Zum Inhalt springen

Pips Bilder


PippinTuk

Empfohlene Beiträge

Heyhey! :knuddel:

Ich hab dir das eh schon per Pm gesagt, aber auch noch mal hier...Also das Frauenbild ist echt toll, und was mich so anspricht ist, wie du sie am Rand platziert hast, das hat irgendwie was in seiner Komposition. :-) Und dieses "sanfte" im Gras...Echt schön. Das würd gut in ein Manga - Artbook passen, vom Thema und der Umsetzung her! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*blubb*

@Osario das ist "Pips Thread", wenn du deine Bilder vorstellen möchtest, dann mach entweder einen eigenen Thread auf oder sonst gibt es noch diesen allgemeinen Thread:

Eigene Werke

Es haben einige User eigene Threads für ihre Bilder und du bist genau in solch einem mit deinem Bild gelandet ;-)

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Êmi Danke ;-).

Sooo auch mal wieder was neues von mir.... eigentlich nur ein Fanart zu "Kiss me Teacher" von Kazuma Kodaka. Also nich 1:1 abgemalt, nur die Pose bissl und das Gesicht usw. hab ich abgeschaut. Design + Hintergrund + Koloration von mir :-O!

Is nen Geburtstagsgeschenk für ne Freundin und am liebsten hätt ichs gar nicht weggegeben ^^.

694486.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wheee* Ein Bild aus "Kiss me, Teacher"! :-D:anbet:

*hihi* Du weißt ja, ich mag die Dunkelhaarigen. :-O

Und jetzt zum "fachlichen" Kommentar: Es ist echt schön coloriert, sind das Aquarellfarben? Sieht für mich jedenfalls v.a. beim mantel schon stark danach aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbenschein: Danke für deinen Kommi! :knuddel:

Jeps, das sind Aquarellfarben mit bissl Deckweiss.

Ich hab ne geschlagene halbe Stunde gegrübelt, ob ich ihn nu blond oder schwarzhaarig mach, aber irgendwie hat blond dann doch besser gepasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte! re-:knuddel:

Mir persönlich gefällt er im Manga auch mit schwarzen Haaren besser. :-D

Ich finde, du hast das echt gut hinbekommen mit den Aquarellfarben. *nick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

[offtopic]@Elbenschein Toller neuer Ava ;-). [/offtopic]

702172.jpeg

"Bring me home or leave me be

My love in the dark heart of the night

I have lost the path before me

The one behind will lead me

Take me

Cure me

Kill me

Bring me home

Every way

Every day

Just another loop in the hangman`s noose

Take me, cure me, kill me, bring me home

Every way, every day

I keep on watching us sleep

Relive the old sin of Adam and Eve

Of you and me

Forgive the adoring beast

Redeem me into childhood

Show me myself without the shell

Like the advent of May

I`ll be there when you say

Time to never hold our love

- My fall will be for you -

My fall will be for you

My love will be in you

You were the one to cut me

So I`ll bleed forever"

-Nightwish "Ghost Love Score"

Originalgroesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[OT]Sieht man bei dir das Bild von meinem "Oberteil"? ( ;-) ) Das ist so eigenartig, bei mir wird immer noch der alte Ava angezeigt... :kratz: Jedenfalls...Ich wollt was, das mich an das nette Klingeln erinnert, wo ich doch jetzt nicht mehr schon zu hören bin, wenn ich noch weit weg bin. *g* [/OT]

OK, jetzt zurück zum On - Topic... :anbet: Und auch noch das NW - Lied! *freu*

Wer ist denn das? Zufällig der schwarze Prinz von dem du erzählt hast? Jedenfalls find ich deine Bleistift - Schattierungen toll! :D Und den Kerl natürlich auch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbenschein Jeps dein Klingeltop ;-).

Und freut mich, dass es dir gefällt - jeps ist der schwarze Prinz. Ja, hab das NW Lied dazu gepostet, weil es irgendwie alles sagt, was ich zu dem Bild sagen will :-).

@Sam Freut mich, dass es dir auch so gut gefällt! :-) Das Bild is so eins meiner "Herz"-Bilder... also irgendwie war es so in meinem Kopf und ich finds irgendwie immer noch "woooow", dass es jetzt so vor mir liegt.... also so als richtiges Bild existiert.

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik: Seine Sitzposition, oder zumindest sein sichtbares Bein stimmt nicht ganz, meiner Meinung nach. Das müsste weiter nach vorne reichen, oder dicker sein.

Aaaaaaaaaaaber: Ich liebe diesen Gesichtsausdruck :love: und das Gesicht... und überhaupt.

Kann man den kaufen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyha,

ich hoffe, es ist auch ok, Fotografien reinzustellen... seit letztem Sommer (da haben wir unsere Digicam bekommen) liebe ich es nämlich heiß und innig. Und man kann irgendwie selbst die gleiche Stelle auf 20 verschiedene Arten und Weisen fotografieren.

Die Rose hier hab ich dann noch bissl farbverändert, nur blasser gemacht, weil ich das schöner fand :-). Es hat hier gerade geregnet und im Sonnenschein nach dem Regen kriegt man ja sowas von die schönsten Naturmakros *schwärm*.

