Zum Inhalt springen

Die Bartimäus Triologie


Gast Eirien

Empfohlene Beiträge

Ich konnte gestern gar nicht mehr aufhören das Buch zu lesen, weil es mir so gefällt. Was ich damit sagen wollte ("Bei Harry Potter sind das hingegen Menschen, die nicht so leicht gestrickt sind wie z.b: Simon Lovelace!") ist, dass man den Zauberern eher anmerkt, dass sie nach Macht gieren als bei Harry Potter. Ich meinte damit nicht, dass Simon Lovelace einfach gestrickt ist vom Charaktere oder von seinen Hanlungen, habe mich da wohl falsch ausgedrückt, tut mir Leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

genau wegen den fußnoten mag ich das buch so...sie sind witzig, und zeigen wie barthimäus wirklich ist...

ich find auch blöd, dass nat am anfang von band 3 so ein a..... ist=) aber endlich mal ein buch ohne happy end...kommt einen wirklicher vor, weil im real live geht ja auch nicht immer alles so super aus...hätt unnatürlich gewirkt wenn so eine aussichtslose schlacht ganz ohne schwere verluste über die bühne gegangen wär............also barthimäus ist sicher einer meiner favorites!! (und der geist ist auch echt witzig=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...