Zum Inhalt springen

Lord of the weed


Gast Ulmo

Empfohlene Beiträge

Die Neu-Interpretation der ersten Szenen von HdR ist wirklich zum schießen gewesen- ein Lob an die Macher! :anbet:

Was sich jedoch irgend so ein Trittbrettfahrer bei der Neu-Synchronisierung des gesamten zweiten Teils in nur etwa 10 Minuten gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. :grummel: Ich weiß nicht, ob jemand von euch dieses Video gesehen hat- ich kann jedenfalls nur davon abraten. Nciht nur, dass es nicht einmal ein Lächeln entlockt, nein, selbst die Reihenfolge der Szenen ist durcheinander (was für mich das einzige Können des Machers darstellt), sondern die Neuanordnung derselbe ist auch völlig sinnentstellt.

Da lob ich mir doch LotW! :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgentwie versteh ich dich nicht. am anfang schreibst du es soll sich keiner ansehen und dann lobst du LOTW? -.-

du musst mich missverstanden haben- tut mir leid. ich finde LOTW überaus lustig, nur gibt es irgendjemandem in dieser Welt, der sich anmaßte, genausosgut sein zu wollen, indem er den zweiten Teil von HdR in ca. 10 Min. abarbeitete, und darin nur hauptsächlich Musik dominierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du vielleicht zu diesem Fehlversuch mal einen Link posten, damit man sich selbst ein Bild davon machen kann?

Mein Bruder hat das bekommne, aber ich kann ihn fragen, ob er die Seite weiß oder sie bekommen kann.

edit: ich habe mal im Netz geguckt, und das hat mir irgendwann die Seite www.lord-of-bong-de-vu ausgespuckt, aber der link scheint nicht mehr aktiv zu sein, jedenfalls ruft er mir die Hauptseite von www.nic.de.vu auf. Aber auf dieser Seite wird etwa im 2. Drittel davon gesprochen (Autor ist Kompost, Beitrag vom 08.11.2004) Vielleicht weiß der etwas genaueres.

Bearbeitet von caliburn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Subtuppel

Ich wurde auch mal von ein paar Kollegen genötigt, mir diesen Humbug anzuschauen.

Da ich allerdings wohl deutlich zuwenig BTM-Verstöße begehe (oder vielleicht auch weil ich die Grundschule bereits hinter mir habe), konnte ich daran rein gar nichts auch nur ansatzweise lustig finden, in meinen Augen ist das lediglich eine hochnotpeinliche Ansammlung pubertären Schwachsinns...

Bearbeitet von Subtuppel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den auch letztens Geschaut und fand die Version auch nicht besonders lustig. Also am Anfang war es echt witzig, aber diese Stimmen sind mir einfach nur auf die Nerven gegangen!

Aber man sollte das wohl auch nicht Sonntag Morgen nach einem langen, alkoholischen Samstag schauen :uglyirre:

Aber es gibt ja auch noch eine Version bei der die Bilder einfach nur musikalisch hinterlegt wird. Die schaue ich mir sehr gerne an. Hab aber vergessen wie das heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik Version? Die auch caliburn schon ansprach?

Ist das das Video bei dem Am Anfang das Lembabrot Hanfkeks genannt wird.

Wenn Urubaxi DIE meint, dann würde ich sie nicht empfehlen. Zugegeben, die Musik mag ja im Groben dazu passen, aber wenn dann die Figuren ihre Lippen bewegen, ohne zu sprechen, dann ist es vielleicht etwas langweilig und simpel gemacht, oder? Ich meine, wenn es sich um eine ausgesprochene Neu-Synchronisation handeln soll, dann müssen die Figuren auch schon sprechen, und nicht nur zur Musik kämpfen, sterben etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, hab vergessen wie die Version heißt und hab se noch nicht gefunden (<- frisch von zu Hause ausgezogen und hat noch nicht alle Kartons ausgepackt :schaem: ).

Fängt an mit House-Musik, kommt aber dann alles mögliche vor. Ich poste noch mal wenn ich weiß wie die Verion heißt und von wem die gemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Juhu, endlich gehst scheinbar nicht mehr lange, bis Part 2 rauskommt. :banane:

Die offizielle Seite

Trailer zu Part 2

(mit dem Bild geht zumindest bei mir sehr schlecht)

Drehbuch zu Teil 1 und ein wenig von Teil 2

Ich jedenfalls freue mich und werde ihn mir 100%ig runterladen. :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das für eine Synchro urheberrechtlich geschütztes Material verwendet wird, dürfte jedem klar sein. Zur Zeit SiWs war das ganze irgendwie kein wirkliches Problem, doch inzwischen ändert sich die Lage langsam.

Uns schwirrt schon seit geraumer Zeit dieses Gespenst der Copyright-Verletzung und die damit verbundenen Probleme im Kopf umher, doch langsam beginnt es auch im realen Leben mehr als nur Konturen anzunehmen.

