Zum Inhalt springen

was sagt ihr zu: Schandmaul


Gast Annavalasseo

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Schandmaul macht süchtig !! !! !!

Vor allem wenn man min. den Refrain mitsingen kann. :mitsing::headbang:

Das neue Album "Mit Leib und Seele" ist seit gestern im Handel. Wie findet ihr es? Ich sag nur eins :respekt: und :headbang:

Bearbeitet von Hofnarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Rate mal was gerade in meinem CD-Spieler liegt :-D .

Am 04.05. war ich in Durlach aufm Konzert. Muss ich erwähnen, dass Schandmaul live einfach nur wahnsinn sind :-O ?

Aber auch Regicide, die Vorband, war genial. Ich stand relativ weit vorne und Regicide war ein klitzekleines bißchen zu laut für meinen Geschmack. Aber Hut ab vor den Sängern!!! Ich denke mal wir werden nicht allzulange warten müssen, bis sie genauso bekannt wie Schandmaul sind.

Beim Auftritt der Schandmäuler war ich hin und weg. Die Halle hat gekocht im wahrsten Sinne des Wortes. Wer dabei war, weiß was ich meine. Um 22 Uhr wurden alle Fenster geschlossen . Es war schlimmer als inner Sauna :ugly:. Wie die Band das auf der Bühne ausgehalten hat, ist mir noch immer ein Rätsel. Dass der Boden durchgehalten hat, ist auch ein Wunder. So wie der gebebt hat.... Aber der Stimmung tats keinen Abbruch - es war einfach eine riiiesengroße Party :-O .

Und zum Schluss hab ich mir dann natürlich alle sechs Autogramme auf mein "Mit Leib und Seele" geholt. Hach die Schandmäuler sind wirklich ein supernetter Haufen :love: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast katey*angel

Ich oute mich dann mal als Schandi-Fan

:mitsing: Bei mir inner Playlist sind die Neben STS und InEx ganz oben mit dabei. So oder so bin ich in der Musikrichtung kleben geblieben. Schandi speziell ist bei mir absolute Autofahrmusik geworden, weil es meiner Meinung nach sehr positive Musik ist also zum Großteil) und in mir eine riesen Lebensfreude weckt.

Life natürlich der absolute Hammer, wenn auch das M'era Luna schon fast ein Jahr zurückliegt...

:jo:

Bearbeitet von katey*angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mit Leib und Seele" ist ihnen schon ein bissl düster geraten. Aber ich mag sie trotzdem. Mein absoluter Favorit ist und bleibt daher der Narrenkönig ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Schandmaul - die Lieder sind super, die Leute ebenfalls. Von welcher anderen Band nimmt sich schon ein Mitglied nach dem Konzert Zeit um einem Fan beizubringen, wie eine schwierige Stelle von einem Lied zu spielen ist? Ich habe sie bisher 4 mal live gesehen und freue mich schon wahnsinnig auf das Konzert im Oktober! :bounce:

Das neue Album ist natürlich auch wieder sehr gelungen und ich wage es nicht, hier nun Lieblingslieder aufzulisten. Dafür sind die meisten viel zu gleich gut. :-O Aber "Walpurgisnacht" ist natürlich das Schandmaul-Lied schlechthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja feines liedchen so ergehts mir immer mit den frauen ich dacht das passt mal ganz gut in meine sig :-D

aber meine lemminge mag ich noch lieber :-)

Mein erstes schandmaul lied weis ich garnicht habs mal gehört fand ganzgut und irgendwann hab ich mir mal nen albun besorgt dann das nächste und so weiter ...

jetzt war ich vor kurzen auc auf ein konzert von denen würde gern auf noch eines aber irgendwie sind die ausser reichweite *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...