Zum Inhalt springen

News über Nicht-HDR-Schauspieler


Mortica

Empfohlene Beiträge

David Beckham ist anscheinend ein großer Fan von Johnny Depp:

Beckham kauft Depps Unterhosen

Kickeridol David Beckham, 29, der angeblich auch schon mal die Slips seiner Frau aufträgt, hat erneut seinen Hang zu Dessous bewiesen. Er soll Hollywoodstar Johnny Depp gebrauchte Unterhosen abgekauft haben.

London - Umgerechnet rund 2600 Euro soll der englische Nationalspieler, der derzeit bei seinem EM-Auftritt in Portugal etwas glücklos ist, für die Schlüpfer des Schauspielers gezahlt haben, berichtet das britische Boulevardblatt "Mirror" unter Berufung auf die US-Kolumnistin Liz Smith.

Beckhams Gattin Victoria, die in den vergangenen Wochen unter Berichten über angebliche Geliebte ihres Mannes gelitten hat, sei mit dem Kauf einverstanden gewesen, heißt es. Nun hingen die Unterhosen im Schlafzimmer des Promipaares an der Wand. Allerdings seien sie nicht zur Benutzung vorgesehen - sie seien eingerahmt.

quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,305029,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... *mal grad nicht weiß was ich davon halten soll*

Naja.... was man mit geld alles machen kann :-)

*sich als david beckham- hasser outet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, SOWAS kann auch nur Beckham einfallen...*mich mal vana anschließ und auch als beckham-hasser oute*

Naja ich weiß nicht...wie kann man auf die Idee kommen, sich sowat an die Wand zu hängen (ganz zu schweigen von dem Kauf) :kratz: *kopf schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie doof muss man sein. Ich meine wer kommt auf so eine Idee (!)

Wenn es eine Frau wäre, könnte man es ja noch halbwegs verstehen, aber ein Mann. :wut:

Na ja, egal, dieser Mann ist sowieso recht sonderbar, ich mag ihn auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel soll Brad Pitt ja jetzt Papi werden..

jaaa hab ich auch gehört, anbgeblich soll ja nächsten Monat ne offizielle Bestätigung kommen *mal ganz gespannt bin* fänd ich auf jedenfall klasse - würd mich freuen für jennifer und brad!

Doch noch kein Baby für Pitt und Aniston:

New York (dpa) - «Friends»-Schauspielerin Jennifer Aniston (35) ist trotz aller Berichte immer noch nicht schwanger. Aber sie hat sehr viel Spaß dabei, es mit ihrem Ehemann Brad Pitt (40) zu versuchen, berichtet «imdb.com».

Aniston reiste vor kurzem Pitt nach Italien nach, wo er den Film «Ocean's Twelve» drehte - zu einem romantischen Date. Anistons Pressesprecher dementierte heftig, dass Aniston schwanger sei: «Der Bericht ist falsch». Von Aniston war aber zu hören: «Wir sind auf jeden Fall zugange».

© dpa - Meldung vom 22.06.2004 13:18 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, die sollen sich Zeit lassen! Brad Pitt soll seine Gene lieber an meine Kinder weitergeben ;-) . Seine Frau mag ich eh nicht, aber egal...sollen sie üben, solange es nicht klappt.

Allerdings plant die 31 jährige Cameron Diaz bald Kinder zu bekommen, weil sie sich nun bereit dazu sieht. Vor ner Woche konnte sie sich allerdings noch keine Zukunft mit Justin Timberlake vorstellen, was sich jetzt wieder alles gelegt hat laut der Sun.

Allerdings veröffentlicht die Sun mehr Gerüchte an einem Tag als 10 Menschen in einem Jahr. Von daher..mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicoles neuster Streich:

Nicole Kidman verführt Minderjährigen

Die Kontroverse scheint sich zum Lieblingskind der Vermarkter in Hollywood zu mausern. Kaum hat sich die Aufregung um Fahrenheit 9/11 gelegt, haut nun Nicole Kidmans neuester Film in die selbe Kerbe. In The Stepford Wifes macht sich die Diva nackig vor einem 10-jährigen und knutscht den armen Kerl. Die von Kidman verkörperte Filmfigur denkt, es handle sich um die Reinkarnation ihres verstorbenen Ehemannes. "Wäkipfui" sagen die Produzenten und reden von einem Albtraum, diesen Film zu vermarkten. Ganz so als hätten sie die 54 Mio Dollar in den Film investiert, ohne das Drehbuch zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Visagist verantwortlich für (T)Raumschiff

