Zum Inhalt springen

wie schaun eure familien so aus?


Leithian

Empfohlene Beiträge

ich hab schon die lustigsten fragen gesehen. z.b. die, ob jemand kinder hat. jetz dets mich nur interessieren, wie eure familien prinzipell ausschauen.

ich habe eine kleine schwester, mit der ich gern rumstreite (zickenkrieg eben :-O ), einen vater und eine mutter - ne familie halt. :rolleyes: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja meine eltern sind geschieden :-( aber meine mutter hat einen :cool: neunen freund gefunden, denn sie dann auch gehairatet hat, mit dem neuen mann hat sie dann auch noch ein neues kind bekommen( eine kleine schwester :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: , die ich richtig lieb habe :knuddel: )

und vor kurzem sind wir dann nach spanien umgezogen, wo meine familie und ich zur zeit richtig gebraten werden :-)

an sonsten habe ich noch einen großen bruder und eine große schwester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Mutter, die ist seit 1999 verheiratet.

Einen Vater der seit ca. 20 Jahren eine Lebensgefährtin hat.

Mütterlicherseits hab ich Millionen von Tanten bei denen ich nie genau auseinanderhalten kann wer jetzt mit wem verschwägert, angeheiratet oder vergeschwistert ist.

Großeltern hab ich leider keine mehr.

Aber ich hab einen kleinen Bruder: Ludwig (27) und zwei noch kleinere Halbgeschwister: Sandra (23) und Thomas (22) und eine kleine Nichte: Alexandra (1)

Aber eigentlich ist es ja schon an der Zeit daß ich endlich selber eine Familie gründe... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Eltern sind noch nicht geschieden(aber manchmal frag ich mich wirklich warum).

Ich habe noch zwei Schwestern beide neun, sehr süss, aber auch nervig.

Bei uns im Haus wohnen noch die Eltern von meinem Dad, was nicht immer so ideal ist. Die Eltern meiner Ma wohnen im schönen Ilmenau.

Dann wären da noch mein Onkel(bruder meiner mutter) mit seiner Familie in Buxtehude und die Cousine meiner Ma samt anhang bei Köthen.

Und dann noch die Mütter meiner hierigen Grosseltern, sie wohnen beide nicht weit von hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine Schwester, besser gesagt Zwillingsschwester ( ... Nienna ... ) die mancham ganz schön nervig sein kann *gg*. Und einen Bruder (19) - studiert Theoogie. Dann wären da noch meine Eltern. ( ... Vati: 53, Mutti; 46 ... ). Und dann kommt noch eine riesige Verwandschaft dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Stiefvater und drei Stiefgeschwister zu bieten, von denen der jüngste so alt wie ich is, und natürlich meine Mutter.

Und dann noch jede Menge Verwandtschaft... mein Opa väterlichseits hat sieben Geschwister oder so, zu denen irgendwie auch noch n paar Pflegegeschwister dazukommen... *g*

Die Geschwister da wohnen allerdings teilweise in Spanien oder noch weiter weg. Irgendwer hat auch noch Eltern, die aus Italien kommen, und meine eine Oma kommt ursprünglich aus Böhmen, also Tschechei, wo auch noch Verwandte leben, glaub ich :kratz:

Achja, und dann hab ich noch ne Tante in Kanada, die Halbschwester von meiner Mutter, von der ich (und meine Mom auch) erst seit zwei Jahren weiß... also ne richtig schön zusammengewürftelte Truppe :-O (von denen ich aber bestimmt nur die Hälfte kenn *g*)

Joa, und dann noch drei Cousinen, von denen die älteste drei kleine Kinder hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier so bin ich sammt kleinem Bruder und Eltern...auf der anderen Seite vonner Ortschaft wohnt meine Oma, die heirhergezogen is seit ihr der Garten vom Haus zu groß geworden war. Die andere Oma wohnt ruhrgebiet also eher weiter weg...Opas beide 1990 gestorben, hab ich nich sonderlich viel von mitbekommen

5 Tanten und Onkels, eine Cousine (was auch völlig reicht denn sie nervt für 4 *g*) ergänzt durch etwa 8 oder 10 Cousins und Cousinen von meinem Dad und so 4 oder so von meiner Mutter gibt es über alle Umwege die man wählt nur eine einzige Person der plus minus 5 Jahre so alt is wie ich...meinen Bruder :P:

über zig Ecken hockt glaub ich auchnoch Verwandschaft irgendwo in USA und der Schweiz und meine Tante is eh immer irgendwo zwischen LA, Paris und Tokyo...