Zum ersten mal richtig schlucken mussten wir bei der Geschichte mit ballz.de (siehe eine News vorher). Jetzt hat die Crew von Neo Pokemon Evangelion (für alle, die es nicht kennen: Fan-Synchrogruppe zu einem ähnlich klingendem Anime) sich direkt an der Quelle nach den Rechten erkundigt (genaueres unter http://neopokemon.de/forum/ftopic430.html ).

Auch wir und einige Mirror-Betreiber beschäftigen uns mit einer Anfrage bei den entsprechenden Stellen, doch das Ergebnis wird wohl oder übel das selbe sein. Aufgrund der momentanen Lage haben wir uns daher dazu durchgerungen, LOTW2 nicht wie geplant zum Download freizugeben. Auch eine Premiere, die den privaten Rahmen sprengt und auf der PGC-LAN stattfinden sollte, wird vorerst auf Eis gelegt.

Quelle

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiin!!!!!

:heul::heul:

So ne Scheisse. :-/ Echt Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das nach einer billigen Ausrede. Es ist ja wohl klar, dass den Machern von LOTW von Anfang an klar war, wie stark die Aktion gegen das Copyright verstößt. Wahrscheinlich sind ihnen einfach die Ideen für den zweiten Teil ausgegangen. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass den Machern die Ideen ausgegangen sind, denk ich nicht:

Gandalf: Eh, gib mir dein Scheiß Ring wieder!

Scheisula: Uaaaaaah

Gandalf: wuäh?

Frodo: Der Sam ballert grad Scheisula!

Gandalf: Gib her Schuchtel.

Frodo: Eh hallo? Gehts noch? Komm mah klar!

Gandalf: Eh! Bleib mal sportlich ... Mein Hommy Jamal hat mir bertickt, dass auf dem Ring das Geheimniss für den ultimativen Flash steht... Hier nimm ruhig, er ist kalt. Du kannst mir vertrauen. Buharharhar!

Frodo: Uah! *flen*

Gandalf: Genazt! Buharharhar!

Frodo: Äh? Wat isn' da? Wat glänzt dat denn so? Dat is doch bestimmt wertvoll? Bestimmt Gold!

Gandalf: Wie, goldene Kugeln etwa?

Frodo: Dat sieht doch nich aus wie ne Kugel. Ne dat is doch 'n Ring.

Gandalf: Hmmm...

Frodo: Wat steht da? Wir buffen bis wir umfalln?

Gandalf: Wat? hmmmm *schluck* Kann doch nich' sein. Jamal der Lutscher hat mich verarscht!

Frodo: Ah ne, ich hab mich verlesen. Da steht wir barzen bis wir umfallen.

Gandalf: Aaah das ergibt Sinn. Wir müssen also mal ordentlich kiffen. Steht da noch wat?

Frodo: Äh ja, da steht Made in Bangladesh.

Hört sich gar nich übel an. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber bei einer Synchronisation geht es ja nicht nur darum, ob es gut klingt, sondern auch, ob Bild und Ton gut zusammen passen.

Und außerdem ist nicht gesagt, ob der gesamte zweite Teil vom Drehbuch her durchdesignt war. Ich fand ja schon die Alpha-Version im Vergleich zum ersten Teil ein bisschen langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber bei einer Synchronisation geht es ja nicht nur darum, ob es gut klingt, sondern auch, ob Bild und Ton gut zusammen passen.

<{POST_SNAPBACK}>

Das hat beim 1. Teil auf jedenfall nicht perfekt zusammengepasst, versteh ich zwar, da wir auch schon angefangen haben einen Film zu synchronisieren, aber da sollen sie sich lieber noch etwas Zeit lassen, um es dann richtig zu synchronen (wie ihre großen Vorbilder von SiW) :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich kann dir nur Recht,die Synchro war echt Schei***. :wut:

Aber die gags waren zwar sehr tief angesiedelt aber trotzdem,eine der genialsten verarschungen die ich überhaupt kenne. :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie viele Verarschung gibt es von Hdr?
Im Netz? Tausende, oft eine schlechter als die andere.

Als richtige Filme kenne ich jetzt nur The Ring Thing, und da gabs glaub ich mal irgend etwas russisches oder so. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Mari Dúrdogreth

Davon hab ich den ersten Teil gesehen, geniale Szenen dabei, hatte mir aber zwischen den witzigen Stellen zuviele Längen.

Und LotW, imo: Respektlos und zum Brüllen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

*mal dieses alte Thread wieder rauskram*

hab mir das hier noch mal durchgelesen und auch schin im Internet gestöbert, aber eine Fortsetzung ist noch nicht raus, oder? Es gibt also nur die zwei Teile (naja, den langen, 20-minütigen und dann das kleine Dessert von knapp 4 Minuten)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...