Zum Inhalt springen

T-Shirts zum Forumtreffen


Gast Tári

Welche Farbe denn nu??  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • schwarz (weißer Aufdruck)
      8
    • weiß (schwarzer Aufdruck)
      1
    • dunkelblau (weißer A.)
      12
    • blau (weißer A.)
      1
    • rot (weißer A.)
      1
    • grün (weißer A.)
      0
    • gelb (schwarzer A.)
      1


Empfohlene Beiträge

So Leutz...folgendes:

1. Shirts erhältlich in den Größen S bis XXL

2. Wenn ich dei Bestellung am 23.8. abgeb, sin die Shirts bis zum 1.9. fertig und ich kann sie noch rechtzeitig abholen.

3. Ich nehme ab jetzt Bestellungen entgegen und werde euch im Gegenzug meine Kontodaten schicken, und möchte euch bitten, mir einfach mal 10 Euro zu überweisen, weil ich noch nicht 100%ig weiss, wie teuer's genau wird. Rückgeld kriegt ihr dann von mir am FT! *vielleicht...harhar* ;-)

4. Das. für das bis zum 22. die meisten abgestimmt haben, wird genommen!

Hiermit erstelle ich meine Deadline: Wer bis zum 22.8. keine Bestellung an mich per pm gerichtet hat (bezüglich Größe!), der hat halt leider Pech gehabt...*sorry*

Ups, ich kling schon wie ein Vollprofi... :bengel::anonym:

Also dann, frohes voten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Habe mal für dunkelblau gestimmt.

Bei der Farbe grün muß ich an die GH denken, dass ist nun mal ihre Erkennungsfarbe.

Bei dem WE ist es dieses Rotbraun...oder so....

Das TF ist für mich grau oder dunkelblau.

Schwarz finde ich.... *räusper*.... langweilig..... :(

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlabberzeug nix Girlies? Weil da letzte Tshirt das is einfach..da pass ich 2 mal rein trotz S, das zieh ich nie im Leben an...das is das Problem :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wir nehmen schon das Motiv, das Tom im "Forumtreffe 2004"-Thread gepostet hat mit nem Schriftzug "www.tolkienforum.de" drunter oder?? Ich hab das schon richtig verstanden? *gleich mal Vorlage zu schicken an die Druckerei fertig macht...*

Ich kann ja mal schauen, was sich da machen lässt Anas...das Problem is, dass ich auch nnich extra zum Shirts anschauen hinfahren kann...

Nachtrag von Móka:

Habe 2 kurz hintereinander geschriebene Posts in einem zusammen gefaßt.

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt grau in der Abstimmung! Grau waren die letzten, also so hellgrau, es waere auch irgendwie nett wenn die halbwegs ident wären... :kratz:

Wie ist denn das jetzt, ich bin ja unwissend, gibt es vorne jetzt den Usernamen drauf oder nicht?

Und bevor mich jemand anmotzt ICH WAR NICHT DA! :P:

;-)

Edit: Exestiert eigentlich sowas wie eine Forumsfarbe in dem Sinn? Also grübne Hölle grün, etc. ? :kratz:

Weil wenn nicht könnte man ja sozusagen eine machen, oder? Und dann die Shirts anpassen?

UNd wen ja, schon, dann klarerweise auch ;-)

NUr mal so eine Idee...

Vielleicht habt ihr die ja schon längst durchgekau... :kratz: *g*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emi: Immer mit der Ruhe!! ;-) Namen vorne drauf wär zu teuer und zu aufwendig...und es gibt nur die Farben, die da oben stehen...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmhh, ich weiß Tári du hast dir sicher schon eine Menge Arbeit dafuer angetan, aber wäre es nicht besser, etwas zu finden wo man auch den Usernamen drauf bekommt?

Ok, ist dann vielleicht nicht bis zum FT fertig, aber dafür hat man eines mit seinem Namen...

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht rummotzen, ich finde es klasse ,dass du es machst Tári! Ich habe mir auch schon mal überlegt das wiedermal anzusprechen, da seit dem letzten mal doch viele neue User dazugekommen sind...

Aber halt nur mit dem "Logo" würde mir was fehlen...

