Zum Inhalt springen

Neues auf Thror.de (Angerthas.de, Cirth.de)


Thror

Empfohlene Beiträge

Da ich schon oft und von allen seiten darauf hingewiesen wurde, dass das Design meiner Seite sehr dunkel ist und die weiße Schrift auf dem sehr dunklen Hintergrund schwehr zu lesen ist, habe ich Thror.de.vu ein neues Design verpasst. Ich denke mal das besonders die Lesbarkeit enorm gestiegen ist.

Ich hoffe auf eine baldige Abstimmung über meine Seite und noch mehr auf eine Mitgliedschaft in diesem Webring!

Bearbeitet von Thror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

hm.... dein neues Design mag zwar nun heller sein aber ich fand ehrlich gesagt gerade das mystische bei deiner Seite sehr schön im Zusammenhang mit Runen.

Es ist nicht schlecht nur mir persönlich hatte das dunklere besser gefallen, aber glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden :-O

Es schmälert zudem nicht den tollen Inhalt deiner Seite ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du auch mitbekommen hast hatte das auch mit meiner Bewerbung bei den Drachenrittern zu tun, bei denen ich nun aufgenommen bin *freu*

Eine gute Lesbarkeit ziehe ich da doch dem Mystischen vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Jaja die lieben Drachenritter haben damals bei mir auch gemeckert wegen schwarzem Background, aber da die Tiefen Morias auch sehr dunkel sind sehe ich es nicht ein wegen eines Webrings (auch wenn der Ruf der Drachenritter noch so gut ist) meine ganze Site zu ändern.

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch Thror :knuddel:

Nur an meinem Design wird sich so schnell nichts ändern, höchstens mal die Einteilung, aber Khazad-dûm wird immer ein dunkles Gewölbe des Wissens bleiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ach Frodo, ich wollte nur freundlich sein :-O

Selbst halten sich die Drachenritter doch für die Grössten ... naja, wie heisst es immer so schön, Einbildung ist auch eine Art von Bildung :kratz::-O:-D

Als man mir damals schrieb mein Design wäre nichts und ich müsste es ändern war für mich der Ofen aus .. okay sie bemängelten noch unsere Bilder aber das tun sie eh bei jedem :-O

Wobei es aber auch Ausnahmen gibt, meinen liebsten Zwergengefährten Manaug natürlich :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es aber auch Ausnahmen gibt, meinen liebsten Zwergengefährten Manaug natürlich :knuddel:

Ähm sorry, aber zu deiner Aussage komm ich jetzt nicht nach.....Was ausser ich????

Die Drachenritter hab ich einfach verarscht, weil die so viel gemeckert haben....

Hab mein altes Design gespeichert und dann alles so geändert, bis es ihnen gefiel und nachdem ich drinnen war, hab ich ne Woche gewartet und das alte Design wieder hochgeladen....

OK, seit da hab ich das Design sicher an die 10x geändert, aber bin immernoch drin und mein Design IST Khazad-dûm (ok Aris is noch besser ^^) und wird es immer bleiben....

@Thror: Kann mich leider nimmer an deine alte Version erinnern *sich schämt*....

Aber in Firefox ändern sich komischerweise bei bestimmten Unterpunkten die Breite der Navi-Spalte....

Wie Ari mag ich es auch lieber dünkler (Frodo sollte mal ne Woche in ner Dunkelkammer verbringen und dann seine Website schöner gestalten :-L), aber Geschmack bleibt Geschmack und es soll DIR gefallen....

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

wenn du willst hab ich noch ein paar sachen für dich! kannste gerne haben, den kram brauch ich nicht mehr!

http://www.trollhoehle.de.vu

des ist meine alte homepage! mit der wollte ich mich hier mal bewerben :schaem::schaem:

geh dort mal auf "enzyclopedia" und dann auf "schriftzeichen" oder so....

ich hab mir irgendwann mal die mühe gemacht, die runen zu ordnen...falls du das verwenden willst....du darfst :-O (die bilder davon sind schon wirklich hässlich, die könntest du aber skalieren und dann die ränder weichzeichnen, dann sehen die ganz ansehnlich aus [das könnte ich auch machen, falls du hilfe brauchst])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Manaug

Uiiiiiiii im Ernst, du hast sie verarscht ? :-O

Das war mir zu blöd, ich ändere doch nicht meine Seite bis es denen gefällt, sorry aber ein Webmaster hat immer seine persönlich konkrete Vorstellung von einer Seite. Und zudem sollte das Design einfach auch zur Thematik passen.

Zwerge lebten in Kammern unter den Bergen und dort war es nunmal dunkel.

Eine Elbenseite mit schwarzem Hintergrund fände ich nun auch nicht gerade toll, vielleicht mal abgesehen von Thranduil´s Reich, dass ja auch unterirdisch liegt mehr oder weniger oder so ähnlich :-O aber wenn man schon einen solchen Ring führt und ja angeblich sooooooooooviel Ahnung von allem hat, sollte man in der Lage sein ein wirklich stimmiges Design zu erkennen und es nicht verschandeln zu wollen.

