Zum Inhalt springen

Erste Bilder aus der SEE


Mortica

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, dass die SEE vielleicht sogar noch später als am 10.Dez rauskommen könnte. Es heißt ja, dass die SEE ins Kino kommen, da könnte es vielleicht doch noch zu Verspätungen bei der Erscheinung kommen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass die SEE vielleicht sogar noch später als am 10.Dez rauskommen könnte. Es heißt ja, dass die SEE ins Kino kommen, da könnte es vielleicht doch noch zu Verspätungen bei der Erscheinung kommen :-/

Ich denke, dass die wieder von vorne anfangen. Also erst "Die Gefährten" als SEE. Und dann nächstes Jahr "Die zwei Türme". Genau wie die anderen, kommt die 3. SEE dann eben zurerst raus (sprich am 10. Dezember). Wenn dann drei Jahre um sind, freut sich jeder, diese einmal im Kino zu sehen! Ist ja eh viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ihr seid nur am rumflennen :wut: Ich hab bisher noch nirgends gelesen, dass die SEEs tatsächlich ins Kino kommen. Sie waren NICHT dafür gedacht, es wäre Blödsinn, das jetzt zu tun.

Ich halte das für ein GERÜCHT, dass hier platt getreten wird, bis mer mir was anderes sagt.

Kann doch nich wahr sein :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp stimmt ich glaube es auch nicht !

Man kann nirgens was wiklich sicheres erfahren alles nur gerüchte also vergessen wir das mal schnell und freuen uns auf die SEE die kommt wenn se Fertig is :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dezember? Irgendwoanders im Forum steht doch, die SEE käme schon im Oktober!!!! Ich weiß aber nicht mehr wo. Ich kann bloß hoffen, dass die Recht haben und nicht ihr, denn bis Dezember ist noch fuuurchtbar lang :(:(:-/ :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...