Der normale Haufen halt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Einzelkind und wohne mit meinen Eltern und beiden Omas (Opas hab ich keine mehr) unter einem Dach.

Tanten und Onkel hab ich keine nur einige Großtanten, -onkel, und -cousinen und so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch zwei kleinere Schwestern ( 16 und 14)... beide etwas nervig (die 16 jährige extrem... :-) )

Meine Eltern sind seit 24 Jahren verheiratet und immer noch echt glücklich....

Meine Großeltern mütterlicherseits leben noch. Väterlicherseits lebt nur nochmeine Oma.

Meine Tante (Schwester meines Vaters) hat sich mit der Familie zerstritten und wohntweiter weg...

Mein Onkel (Bruder meiner Mutter) ist vor fast genau drei Jahren an Krebs gestorben.

Cousins oder Cousinen habe ich leider keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Papa und eine Mama, die fast immer glücklich verheiratet sind, einen Bruder 19 und eine ZwillingsSchwester (die mich zur Zeit ganz fest nicht mag) sagt ihr sie soll mich wieder mögen (!) die Verwandtschaft zähl ich jetzt nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm

tja

ich hab ne ganz normale verwandschaft

2 omas 1 opa der andere schaut den radieschen beim wachsen zu ...

mama papa bruder ... zig tanten onkels und was weis sich noch alles ...

unsere familie is recht gross aber ich hab so gut wie keinen kontakt mit denen und das is auch gut so. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Hmmm, soweit ist in meiner Familie alles normal.

... und JA! Ich bin das schwarze Schaf der Familie (ihr wißt doch, dass jede Familiy sowas hat :-O ).

Mom & Dad: Jepp, vorhanden.

Habe 2 ältere Brüder (14 & 11 Jahre älter als ich). Tja, daran ist leicht zu erkennen, dass ich nicht geplant war. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern sind immer noch zusammen und ich habe eine nervige 3 Jahre ältere Schwester die glaubt sie müsse meine Mutter spieln :-/

"Räum das jetzt endlich auf!" "Mach das!" "Wenns das nicht machst dann darfst auch nicht zum Computer!" etc.

Tja... Schwestern die auf der Uni sind, was kann man dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden Eltern sind auch noch vorhanden :-) Zudem hab ich noch einen Bruder, der 2 Jahre älter ist (wir zwei waren wohl so richtig schön geplant :-O). Er arbeitet und wohnt in Konstanz, daher seh ich ihn leider nicht sehr oft.

Ich selber wohne inzwischen wg. Studium bei meiner Oma in Freiburg. Sie hat ein super Haus, das für sie zu groß ist und ich teile mir jetzt das obere Stockwerk mit nem anderen Mieter. Das würde man wohl nicht bei jeder Oma aushalten, aber sie ist wirklich klasse. Meistens sehen wir uns auch nur einmal die Woche und lassen jeden tun, was er will :-)

Dann hab ich noch ein intaktes Oma-Opa Paar und zwei Onkel und eine Tante (dirkete, halt). Also, soweit eigentlich ganz okay, wenn manche nur nicht so nervig wären ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja, also ich mal meine Mami und mein Papi ;-) Und dazu drei ältere Geschwister. Der Älteste ist 33, dann kommt ne Schwester, die ist 31 und ein Bruder, der ist 23. Ich bin ja 20. Jo. Dann hab ich noch ne Oma. Viele lustige Tanten und neun sehr tolle Cousins und Cousinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Also ,meine Familie besteht aus meiner Frau 37,unserem Sohn 12 und mir 38.

