wird nicht so wirklich was. Die Bänder wären dann 18 Cent günstiger gewesen, dafür dauert die Lieferung ca. 2-3 Wochen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...