Zum Inhalt springen

Erste Bilder aus der SEE


Mortica

Empfohlene Beiträge

tja ich habe mir nur die bilden angesehen aber sieht net schlecht aus, ausser halt die quali, will mir aber net die videos anscheuen da ich mir net die vorfreude versauen will.

20 stunden bonus ist eigentlich verdammt viel möchte ich mahl meinen, aber werde sie mir hundertpro angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: 20 Stunden Bonus? :cool:

Das wird bestimmt ein Hammer Videoabend. :anbet:

Die Bilder habe ich mir nicht angeschaut, damit die Spannung mir nicht genommen wird. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Tinuthir, wir sind ja mal ausnahmweise einer Meinung (g). ;-)

Aber wirklich, als echter Herr der Ringe Fan sollte man so viel ausdauer haben.

:) Aber ohne Pausen wird das Hirn bestimmt nach einiger Zeit ein bisschen Mürbe und die Augen kannst du dann vergessen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

ich hab nicht gesagt dass ich das nicht gucken würde! nur zweifel ich mal stark daran! wieviele stunden hatten denn die letzten dvds? ich glaub mal nicht, dass die über 10 std hinausgekommen sind (bei 2 cds)! also wären das 4 cds bonusmaterial? ich fänds nicht schlecht, aber was sollte der inhalt der 20 std sein? TOLL FÄND ICHS AUF JEDEN FALL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is nicht reitzbar den geht es nur auf dem nerv wenn die Leute zu blind zum lesen sind ;-)

Tja müssen wir noch laaange warten bis zur SEE na ja vertreiben wir uns die Zeit auf der ringcon *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is nicht reitzbar den geht es nur auf dem nerv wenn die Leute zu blind zum lesen sind  ;-)

Ich hab dich lieb, Vasall :D:-O

Ich wollt das hier zuerst nicht schreiben, aber hey... Da steht ja schon "Spoilergefahr" im Titel... Also:

Eventuelle SPOILER ab hier :L (habs extra in weiß geschrieben, damit mer das nicht soooo leicht sieht)

Mich persönlich reizen ja die Szenen um Gandalf und den Hexenkönig am meisten. Man sieht ja im Video durchaus, dass der Konflikt zumindest angefangen wird... Mich interessiert, wie PJ das gelöst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Tom zu und freue mich riesig auf den Hexenmeister :anbet: - ich liebe ihn, auch wenn er böse ist!

Meine Güte, jetzt hab ich endlich den Trailer gesehen und jetzt ärgere ich mich, dass ich darauf noch warten muss. Naja, man kann nicht alles auf einmal haben.

Ob Viggo da oft zu sehen ist oder nicht, juckt mich nicht, denn die sog. Nebencharaktere sollen mal mehr Raum bekommen, wie es ja auch anscheinend sein wird :-O . Viggo hatte seine großen 5 Minuten bereits des Öfteren- nichts für ungut...

*rumhüpf* Hexenmeister, Hexenmeister, Éomer, Hexenmeister.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das aber schon echt, dass das noch so lange dauert...ich bracuh die SEE unbedingt für meine Facharbeit! Und jetzt kann ich dann den Schluß erst auf`n letzten Drücker machen...*grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh....Dezember? Das ist doch viel zu spät das sind noch....4 Monate.....das is ja voll ätzend...na wenigstens weiss mein Schatzü schon ein X-Mas GEschenk für mich...hehe... :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute Idee :kratz:

Ich hab nen Bruder der ist noch viel HD-verrückter als ich das könnte ich ihm schenken dann hätte ich auch was davon und müßte es mir net selber kaufen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Dezember??? :heul::heul::heul:

Das halt ich nicht aus! :wut:

Mal schauen wie der Film ist, lad ihn mir gerade herunter.

Ich habe mir schon geplant, beim letzten Teil einmal richtig Geld zu verprassen. Ich werde mir die Sammleredition (also die, mit den Stadtmodellen) kaufen. Sowas hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber hey, HDR muss gefeiert werden!

Aber das alles passiert erst im Dezember... :heul:

P.S.: Wäre das schön, dürfte ich eine Facharbeit oder so über mein Lieblingsthema machen und dann auch noch gute Noten dafür kriegen. Naja, viel Glück auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem gibt es 20 Stunden Bonusmaterial.

Ich will jetzt niemandem den Spaß verderben, aber 20 Stunden Bonusmaterial waren bis jetzt auf allen SEE's. Ich würde mir das so erklären:

Es gibt 4 Audiokommentare. Jeder Film ist weniger als 4 Stunden lang. 4*4 macht schon mal 16 Stunden. Sagen wair mal 15, weil die Filme ja kürzer sind. Dazu kommen dann noch über 5 Stunden von den Making Of's und schon hat man über 20 Stunden Bonusmaterial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...