Zum Inhalt springen

FanFiction: Force of Darkness


Gast Sciencekeeper

Habt ihr Interesse an der Fanfiction (Bitte voher die kleine Inhaltsangabe lesen)  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, auf jeden Fall
      5
    • Ich würde sie lesen
      4
    • Ich weiß nicht recht
      0
    • Nein, ich glaube nicht
      0
    • Auf keinen Fall
      0


Empfohlene Beiträge

Gast Sciencekeeper

Hallo Leute.

Bin relativ neu hier und arbeite im Moment an einer vermutlich 3 Kapitel beinhaltenden Fanfiction (1Kapitel schätze ich auf 20 Seiten Din A4, vermutlich aber größer). Ich habe diesen post nun in mehreren Fanfic Boards gemacht und in einigen recht positive Antworten bekommen. ich hab hier mal den Kurzinhalt:

Vor tausenden von jahren spielte sich eine gigantische Schlacht zwischen den Hellen Mächten und den "Forces of Darkness" ab. Ein Kampf der das Schicksal des ganzen planeten beeinträchtigt hat. Zum Glück hat das gute gesiegt. Naja, bisher jedenfalls.

Der letzte Zirkelmagier Kohnahr hat beschlossen seine Kräfte der Magie abzubauen, da sie mehr Schaden als nutzen eingebracht hatten. Er ist der letzte Überlebende des zirkels.

Der Zirkel der Zauberer umfasste einst die 12 mächtigsten Magier. Doch 4 von ihnen stieg die Magie zu Kopf. Erst zu spät bemerkten die Magier der weißen Magie die Gründung der "Force of Darkness". In einer gigantischen Schlacht konnte diese Armee jedoch zerschlagen werden.

Denn einer der dunklen Magier hat überlebt. Makaans kräfte sind jedoch erschöpft. Er schafft es nicht mehr mittels der Runen, heiliger Monomente seine Armeen zu erneuern. Doch er erinnert sich an ein Kind. Den Sohn eines der anderen dunklen Magier. Natürlcih noch viel zu jung. Also öffnet er mit letzter Kraft ein portal zur Zukunft und holt einen der uhruhruhrenkel den letzten Erben der Magischen Kräfte der dunkelheit zu sich. Dummerweise erinnert der sich an keinerlei Kräfte, da in der zukunft lieber mit Autos und Motorrädern umhergefahren wird, und sich niemand an die gewaltigen Schlachten von damals erinnert. Doch nach und nach erlernt der Erbe die dunklen Kräfte wieder.

Kohnahr, der letzte weiße Magier erfährt von der sich anbahnenden Katastrophe und sendet ein team in die Zukunft um seinerseits ebenfalls einen weißen magier zu holen.

Doch Carol Jonathan, eine Reporterin für die New York Times weigert sich entschieden etwas von diesem unfug zu glauben. Das gleichgewicht der Mächte scheint bedroht, und die zukunft gefährdet.....

Das wäre der Erste Teil. Der spielt Hauptsächlich in der zukunft.

Also, ich wäre dankbar für eure Meinung. Natürlich bin ich auch JEDERZEIT für Vorschläge und Anregungen offen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach tollem Stoff für einen Ami Film.

Die Sorte, wo dann irgendwann in der Fernsehzeitung so was steht wie '...die Idee hätte sicher mehr hergegeben, die Umsetzung gestaltet sich dann stellenweise dann doch sehr klicheehaft und das Ende war allzu vorhersehbar...'.

Fragen:

wie weit bist du mitlerweile damit?

und wie willst Du den obligastorischen Soundtrack einbinden, den so ein Magazin ein paar Zeilen weiter lobt '...trotz der schlechten Darsteller reißt der Soundrack den Film raus...'?

ich weiß, dass dieser Kommentar unqualifiziert, unpassend und destruktiv war und ehe das jemand anders feststellt mache ich es gerne selber.

Die Vorstelung, die in mir hochstieg, konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mmmmhh, hab den Thread noch gar nicht bemerkt *g*

Alos, falls das noch aktuell ist:

Ich finde das klingt recht intressant :-)

Das einzige was ich mich frage, wie du das in 3 Kapiteln unterbringen willst?? :kratz:

Würdest du es dann hier rein stellen, so für die Lese-Intressierten?

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

nunja... dwisl hat recht! vorhersehbar! (ausser die bösen siegen am ende :ninja::yoho::geist::hehe: )

hört sich ja toll an, aber die 3*20 seiten ist ne komische prognose! ich dachte auch, ich werde ein buch voll kritzeln, jetzt bin ich froh wenn ich wieder eine dina4 seite voll hab! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja... dwisl hat recht! vorhersehbar! (ausser die bösen siegen am ende :ninja::yoho::geist::hehe: )

Naja, ich würde sagen das sind viele die zwischen Gut und Böse spielen...Was wichtig ist, ist dass man die Geschichte einfach mit Überraschungen gestaltet...

Bei LotR wahr es ja wohl auch klar, dass der Ring vernichtet wird, aber wie,wo,was, etc. nicht; darauf kommt es sehr viel mehr an... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wär auch auf jeden fall interessiert des zu lesen. Die story kommt mir irgendwie bekannt vor......aber was solls.

Freu mich schon auf die geschichte! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi also mir kommt die Geschichte auch irgenwie bekannt vor aber egal hört sich trotzdem voll super an :-D

aber es darf auf keinen Fall die Bösen gewinnen :grummel:

also ich freu mich auf die Geschichte :bengel::-D:love: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...