Zum Inhalt springen

Abenteuer Mittelerde - Quatschen


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

wollt nur mal was anmerken, wenn ihr gerade mit einem anderen Charakter agiert, dann solltet ihr IHN auch agieren lassen, also lasst ihn posten wie er reagiert, und übergeht ihn nicht einfach.

Das fiel mir gerade bei den Zwergen auf, falls ihr in direkten Kontakt steht und euch abgesprochen habt geht das natürlich, aber wenn nicht ist das immer etwas unfair weil man dann nicht frei entscheiden kann, und so auch manchmal vielleicht der Charakter eines Charakters verändert wird....oder so.

ok, das war das Wort zum Mittwoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gen suilon, ich hab ein Problem:

Eigentlich bin ich net da.

Obwohl ich gerade jetzt da bin.

Klingt kompliziert, ist aber einfach: Meine Elbin startet in Bruchtal, und bis ich wieder "da" bin, also Septemberanfang 9. vermutlich, seits ihr schon nicht mehr in Bruchtal. Ich hab auch schon Fuin o ithiliel mein Problem geschrieben. (Doppelt hällt besser und wenn sie grad keine Zeit hat sich damit zu beschäftigen, naja.)

Hoffe ihr verstehts was ich meine.

lg Peru (und wieder wech.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute

WICHTIG:

wie ihr sehen könnt wurde der thread "rpg story:abenteuer mittelerde" jetzt eröffnet, d.h. dass die rassen menschen und zwerge jetzt in den thread abenteuer mittelerde posten werden, da diese beiden rassen jetzt zusammen treffen. die elben und orks posten weiterhin in ihre game threads.

die beiden threads der menschen und zwerge werden vorerst offen gelassen.

ALSO:

alle neuen menschen und zwergen post ab JETZT bitte in den thread "RPG STORY:ABENTEUER MITTELERDE" schreiben

mfg

euer abenteuer mittelerde team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum was war denn ?

Haben wir was falsch gemacht oder was ??? :kratz:

ne, wahrscheinlich nicht, aber es ging generell darum, das JEDER einzelne die Möglichkeit haben muss seine Aktionen selbst zu beschreiben, bzw. entscheiden was er macht!!!

jetzt isses mir gerade nämlich wieder aufgefallen(bin gestern abend zurück gekommen und hatte noch keine zeit), Elrond hat für mich mit gepostet....Ich finds net gut, aber nun können wirs net mehr ändern, wäre zu umständlich, aber bitte unterlasst das in Zukunft(auch wenn mal jemanden ein paar Tage weg ist, außer er gibt jemaden die Erlaubnis,was bei längeren fernbleiben natürlich praktisch ist!)!

Tjo, dann noch was, Gothmog und Morgoth, bitte wartet jetzt erstmal mit posten, denn ihr braucht zu Fuß VIEL länger als wir mit dem Wagen, und da wir selbst ja schon lang gefahrn sind, kommt ihr ja gewiss lange Zeit später an, wollt ich nur nochmal sagen damit das nicht vergessen wird...

mfg

ilu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, wär gut, aber is echt net bös gemeint, also bitte net so auffassen!

is nur weil das sonst nicht so ganz korrekt is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja passt schon, kein Problem :-O

Da gibts jetzt aber noch das Problem das Morgoth schon geschrieben hat das wir von da wo wir jetzt sind schon Temair sehen können :(

Wüssen wir das auch alles wieder löschen ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.......... Ilu??

Bist du da in "mein" Zimmer hineingeplatzt?

Oder ist Lesnah schon raus (was ich kaum annehme)

Sind jetzt etwa alle im selben Raum? :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Manwe und die anderen "Mitstreiter":

Also in Lesnahs Haus gibts insgesamt grade mal 3 Räume.... :-O

Der Wohn-Schlafraum (wo sich grad irgendwie alle aufhalten... :-O), die Küche und einen kleine Abstellkammer mit Nahrung und ein paar Heilkräutern.

Nebenan ist noch die Schmiede ange"lehnt", ist aber nur n kleiner überdachter Platz im Freien. Anbei ist noch ein kleiner Stall angegrenzt, wo Manwes Ziegenbock und Lesnah Pferd momentan untergebracht sind (wenn Manwes Ziegenbock dorthin zurückgekehrt ist)

Von der Hütte aus kann man das Tor sehen, sie ist ca. 2-3 Min. normalen Schrittes vom Tor entfernt. Der Brunnen liegt 5 Min. entfernt mehr in der Mitte des Dorfes/Stadt ( ? ).

Aedhras Haus liegt schräg gegenüber.

Wollt ich nur anmerken, da sich anscheinend im Moment alles in Lesnahs Hütte abspielt... *grins*

Ach ja, Manwe, was mich noch manchmal wundert (soll nix Kritik sein), aber können Ziegenböcke wiehern? *g*

Bearbeitet von Lesnah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manwe: du ich bin mir nicht sicher ob dein chara zwergisch reden sollte. die sprache wird niemanden verraten von den zwergen und ich glaube erst recht net jemanden der bei den elben lebte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Manwe, was mich noch manchmal wundert (soll nix Kritik sein), aber können Ziegenböcke wiehern? *g*

*bling*

*ratter ratter*

*bling*

BLÖHKEN!!! das wars was ich gesucht habe........ *seufz* naja schon zu spät

*davonblööööök*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke so ne brgrüßung können wir gerade so durchgtehn lassen ;-)

aber mehr auch nicht, da ja jeder weiß das keiner außer den zwergen Khuzdul spricht, höchstens son paar Ausnahmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arg...ich meinte, du schreibst das so, als wenn manwes chara khuzdul könnte... also nur einen WINZIGEN mini edit biddöööööö....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du bös?...Hoffe nicht, denn das war net bös gemeint...

aber, ja, es ist gut so, vielen Dank...

EDIT: @Thuring, vielleicht kriegste ja nen eigenen Trupp und wer weiß was dann ist....Würd sagen das besprechen wir dann besser mal an anderem Ort, sonst wird es ja für die anderen zu langweilig ;-)

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thuringwethil: tja erstmal ein fettes :knuddel: dafür das du bei den orks mitmachst. tja wenn du willst kannst du gleich loslegen mit posten. das beste wäre, wenn du zu meinen truppen versetzt wurden bist, so können wir ein bissel gemeinsam posten, dass geht besser ;-)

mfg

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O :O:O

Ja, seid ihr denn hammer.gif ???

DREI SEITEN IN DER ZEIT WO ICH NICHT DA BIN???? :O:O:O

Woooow..........ich muss jetzt leider durchfunken dass in nächster Zeit sehr beschäftigt sein werde und nur noch selten ins Net kommen kann, und ich wollte sagen dass ihr mit meiner lieben Aedhra in der Zeit alles machen könnt, was ihr wollt.....also wenn jemand sie spielen will, oder dass ihr sie einfach verletzt und erstmal für ne Weile aus der Bahn zieht.....ich werde immer mal vorbeikommen, aber halt nicht mehr so oft :-(

Ich lieeebe euch alle wegen eurer Schreibseligkeit :-D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus fuin :-O

also ich denke wir werden uns schon was einfallen lassen wegen deinem chara ;-)

hoffentlich kommst du bald dazu wieder öffters zu kommen, wir würden uns alle sehr freuen.

bis denne

mfg

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...