Das zweite Bild ist auf unserem Fluss... also wir haben einen Flusszugang im Garten. Dekadenz *g*.

Das dritte Bild ist der Flieder in unserm Garten... ich liebe die Farbigkeit meiner Kamera.

post-421-1148140597_thumb.jpg

post-421-1148140658_thumb.jpg

post-421-1148140674_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Kann es sein dass das eine sehr hoch auflösende Kamera ist, sprich eine sehr gute? Ich glaube mit ner "günstigen" Digicam bekommt man nicht solche Bilder hin. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen :-O

Das erste Bild ist recht gut gelungen. Es bedarf irgendwie keiner Rechtfertigung und sieht einfach toll aus. Echt schön hinbekommen! Das zweite macht irgendwie Kopfschmerzen, wenn man so auf das Wasser starrt, soll aber nicht heißen dass es schlecht ist. Es ist allerdings recht dunkel. Das letzte ist Flieder? Jo, Flieder eben ;-)

Ich finde den Comic über Legolas' Lernversuche echt genial! Wie er sich anstellt und die Gesichtsausdrücke sind richtig gut gelungen! Hab als Kind auch mit Comics angefangen, nur konnte man da nichts erkennen :-O

Bei dem Bild dass du "eben mal auf einer Zugfahrt" gezeichnet hast, sticht ein wenig Luis Royo durch, kann das sein? ;-)

Die anderen Bilder sind auch sehr schön, ich habe zwar keinen großen Bezug zu "Fake" und ähnlichen deiner Motive, aber scheint es mir als würden sie sich mit der Zeit entwickelt haben. Gefällt mir! Dein Lieblingsmotiv, wie es mir scheint, hat sehr viel Ähnlichkeit mit Leon Kennedy aus Resident Evil, aahh ich liebe Resident Evil :-D

Benutzt du außer den typischen Mittel, wie Farben, Stifte usw. noch andere Methoden? Z.B. Software zum Nachbessern o.ä. ? Irgendwie kam das so rüber.

Ach und sag mal, bist du manchmal beim Malen/Zeichnen genervt und machst unüberlegte Sachen wie z.B. das Bild weglegen oder einfach etwas verkürzt weiterzuarbeiten? Mir begegnet das Phänomen häufig und ich bin überrascht dass du einige deiner Arbeiten in weniger als 2 Stunden erledigt hast! Vielleicht schaff' ich das ja auch mal :ugly: und vielleicht bekomm ich ja mal etwas mit Farben hin :wut:

Von mir aus ein dickes Moi Moi, Jar Jar würde sagen: "Michse freuen sich auserlerordentlich!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Fotos sind wirklich hübsch. :D

Das erste sieht so verdammt professionell aus, könnte man glatt ausstellen. ^^

Am schönsten find ich aber das dritte, und zwar genaus deswegen:

ich liebe die Farbigkeit meiner Kamera.
:) Super Farbton, echt.

Und achja: Ich will auch sone Kamera. :PPP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya!

Hab deinen Post erst jetz gesehen und versuch mal alle deine Fragen zu beantworten.

Kann es sein dass das eine sehr hoch auflösende Kamera ist, sprich eine sehr gute? Ich glaube mit ner "günstigen" Digicam bekommt man nicht solche Bilder hin. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen :-O

Das erste Bild ist recht gut gelungen. Es bedarf irgendwie keiner Rechtfertigung und sieht einfach toll aus. Echt schön hinbekommen! Das zweite macht irgendwie Kopfschmerzen, wenn man so auf das Wasser starrt, soll aber nicht heißen dass es schlecht ist. Es ist allerdings recht dunkel. Das letzte ist Flieder? Jo, Flieder eben ;-)

Erstmal freut es mich, dass es dir gefällt!

Also naja... ohne jetz ein Geheimnis zu verraten, aber die Kamera hat im Original 129 € gekostet, also nicht so die Mega-Profikamera. Also sie hat ne Auflösung von 4,1 Megapx.

Mit der Dunkelheit... also ich hab die Blende sehr gern recht weit unten, ich mag einfach die Schatten sehr gern. Aber man darfs halt nich übertreiben! ;-)

Ich finde den Comic über Legolas' Lernversuche echt genial! Wie er sich anstellt und die Gesichtsausdrücke sind richtig gut gelungen! Hab als Kind auch mit Comics angefangen, nur konnte man da nichts erkennen :-O

Bei dem Bild dass du "eben mal auf einer Zugfahrt" gezeichnet hast, sticht ein wenig Luis Royo durch, kann das sein? ;-)

Was hast du denn für Comics gezeichnet? Ich hab sowas auch als Kind ganz oft gemacht ^^.

Luis Royo? Also, wenn dann nicht bewusst.... Ich kenn zwar einige seiner Bilder, aber ich beschäftige mich kaum damit.