:kratz:

Und leiber auf etwas bisschen länger haben, aber dafür noch etwas, spezielleres haben...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also is ja nicht so das ich son Teil haben möchte aber ...

könnte man die namen nciht nachtäglich raufmachen ?

mit stiften oder vielelcht gibs ja diese Buschstaben zum Draufbügeln noch :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass die Namen not tun... Ist zwar eleganter, aber wozu haben wir denn unsere doofen Namensdingsens? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle: weil Emi da grad "Logo" anspricht...ich dachte wir hätten gesagt, dass wir das Motiv nehmen, dass Tom da in dem anderen Thread verlinkt hat... *angst kriegt, weil Motiv schon zum Drucker gemailt hat...* und den Schriftzug drunter...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe für dunkelblau gestimmt, weil "normale" T-shirt's für so etwas ja immer schwarz sind..... :rolleyes:

Ich finde es sowieso einfach toll dass so etwas überhaupt gemacht wird, is wirklich ne starke Idee :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast diese verdammten Namensteile ja nicht ständig drauf wenn du es unter "normalen" Gebräuch trägst, Tinuli ;-)

Es gibt dem ganzen eine nette persönliche Note, die Namenschilder werden so und so nie ständig getragen, es sei denn es ist rapide anders dieses Jahr ;-) Und im allgemeinen wenn man es im "Alltag" trägt, was eingie wohl vorhaben ist es einfach nett, auch den Usernamen drauf zu haben...

Es gibt dem ganzen einfach noch etwas besonderes finde ich...

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja die Peinlichen schildchen ...

Hmm na ja könnten sich die dies haben wollen ja trotzden drauf machen :-O

P.S letztes jahr habe ich das schild nen ganzen halben tag getragen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte das ja vielleich separat organisieren...ich fänd's scho auch schön mit den Namen drauf, aber das is halt nich drin, weils bei der Druckerei einfach zu teuer wird,wenn die pro shirt ne neue Vorlage machen müssen...*nich das nommal machen will... :anonym: *

Aber wenn sich da jemand reinhängen will...jetzt nich zum FT, das is auch klar, aber prinzipiell so....;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände die Schildechen auch besser, als die namen auf dem T-Shirts, da es sonst , wie schon gesagt, ziehmlich teuer wird. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen die Namensschilder, die werden nämlich toll. So! :P: Ausserdem kann ich mir bei so vielen Neuen nicht merken, wer wer ist.

Ich hab mal für Blau gestimmt... Weil im Grunde ists mir wurscht, solange nicht Gelb oder Pink....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal nur rein interessenshalber erkundigt, und was ich weiß kostet es beim ersten Mal einfach mehr, da die Vorlage einmal gemacht werden muss und danach kostet es kaum mehr etwas.( D.h. Anfangs müsste etwas ausgelegt werden, und bei jedem bestellten Shirt würde wieder ein Teil davon reinkommen.) Mit den unterschiedlichen Usernamen wird es etwas komplizierter, das ist klar aber es gibt auch da diverse Anbieter! Dann kann man sich auch zwischen Sticken und dem "nur" Aufdruck entscheiden, Gestickt hält es halt "Ewigkeiten", aber das ist halt Geschmackssache.

Vielleicht kann Frodo ja auch seine Kontakadressen herausgeben wenn die das noch betreiben. Wenn er es nicht mehr machen will,was ich weiß, sieht man ja es stehen einige Leute zu Verfügung die sich sciienbar dafür intressieren! ;-)

Es wäre ja auch praktisch wenn sihc neue User einfach eines bestellen könnten, wenn sie eines wollen und das nicht immer in Schüben.

Also wenn Interesse besteht, kann ich meine Kontakadressen auch nochmal auffrischen, dann gibt es sicher noch einige andere die solche Adressen kennen, die vom ersten Mal, falls die es noch machen, könnte man bestimmt auch irgendwie bekommen, etc. , etc.

Nur mal so Ideen...

Ich finde es Klasse, dass überhaupt so schnell was auf die Beine gekommen ist, aber das ganze könnte man ja noch ausbauen... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei den letzten Tshirts war das halt so wirklich Aufdruck, da musste das eh immer wieder neu gemacht werden.

Diesmal is das ja, sofern ich das richtig im Kopf habe, Siebdruck also wirklich so Farbe drauf also eben eine Schablone. Alles andere kostet eben mehr...

Den Nickname brauche ich persönlich auch nicht drauf, weil naja...da fragen alle so doof was das is und dann maul ich die Leute an wenn ich schlecht drauf bin ;-) arme Leute

Farbe...hm...blau passt weil nich aufdringlich und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dunkelblau auch am besten :-) Dass die Usernamen nicht drauf sind, finde ich auch nicht so schlimm, ist mir sogar lieber. Wofür hab ich denn meine beiden Namensschilder und jetzt kommt ja noch ein drittes hinzu :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dunkelblau beißt sich mit meinen normalen schwarzen Klamotten, speziell den Jeans...ich hoffe noch auf schwarz.

Wenn es dunkelblau wird, kann ich es nur sehr selten tragen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal für Blau gestimmt .... ich hätte zwar am liebsten Schwarz mit irgendwas knalligem als Schrift... so pink oder gelb oder rot oder so... das fänd ich persönlich am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...