Zum Inhalt springen

Soll es einen vierten HdR-Film geben?


Lesnah

Empfohlene Beiträge

Ein vierter Teil? Danach habe ich kurz nach Die Rückkehr des Königs gefragt, als ich noch unwissend war. :heul: Ein vierter Teil klingt für mich wie Gier. Die Gier nach dem goldenen Geld, falls solch ein Vorschlag aus den Mündern der Produzenten oder New Line Cinema kommen würde.

Aus den Mündern der Fans ist das eine andere Sache. Trotzdem denke ich, dass ein vierter Teil irrsinnig wäre, da der Ring zerstört und Frodo, Gandalf, Bilbo, Elrond sowie Galafriel fort sind und dann nicht mehr viele übrig bleiben. :-( Außerdem dürfe man diesen Teil dann nicht mehr Der Herr der Ringe nennen, denn der ist futsch, unabhängig davon, wen man für den Herrn der Ringe hält. (... ob nun Sauron oder Frodo)

Hinzu kommt die Verfilmung des Hobbits. :love:

Insofern könnte man dies auch als vierten Teil bezeichnen, bloß mit dem Unterschied, dass wir sogar noch einen fünften bekommen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

ich könnte es lebenslang anschauen. sie können es also so oft sie es wollen verfilmen, hätte mich sehr gefreut :)

Wie oft man HDR verfilmt war gar nicht gefragt.

Nach heutiger Anschauung könnte man die Teile natürlich mehr ausbauen - vor allem wenn man die Bücher dazu kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...