 

Michael "Bully" Herbig, Regisseur und Schauspieler, lüftet ein galaktisches Geheimnis. In der heute erschienen Ausgabe von NEON, erzählt er, wie die Idee zu der schwulen Crew seines (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 entstand: "Die Besatzung würde es nicht geben, wenn mich nicht irgendwann ein homosexueller Maskenbildner für eine Fernsehshow geschminkt hätte. Und als ich abends mal total übermüdet mit meinem Co-Autor Alfons Biedermann einen Alien-Sketch schreiben sollte, sagte ich: 'Was wäre denn, wenn das Alien schwul ist?' Dann hab' ich das Alien mit dem Maskenbildner kombiniert, und wir lagen vor Lachen stundenlang am Boden." Der Visagist wisse bis heute nichts von seiner Patenschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Küblböck will Schauspieler werden. :wut:

Und außerdem muss er laut heutigem Gerichtsurteil 25.000 Euro Strafe zahlen und 8 Stunden gemeinnützig im Kloster arbeiten. Leider wurde im keine Sperrzeit für den Führerschein auferlegt (was ich nicht nachvollziehen kann).

Küblböck-Prozess: Arbeit im Kloster und Geldstrafe

 

Eggenfelden (dpa) - Das Jugendgericht im bayerischen Eggenfelden hat den Sänger Daniel Küblböck wegen Fahrens ohne Führerschein und fahrlässiger Körperverletzung zu 25 000 Euro Geldstrafe und 8 Stunden Sozialarbeit verurteilt.

Küblböck hatte vor vier Monaten mit dem Auto einer Bekannten nahe seiner Heimatstadt Eggenfelden einem Gurkenlaster die Vorfahrt genommen. Außer dem 18-jährigen Sänger selbst wurden zwei Menschen verletzt, es entstand ein Sachschaden von 150 000 Euro. Das Urteil ist rechtskräftig, Verteidiger und Staatsanwalt verzichteten auf Rechtsmittel.

In der einstündigen Verhandlung war Küblböck zurückhaltend aufgetreten und hatte alle Anklagepunkte eingeräumt. «Es tut mir Leid», sagte er. Der sonst für ein eher schrilles Outfit bekannte Sänger war in einem schlichten rot-weißen Hemd und Jeans vor Gericht erschienen. Er entschuldigte sich noch einmal bei seinen Opfern und bat sie um Verzeihung.

Allerdings kommt der Verurteilte nicht umhin, einen Tag gemeinnützige Arbeit zu leisten. Der Staatsanwalt und auch Küblböcks Anwalt hatten zunächst für einen Verzicht darauf plädiert, damit die Sozialarbeit nicht zum «Medienspektakel» werde. Um sich vor Sensationsgier zu schützen, könne er ja zum Arbeiten ins nahe Franziskanerkloster gehen, schlug Richter Josef Ritzer vor. Küblböck nahm diesen Vorschlag dankbar auf und kündigte einen baldigen Bußgang ins Kloster an.

Zuvor hatte es in der Verhandlung zwischen dem Richter und dem 18-Jährigen einige verbale Spitzen gegeben. So fragte Ritzer Küblböck zu Prozessbeginn: «In der Anklage ist "Sänger" als Beruf angegeben, ist das noch aktuell?» Küblböck konterte: «Freischaffender Künstler.» Als es später um die Möglichkeiten eines sozialen Arbeitseinsatzes ging, hakte der Jugendrichter nach: Ob ihm sein Job als Künstler denn Zeit für solch einen Sozialdienst lasse, wollte der 52-jährige Jurist wissen.

Letztlich war Küblböck über das Urteil sichtlich erleichtert. Sein größter Wunsch sei es, bald die Fahrprüfung zu machen. «Mir liegt am Herzen, dass ich endlich einen Führerschein habe», sagte er. Da der Richter ihm im Urteil keine Sperrzeit auferlegte, kann der 18-Jährige voraussichtlich schon in wenigen Monaten die Prüfung ablegen.

Bei der Gerichtsverhandlung blieb der von den Behörden befürchtete Ansturm von Küblböck-Fans und Schaulustigen aus. Im Gerichtssaal versammelten sich neben Dutzenden von Journalisten nur rund 15 Zuschauer, und auch vor dem Justizgebäude gab es keinen Fanauflauf. Für seine Verehrer hatte der Teenie-Schwarm doch noch eine Neuigkeit parat: In Zukunft möchte er nicht mehr nur Musik machen, sondern ins Filmgeschäft einsteigen. Sein Wunsch sei es, Darsteller zu werden, und dafür wolle er eine Schauspielschule besuchen.

