Zum Inhalt springen

Pips Bilder


PippinTuk

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Soo.. mal wieder was neueres. Ebenfalls Schattengilde.

Das hier ist Seregil i Rhímenee... auch bekannt als "The Rhíminee Cat".

Gemalt isses in Tusche, aquarellig eingesetzt :-).

post-421-1129586258_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pip..deine bilder sind so hamma...

*Mimirkyflyer nun meine Wand ziert*

*vor dir auf die Knie fall*

und du musst unbedingt mehr hobbitslash malen..harharharhar XDDDD

sooo schööööön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pip hast du mir das Bild mal gezeigt? *grübel* :kratz: irgendwie kommt es mir bekannt vor.

Gefällt mir auch sehr gut, vor allem auch die Schatten :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So, jetzt hab ich mir auch mal deine Bilder angesehen. Ich mag deinen "Manga - artigen" Stil! (Und du magst Kaori Yuki wie es scheint...*juiii* *freu* :D Das "Portait" von dem Jungen mit den dunklen Haaren hat mich dann auch ein bisschen an Kira erinnert. :-) )

Jedenfalls hat mich vor allem das vorletzte Bild von dir ziemlich angesprochen. (Auch wenn ich "Die Schattengilde" noch nicht gelesen hab, ich hab bis jetzt nur gehört, dass die Geschichte ziemlich toll sein soll...) Ich finde, dass du die Haare total gut hinbekommen hast, gefällt mir echt gut! Überhaupt gefallen mir die Schattierungen bei diesem Bild. Und die Thematik mag ich auch... ;-) (Wie man nach der Ranmaru - Bemerkung wohl schon vermuten kann. *gg*)

Bearbeitet von Elbenschein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pipzuwink*

Hi, also ich muss dich jetzt auch mal "öffentlich" loben!

groß.artig!

PS: Pip hat die Bücher durch mich "entdeckt" :ks: und ich bin soooo dankbar das sie so viele tolle Bilder daraus malt...

@ all: Ihr müsst Sie lesen, die sind einfach Toll! Also die Schattengilde meine ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... mal wieder was Neues von mir. Das hier ist ein arg verspätetes Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin von mir und stellt (mal wieder ;-)) Alec & Seregil aus der "Schattengilde" dar

irgendwo am wundervollen Anfang des 3.Bandes ;-).
.

Im Original isses A2 groß und koloriert hab ichs mit Photoimpact 10.

post-421-1138650477_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich voll und ganz Zustimmen. Echt wunderkuhl, wie du das immer so schön hinkriegst! Hast meinen voll Respekt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Versuch einer Rasterung von nem Bild... is für ne Geschichte, die ich gerade im Kopf hab.

Titel ist schlichterweise "The Black Castle".

post-421-1139001420_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das neue Bild zu der Schattengilde ist klasse! :love: Und A2...Mir gefällt's echt gut. (Und schön langsam glaub ich, ich muss das Buch wirklich lesen... ;-) )

Das Schloss sieht auch interessant aus, so richtig schön nach Fantasy - Burg. Wie ist das coloriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Eldh Dankeschön :-)

Soooo... ich bin so stolz auf mich... ich hab aufm Grafiktablett mal was hinbekommen, was halbwegs professionell aussieht. Naja vielleicht auch, weil ich mich diesesmal nicht so krampfhaft bemüht hab, perfekt zu sein ;-).

Es grenzt an Kitsch, aber ich bin stolz stolz stolz :-O.

Hatte jetzt auch keine Vorzeichnung.

post-421-1141238431_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Gesicht wird netürlich, eben weil du nicht versucht hast, so perfekt zu sein...

Mir gefallen deine anderen Bilder bisher eig besser, irgendwas stört mich an dem Bild - nichts desto trotz ist es dir wirklich gut gelungen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...Fuinchen war letztens wieder in Aachen, bei den ganzen Jecken, und das erste, was ihr in den Sinn kam, war ein Wort, das ich nicht schreiben kann/will :kratz:

Sowas wie "Saukäääs" - nur ordinärer und mit einem baffen Unterton :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... da ich grad auf dem PC-Colo-Trip bin... hier einmal Cloud aus Final Fantasy VII.

Arbeitszeit insgesamt ca. 6-7 h.

post-421-1141491037_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... hiermit hab ich den ganzen Nachmittag heut verbracht. Semesterferien + Grafiktablett = toll!

Musik: Diary of Dreams - Alive Album + Sonata Arctica

post-421-1142015838_thumb.jpg

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein letztes Bild ist besonders schön, Pip! *loblob* :-)

Die Farben gefallen mir besonders gut. Soll die Person jemand besonderes darstellen?

Welche Materialien hast du verwendet?

Ich will auf jeden fall mehr sehen! hss.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beleg Danke :-).

@Alatariel Das is reine PC Colo... also Photoshop Farbe *g*.

Jemand bestimmtes is das nich... ich hab mich irgendwie nur so gefühlt wie das Bild... wenn das irgendwie Sinn macht *g*. Und ich wollt ma wieder ne wirklich schöne Frau malen und ich bin so in das Violett gesunken und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das letzte Bild ist echt schön geworden, das andere ist natürlich auch toll, aber das letzt haut mich glatt um. UND es hat Brüste! :-0 Das ist die 2. Frau unter 2 000 000 Männern oder so ;-) Auf jeden Fall sieht sie großartig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...