Die anderen Bilder sind auch sehr schön, ich habe zwar keinen großen Bezug zu "Fake" und ähnlichen deiner Motive, aber scheint es mir als würden sie sich mit der Zeit entwickelt haben. Gefällt mir! Dein Lieblingsmotiv, wie es mir scheint, hat sehr viel Ähnlichkeit mit Leon Kennedy aus Resident Evil, aahh ich liebe Resident Evil :-D

Oh hast du nen Bild von dem? Den kenn ich jetz wieder nicht, würd mich aber mal interessieren ;-).

Benutzt du außer den typischen Mittel, wie Farben, Stifte usw. noch andere Methoden? Z.B. Software zum Nachbessern o.ä. ? Irgendwie kam das so rüber.

Also zum Nachbessern nehm ich z.t. schon den PC, auch z.t. zum Malen auf meinem Grafiktablett, aber größtenteils ziehe ich traditionelle Techniken vor, vor allem Bleistift, Tusche und Acryl/Aquarell (da misch ich immer).

Ach und sag mal, bist du manchmal beim Malen/Zeichnen genervt und machst unüberlegte Sachen wie z.B. das Bild weglegen oder einfach etwas verkürzt weiterzuarbeiten? Mir begegnet das Phänomen häufig und ich bin überrascht dass du einige deiner Arbeiten in weniger als 2 Stunden erledigt hast! Vielleicht schaff' ich das ja auch mal :ugly: und vielleicht bekomm ich ja mal etwas mit Farben hin :wut:

Natürlich hab ich auch meine Momente, wo ich den Rest hinschmieren will oder das Bild weglegen, aber meistens ziehts mich dann doch wieder dahin... wenns das nich tut, liegt das unvollendete Werk meist bis zumk Sankt-Nimmerleins-Tag unvollendet da. Also ich bin scho leider recht ungeduldig, aber ich zeichne auch recht schnell. Ich würd gern viel mehr reinsinken können, manchmal, ausdauernder. Das ist mir jetzt im Urlaub mal wieder gelungen, wo ich 4 Stunden an einer Tuschezeichnung sass.... aber klappt nicht immer.

@Beleg Freut mich, dass dir die Bilder gefallen... wie gesagt, die Kamera war nicht *so* teuer.

Das ist die hier:

1037204.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glamdring Oh sehr nett *g*. Danke für die Bilder!

Soo mal wieder was neues von mir.... hab ich im Urlaub gezeichnet, im schönen Wallis. Is ein Fanart zu "Támir".... Tobin (stehend) und Ki (sitzend) in ihren jüngeren Jahren in Ero.

post-421-1158093900_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip, seit ich das letzte Mal deine Bilder gesehen habe muss ich sagen du wirst immer besser *bewundernd guck*

meine Strichmännchen werden auch in 100 Jahren Strichmännchen bleiben :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Pip,

ich hab schon mehrere Anläufe genommen, aber jetzt hab ich es endlich geschafft, nämlich, mich mal durch deinen Thread zu "kämpfen" :-O. Du kannst wirklich super zeichnen, und zwar sowohl Comicfiguren als auch reale Personen. Ich greif mal ein paar Bilder raus, die ich besonders gut finde! Also, deine Comics mit Elrond und Klein Aragorn finde ich gelungen, die sind echt putzig! Auch der Legolas mit dem Gefährten-Scherenschnitt gefällt mir, ebenso das Bild von Elladan und Elrohir. Ich glaube, da hast du schon angefangen, deinen persönlichen Stil zu finden. Bei dem Bild, das du danach gepostet hast, gefallen mir vor allem Farbzusammenstellung und Farbverläufe – das Blau mit dem Gelbweiß hat was. Der Legolas-Comic-Dreiteiler ist ebenfalls witzig von Idee und Zeichnung her :-). Dann die Zeichnung von Kaori Yuki, die ist mal ganz was anderes. Die Haare hast du toll hinbekommen, und der Gesichtsausdruck gefällt mir auch. Ganz genial finde ich deine Schattengilde-Zeichnung im Post vom 4.10.2005 und die Zeichnung im Post vom 10.3.2006, wobei ich die für eine deiner besten Zeichnungen halte. Vor allem das mit dem Lila sieht beeindruckend aus. Gefallen tut mir auch das letzte von dir gepostete Bild. Sieht eigentlich gar nicht wie Tusche aus.

Hast du eigentlich ein Medium, das du am liebsten benutzt, also Grafiktablett, Bleistift, Tusche oder sonstwas? Du scheinst mit allem gut umgehen zu können.

Und hast du mal einen Zeichenkurs belegt, oder bist du ein Naturtalent?

Wie ist eigentlich das Zeichnen mit einem Grafiktablett? Ich bin am Überlegen, ob ich mir vielleicht auch mal so ein Teil zulegen soll, weil ich bislang nur Bleistift und Buntstifte verwende.

Ich zeichne auch schon seit meiner Kindheit, angefangen bei Comics bis hin zu Porträts (und anderem). Aus diesem Grund schau ich mir auch immer gerne Zeichnungen von anderen Leuten an ;-). Und da sind hier im Forum ein paar echt begabte Zeichner.

Also dann: mach weiter so! :respekt:

Viele Grüße,

Melkor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...