© dpa - Meldung vom 23.06.2004 15:06 Uhr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

^ Aber die im Kloster haben Kübe gar nicht gewollt?! Stimmt doch oder :-)

Projekte von Tim und Johnny

Tim Burton hat seine neuesten Projekte bekannt gemacht. Und in beiden ist Johnny Depp mit von der Partie....

Erstmal wird die Verfilmung von Charlie and the Chocolate Factory endlich in Angriff genommen. Johnny Depp spielt darin den Besitzer der Schokoladenfabrik, Willy Wonka, der den kleinen Buben Charlie in seine fantastische Welt einlädt. Ebenfalls ein Teil dieser Buchverfilmung sind (natürlich) Helena Bonham Carter oder auch Chrstopher Lee.

Danach werden sich Burton und Depp einem Animationsprojekt annehmen, in dem der Schauspieler der Hauptperson seine Stimme leihen wird. Der Titel soll Corpse Bride sein und es soll in Richtung Nightmare before Christmas gehen, welcher vor Jahren schon ein grosser Erfolg war.

Danach werden sich die Wege der beiden Meister trennen und Johnny Depp wird sein Piratenkostüm nochmals überziehen, um in der Fortsetzung von Pirates of the Caribbean sich wieder auf hohe See zu wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die im Kloster haben Kübe gar nicht gewollt?!

mmhmmm, ich frag mich wirklich wieso.... :kratz:

ich glaub ja net, dass Kübi boshaft ist, aber so strohdoof....wie kann man sich denn mit seinem Image (auch wenn es standhaft ist, das muss man ihm lassen) zu seiner eigenen Karikatur machen?! Auch wenn man da seinen Fanclub hat, muss man doch irgentwie mal merken, dass man sich langsam lächerlich macht, oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurige Nachrichten: Scotty ("Beam me up!") hat Alzheimer. :-(

New York (dpa) - «Star Trek»-Schauspieler James Doohan (84) leidet nach Angaben seiner Frau an Alzheimer. Berühmt wurde Doohan durch die Rolle als Scotty in der Science-Fiction-Serie und den legendären Spruch von Captain Kirk «Beam me up, Scotty».

«Jimmy fehlen einfach die Worte. Er ist noch nicht so krank, dass er die Leute nicht erkennt. Und an manchen Tagen ist er voll da. Vor allem frühere Erinnerungen sind präsent. Was er aber zum Frühstück hatte, ist ihm nicht klar, aber er kann dir ganz genau erzählen, wie er die Rolle bei 'Star Trek' bekommen hat», sagte seine Frau Wende Doohan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Depp kauft sich eine Insel

 

London (dpa) - Nun kann US-Schauspieler Johnny Depp (41) auch im Privatleben Pirat in der Karibik spielen. Er hat sich für umgerechnet 2,7 Millionen Euro die Insel Little Halls Pond Cay rund 100 Kilometer südlich von Nassau (Bahamas) gekauft.

Wie die «Sun» berichtet, handelt es sich bei dem rund 1,6 Kilometer langen Eiland um eine wirkliche Trauminsel: Sie verfügt über sechs Sandstrände, eine Bucht, die von Palmen gesäumt ist und natürlich ein schönes Haus. Johnny Depp, der zusammen mit Vanessa Paradis und den beiden gemeinsamen Kindern vornehmlich in Paris wohnt, hat kürzlich einen Vertrag für einen weiteren Piratenfilm unterzeichnet.

© dpa - Meldung vom 05.07.2004 14:41 Uhr

Nimm mich mit Kapitän!

:skull: :yoho:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er könnte ja unsere gesammelte Forumspiatenmannschaft mitnehmen. Und Tawa darf ihn heiraten. Alleine spielen ist ja auch langweilig.

Moment, wenn Tawa ihn heiratet, dann isser ja amein Papi!*jumping for joy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... ist es nicht süss? :-O

Tarantino und Coppola ein Liebespaar

 

Gemunkelt wurde es schon seit der Eröffnung des Filmfestivals von Cannes im Mai, wo die beiden demonstrativ Arm in Arm auftraten. Nun sind Quentin Tarantino und Sofia Coppola offiziell ein Paar. Die Pressesprecherin der beiden Turteltauben, Bumble Ward, hat am Dienstag bestätigt, dass "die beiden sich sehen".