Wir sassen hier tagelang bis wir das (für uns wohlbemerkt) perfekte Design gefunden hatten, bis alles zusammen passte, da schmeiss ich sicherlich nichts über den Haufen nur weil ein paar Ritter (die wohl von Grafik von Tuten und Blasen keine Ahnung haben) mir Vorschriften machen wollen. Bei aller Liebe da müssen schon ganze Maschinen kommen und keine Ersatzteile :-D

Ich denke gewisse Seiten haben ihren Erfolg auch ihrem Design zu verdanken, denn das ist im ersten Moment bei einem Besucher mehr als ausschlaggebend und nicht unbedingt der Inhalt. Auf gut Deutsch, der erste Eindruck macht´s :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annavalasseo: Ich kann die Seite nicht aufrufen!

@Ari: Dunkel ist schon nicht schlecht aber das neue gefällt mir besser! Ich will ja auch licht ins Dunkel bringen ;-) Und die Arbeit an einem neuen Design war schon länger geplahnt und auch angefangen aber das hat mir ebenn nen Anstoß gegeben es fertig zu machen! Also das die von der Thematik Tolkien nicht so doll die Ahnung haben ist mir schon aufgefallen! Die haben die Thematik erst garnicht erkannt :-O Aber jetzt ist ja ein Vorwort (für Drachenritter) damit man leichter ins Thema findet auf der Seite! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiiiiii im Ernst, du hast sie verarscht ?  :-O

Tja man tut, was man kann ;-)

Ich denke gewisse Seiten haben ihren Erfolg auch ihrem Design zu verdanken, denn das ist im ersten Moment bei einem Besucher mehr als ausschlaggebend und nicht unbedingt der Inhalt. Auf gut Deutsch, der erste Eindruck macht´s  :-O

Genau das ist wohl der Punkt, warum ich ned so viele Besucher habe....

@Thror: Ich komm auf trollhoehle.de.vu problemlos drauf....

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch jetzt hat es bei mir auch geklappt also:

@Annavalasseo: Damit kann ich nichts tun, ich habe die selber schon geordnet in einer Tabelle! Der unterschied wird dann ja im Text deutlich! Ich bin aber auch noch drann alle Runenreien seperat in Tabellen zu fassen. Bei dir fehlen allerdings die Angerthas Erebor. In einer Tabelle finde ich es auch übersichtlicher, dann muss man nicht so weit runter scrollen. Aber danke für dein Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst halten sich die Drachenritter doch für die Grössten ... naja, wie heisst es immer so schön, Einbildung ist auch eine Art von Bildung :kratz::-O:-D

Des is mir a scho aufgefallen. Und ich dachte, ich wäre hier die einzige "perfekte" Person ohne jeden Makel und überhaupt, die laufen mir meinen Rang als Göttin noch ab :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annavalasseo. Ich habe mir deine Auflistung nochmal angesehen und mir sind einige Fehler aufgefallen. Ich werde dir sobald ich mit meinen Tabellen fertig bin mal ne Mail schreiben und dir die einzelnen sachen auflisten. Es sind meist nur kleinigkeiten wie Akzente, die allerdings nicht ganz ohne Bedeutung sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

@thror: jetzt mal ehrlich, :zensiert: auf die fehler! ich dachte eigentlich schon, die seite wäre schon deaktiviert worden...is zwar nett, aber die seite aktualisier ich eh nicht mehr (eigentlich dachte ich immer, die seite wäre off, was ich wohl so langsam mal nachholen sollte [wer will schon auf eine seite ohne fertigen inhalt]) trotzdem danke! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Des is mir a scho aufgefallen. Und ich dachte, ich wäre hier die einzige "perfekte" Person ohne jeden Makel und überhaupt, die laufen mir meinen Rang als Göttin noch ab  :bengel:

:-O:-O:-O

Hehe Xena, Nobody´s perfect :-D

Versuche dich doch mal zu bewerben mit deiner Seite *gg*

Ich hoffe nur du bleibst deiner Linie treu ;-)

Bearbeitet von Aragorns Hero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert es hier eigentlich immer so lange bis es zu einer Abstimmung kommt? Ich meine ich schätze diesen Webring sehr, aber in der Bearbeitung der Bewerbungen ist man hier wohl nicht so fix.

Mal was positives über die Drachenritter ;-) : Kaum hat man sich angemeldet, steht man schon im Forum und es wird abgestimmt. Auch mal über mehrere Seiten gleichzeitig. Hier ist man doch schon ordentlich am Warten und wird sehr auf die Folter gespannt. Ich kann es eigentlich nicht mehr abwarten, da man hier auch viel ausfürlicher was zu seiner Seite gesagt bekommt! Es sind doch nur 3 Seiten die Warten kann man die nicht einfach ins Forum setzen??? B I T T E ! ! ! *ungeduldigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thror: Also das ganze läuft so.....wer an der Reihe ist wird angeschrieben....wenn er nach ner Woche ned geantwortet hat, wird der nächste angeschrieben.....

Es laufen höchstens 3 Abstimmungen gleichzeitig und jede Abstimmung läuft nen Monat..... Dann kommen die nächsten dran....

Deshalb geht es ned so schnell

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...