Zum Inhalt springen

Neues auf Thror.de (Angerthas.de, Cirth.de)


Thror

Empfohlene Beiträge

Zu meiner verwunderung habe ich letztens beim suchen bei Google festgestellt, das zwei wunderbare domains noch nicht vergeben sind.

Natürlich habe ich mir die sofort besorgt und auf meine Homepage weitergeleitet:

www.cirth.de sowie www.angerthas.de

*freu*

Bearbeitet von Thror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt auch ein bischen was zu den "Runes of Gondolin" zu finden allerdings ist das noch nicht ganz follständig.

@Ari, hast du dich mal in den Artikel reingelesen? Hab lang nix mehr von dir gehört... Aber trotzdem danke nochmal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wieder ein neuer Bereich auf Thror.de

nun findet ihr auch etwas zu den Kompaßrunen wie sie auf den Karten von Mittelerde auftauchen.

HIER direkt zur seite "Kompaßrunen"

Ach mir ist aufgefallen, dass dazu auch etwas auf http://hdr.monis.ch/karten.htm steht, da sind aber fehler in der Anordnung und Bennenung der Runen ist allerdings falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Angerthas.de in neuem Gewand!

Das neue Design ist vorerst nur unter Angerthas.de zu erreichen, nach ein paar kleinen überarbeitungen wird es dann auch unter den anderen Domains zu finden sein!

Bearbeitet von Thror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ah endlich!

Aber sag mal Thror: Was hast du mit dem Banner gemacht, das ich dir so schön scharf gemacht und zugeschickt hatte? Is ja wieder ganz unscharf :-/

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Penngaladh

Es ist jetzt auch ein bischen was zu den "Runes of Gondolin" zu finden allerdings ist das noch nicht ganz follständig.

@Ari, hast du dich mal in den Artikel reingelesen? Hab lang nix mehr von dir gehört... Aber trotzdem danke nochmal  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du meintest, wenn ich mich recht entsinne, bei Ardapedia mal, du hättest dir Texte zukommen lassen (denk mal von den ELFconners). Hast du jetzt mehr Informationen darüber, als was Lisa Star veröffentlicht hat? Wenn ja, dann wär ich mal schleunigst für eine Veröffentlichung!

Ansonsten: Wo hast du das denn her bekommen? Ich denke alle alten Auflagen von fast allen Veröffentlichungen von Übersee sind ausverkauft und werden nicht mehr nachgedruckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich! Allerdings bin ich mit der Quelle noch etwas überfordert aber ich habe mitlerweile von einigen seiten Hilfe angeboten bekommen!

Es ist ein Artikel aus der Mythlore, Ausgabe 69 vom Sommer 1992. Das "Quenti Lambardillon - A Column on Middle-erarth Linguistics" von Paul Noldan Hyde dieser Artikel trägt den Tittel "The "Gondolinic Runes": Another Picture

Ich kann dir nicht genau sagen wann ich damit fertig bin, aber ich arbeite dran ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Endlich ist alles fertig und ich habe endlich wieder Zeit!!!

Es tut mir sehr leid, dass ich so lange nicht mehr hier war - ABER JETZT!!! (*versprech*)

Ich habe meine Seite auf meinem eigenem Webspace und alle Domains www.Thror.de www.Angerthas.de und www.Cirth.de sind nun zu der neuen Seite weitergeleitet!

Ich hoffe es gefällt!!!

Bearbeitet von Thror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich das neue Design!!!

Ich dachte schon, dass das nie mehr kommt....

Was mir grade so auffällt:

- Die Navilinks werden so komisch rot unterstrichen, was sich bei meinem Bildschirm mit dem Background-Braun stört und die Leserlichkeit nicht fördert.

- Beim Listex-Banner steht neben dem Banner noch www.listex.de. Vielleicht was beim Einbinden des Codes fehlgelaufen? Sieht auf jedenfall nicht schön aus, weil so das Banner nicht mehr zentriert ist!

- Das Header-Banner ist bei mir unscharf und hat auch nicht die gleiche Farbe wie der Background (was aber durchaus am Bildschirm liegen kann). Ich schau mal, ob ich das Banner, das ich dir anno dazumal gemacht habe, noch in besserer Qualität habe.

Aber ansonsten eine echte Verbesserung!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm liegt am Firefox. Wenn ich im Firefox den IE Tab benutze, sieht alles normal aus!

Im Opera sind die Links ebenfalls rot unterstrichen. Zudem sind hier zwischen jedem Navipunkt 2-3 Zeilenumbrüche, was die ganze Navi zerreisst!

Und im Mozilla und im Netscape sieht es natürlich genau gleich wie im Firefox aus.

Vielleicht solltest du dir mal all die Browser zutun und dann bissl rumprobieren.

Internet Explorer ist nicht mehr der einzige Browser (GO FIREFOX :-O )

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hört man oft, aber mich hat bis jetzt noch nix wirklich vom IE weg bewegt... :-O

habe da nie wert drauf gelegt meinen browser zu wechseln

Bearbeitet von Thror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich versuche zu erreichen, dass meine Website in jedem Browser so ähnlich wie möglich aussieht. Ist nicht 100% möglich, aber das bei dir sollte man hinkriegen können ;-)

Aber schlussendlich muss es dir gefallen, wollte es nur gesagt haben.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich ziehe gerade mit meiner Seite zu einem Neuen provider um. Dadurch könnte die Seite unter den Domains Thror.de und Angerthas.de zwischenzeitlich nicht erreichbar sein. www.Cirth.de ist bereits umgezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wie ihr vielleicht gemerkt habt ist die domain angerthas.de zur zeit nicht zu erreichen. ich habe in meinem Mitgliedsbereich alles geändert und es funktioniert wieder. Angerthas.de wird im Kürze wieder zu erreichen sein. der KK-Antrag läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...