Wir wohnen im Flachland mit meiner Schwiegermutter zusammen(tolle Frau).

Mit meinen Eltern habe ich nichts mehr an der Mütze.Die haben immer wieder versucht mir mein Leben vorzuschreiben und meine Frau mies zu machen.da habe ich dann irgendwann mal einen Schlußstrich gezogen.Klingt zwar hart hat mir aber sehr gut getan,fühle mich seither viel freier.

Ich habe noch eine Schwester 36.Die sehe ich aber nicht so oft ,da sie weiter weg wohnt und arbeitet.Sie lebt mit ihrer Lebenspartnerin zusammen.

Ansonsten habe ich eine große Verwandschaft,die sich über mehrere Länder verteilt( Dänemark,Niederlande und Belgien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutter, Vater, eine große Schwester, eine kleine Schwester, Onkels, Tanten, nur noch eine Oma in Thailand (Opa is grad gestorben), väterlicherseits sind meine Oma und mein Opa schon vor meiner Geburt gestorben, noch viele Cousinen und Cousins, die ich schon gar nicht mehr zählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine familie besteht aus meiner mudder und mein vater die aber getrennt von einander sind und ich lebe bei meiner mutter, die hat ein neues freund seit 2 jahren ist mit ihm zusammen gezogn ich mag diesen kerl absolut ne...dann mein burder der is 20 und ich halt und meine 2 besten freundinen zähle ih auch darunter und meine haustiere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, jetzt kommt meine Familiengesellschaft: :hehe:

Also, strengt eure Gehirne an: ;-)

Ich habe einen Großvater (genannt Opa) und einen "Adoptivopa". D.h., als meine Eltern in unser ehemaliges Wohnhaus zogen, wohnte er schon da und jetzt isser halt unser bester Freund, mein Adoptivopa eben :-)

Dann habe ich einen Vater, der nich mein leiblicher Vater ist aber den ich schon vom zweiten monat an kenne (und damit meine ich:zweiten Monat ;-) ) Allerdings leben Vater und Mutter getrennt - sie können wder miteinander noch ohneeinander :rolleyes:

Tja, das wars. Wenn mans schreibt, isses gar net so kompliziert, fällt mir auf. Naja, Sprache.... :-O

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe in einer richtig schönen groß Familie. Also ich meine, alle leben zusammen. Meine Oma und mein Opa, leben neben uns. Sie sind eigentlich ganz gut drauf. Mein Tante, mein Onkel und meine Cousine leben über meiner Oma. Mi denen kann man richtig gut talken. Meine andere Oma zieht demnächst bei uns ein. Sie ist meist ziemlich nervig, aber man kann es mit ihr aushalten. Meine Eltern, sind meist auch anz cool. Abgesehen vmeine Mutter. Von der denkt man manchmal echt die ist Frankensteins Braut. Dann habe ich noch 2 Halbschwestern. Mit einer von den habe ich keinen Kontakt. Mit der anderen verstehe ich mich ganz gut. Tja und dann gibt s noch meinen Hund, Blacky. er ist 6 ganz schwarz und richtig knuffig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Familie im Näheren Umkreis besteht aus meiner mum, meinem Bruder und mir.

Meine Oma+ mein Opa (mütterlicher seits) wohnen in Berlin, knapp 800 km von uns entfernt... das wir sie deshalb nicht ganz so häufig sehen ist wohl ziemlich selbstverständlich, aber da meine Oma mir auf den Geist geht und mir immer und immer vorträge hält, dass ich meiner mum doch jetzt ein bisschen helfen soll, dass ich sie richtig behandeln soll (d.h.: nich mit ihr rumalbern oder so, das is ja respektlos!!(sie so im spaß aufzuziehen oder zu verarschen.... Kein Kommentar..) ) fahr ich auch nicht so besonders oft mit dahin oder so...tztz.. mein Opa is da viel cooler und so, aber naja... kann man eben nichts dran ändern - lieb hab ich sie trotzdem beide ;-)

Ja und mit der Familie von meinem Vater haben wir nicht viel zu tun... mit seiner mutter sowieso nie...

Aber warum sein Bruder+dessen Frau sich nicht mehr melden.. *Seufz* die mochte ich eigentlich immer sehr...

Naja... so is das halt *G*

Achja, und der Bruder meiner Mutter wohnt in Klein-Plasten... von uns noch weiter weg als Berlin also sehen wir die auch nicht so oft...

Das war meine Familie.. Oma,Opa, oma (mit der ich keinen Konakt hab), 2 Onkel (mit einem keinen Kontak), meine mum+mein Bruder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mama, Papa (immernoch glücklich verheiratet),

große Schwester (ein Jahr älter),

Omi und Opa (wohnen nebenan, kabbeln sich öfters, aber mit 93 hat man eben so seine Macken),

Omi und Opa (wohnen weiter weg),

Patentante und Onkel, baby-Cousin 6 Monate alt,

Onkel und Tante und drei Cousinen,

Ex-Onkel und Tante mit Cousine und Cousin,

Onkel,

Großtante, Großcousin (wohnt im Amiland)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

öhm..(thread gerade mal so enddeckt hat) jaah...dann leg ich ma los..:

meine eltern(verheiratet)

eine Schwester(ich bin immer noch davon überzeugt das sie eine Strafe aus einem anderen Leben ist, ich wahr wohl Massenmörder oder Amerikanischer Präsident)

dann haben wir noch zwei dumme Vögel(ich weiß nur den Namen des einen, Herr Frodo)

Väterlicherseits:

Oma, Opa(verheiratet)

3 tanten(2 verheiratet;1 geschieden)

3 Onkels (*g*)

2 Cousins

2 Cousinen

Dann noch unmengen an entfenrten verwandten....

Mütterlicherseits(sozusagen die dunkle Seite der Macht..Ne, aber das ganze kommt mir oft wie ne Seifenoper vor...)

Oma, Stiefopa(gibbet das?)

3 Tanten

3 Onkels(wobei ich einen nur EIN mal gesehn habe...Das sind voll die bekloppten)

3 Cousins

3 Cousinen

das wars dann zu meiner Familie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wird lustig...*gg*

Meine Eltern: getrennt lebend,geschieden (fast, aber demnächst!)

-2 jüngere Schwestern (16 und 11), die jüngere is die schlimmste Nerve die ich kenne, Rückfragen an Thuni und Cele, die wissen, wovon ich rede...*heul* ;-)

-drei Katzen, davon zwei erst 14 Wochen alt (nix wie Unsinn im Kopf...so Blumentöpfe vom regal schmeißen oder so...da is man nur am hinterherräumen...)

Väterlicherseits:

-Oma und Opa, seit 30 Jehren getrennt lebend, nicht geschieden, er holt immernoch einmal die Woche seine Post ab, bzw.lässt von der Lebensgefährtin holen

-Zwei Onkel, jeweils von den dazugehörigen Tanten geschieden, bzw.getrennt lebend

-aus diesen Verbindungen: drei Cousinen und zwei Cousins

-alle so in der Umgebung von Nürnberg/Fürth (gerade weit genug weg...die sin alle nich ganz dicht...)

Mütterlicherseits:

-Oma, lebt momentan im Kaff nebenan im Altenheim...Opa leider vor 10 Jahren gestorben

-eine Tante, getrennt lebend, eine Cousine, ein Cousin

-ein Onkel, geschieden, zwei Cousins

-leben in München und man kriegt sie trotzdem nie zu gesicht...keine Ahnung, ob man sich da jetzt freuen muss...

Also wie man sieht, eine sehr intakte Großfamilie...*schmunzel* meine Oma führt schon Buch über sämtliche gescheiterten Ehen in der Familie...:-):rolleyes: Aber das muss man abkönnen und es funktioniert auch so ganz gut... :-O

ach ja, und ich hab noch ne Urgroßtante, also die Tante von meiner Oma...95 und total durch`n Wind...:-P

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...