Die Liaison zwischen der zierlichen Tochter von Regisseur Francis Ford Coppola (Der Pate, Apocalypse now) und dem 1,91-Meter-Filmgeek soll schon am Laufen sein, seit sich Sofia vom Regisseur Spike Jonze endgültig getrennt hat.

Der Knallkopf QT war nach einer Liaison mit Mira Sorvino lange Zeit single gewesen. Nur beim Dreh zu den beiden Kill Bill-Filmen kamen Gerüchte auf, dass Tarantino mit seiner Muse Uma Thurman angebandelt und so deren Ehe mit Ethan Hawke ruiniert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich da im Gratiskäseblatt bei der Frühlektüre auf dem Weg zur Arbeit lesen?

Kirsten Dunst hat anscheinend vom Spiderman-Set ein Spideykostüm mitlaufen lassen. Je nun, denkt man, ist erstens sicher nicht die einzige Schauspielerin, die sich mal ein Souvenir unter den Nagel reisst, zweitens hätt' ich das vermutlich auch probiert. Aber was macht die Gute Zuhause mit dem feinen Stöffchen? An die Wand hängen? Selber anziehen und über die Dächer huschen? Ihrem Freund für ausgefallene Bettspielchen überstreifen? Nein, sie verscherbelt das Ding für 42'000 Sfr im internet... bei einer Gage von 7.5 mio für Spiderman 2 ... peinlich und raffgierig, Miss Dunst.

Was les' ich aber kurz darauf in einem anderen Bättchen? Did gleiche Kirsten Dunst antwortete anscheinend auf die Frage, was sie tun würde, wenn sie Superkräfte wie Spiderman hätte, tollkühn in eine laufende Fernsehkamera: "i would kill george bush!" - und dafür muss man sie ja eigentlich gleich wieder gern haben! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich hab mal was genaueres über unseren Lieblings-18-jährigen "Sänger" aufgetrieben :-O

Daniel der Zauberer

Nach der Singerei und dem Dschungel, nach Autobiografie und Autounfall, nach all den großen Momenten von Lust und Schmerz folgt nun, fast zwangsläufig, ein Film: Daniel Küblböck aus Bayern trifft beim erneuten Versuch, über Leben und Bundesland hinaus zu wachsen, durch Zufall einen namhaften Regisseur – und verfilmt seine eigene Vita. Nicht unbedingt immer dokumentarisch, aber darauf bedacht, all seine Talente mit schüchternem Augenaufschlag darzubieten.

So sehen wir also Daniel bei verschiedenen musikalischen Auftritten, und bereits nach den ersten Akkorden tun sich junge Menschen zusammen, ihn umzubringen. Diese Idee ist ziemlich erheiternd, spiegelt sie doch die Reaktion der Medien wider, und sie zeigt im Lauf ihrer Ausführung auch, wie albern derartige Pläne meistens sind.

Der Film macht dabei kurzfristig den Eindruck, als könnte man jetzt mit einer netten Krimihandlung rechnen, kehrt dann aber schnell zurück in die Küblböck’sche Küche, zur Oma, zur Gitarrenstunde und zu Daniels Bemühen, durch Freundlichkeit jeden Gegner für sich einzunehmen. Spannend ist das allerdings bloß für Danielfans, die kriegen viel Authentisches zu sehen und dazu reichlich musikalisches Beiwerk. Allen anderen bleibt höchstens ein Staunen, über den Star wie über den Plot. Der passt sich in Eigenart und roher Dramatik immerhin dem Tonfall der Küblböck-Gegner an und macht dabei die Enge und Naivität einer Welt sichtbar, in der extrovertierte bisexuelle 18-jährige schon Anlass genug für Skandale sind.

Joa. Und dazu noch ein nettes Extra :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ darüber haben wir glaube ich auf Seite 1 ( ... von diesem Thread ... ) schon einmal diskutiert - einfach der Horror - zum Glück kommt dieses 'Horror-Film-Projekt' nicht in die schweizer Kinos ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ich weiß, aber ich wollt denen, in deren kinos das läuft, mal so richtig die freien Tage oder ferien oder was auch immer versaun :hehe: *heut richtig fies sei* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah, schon wieder Daniel :P:

Die Premiere von dem Daniel Film findet übrigens hier bei uns in München statt und ich hab schon mit einem guten Freund gewitzelt, ob wir uns das antun sollen :-O Das Highlight würde ja dann die Signier-und Fotosession mit dem Deppen höchstpersönlich sein *lach* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber Schuld!!! :-/

Cobain-Witwe Courtney Love stellt sich der Polizei

Los Angeles (dpa) - Rock-Sängerin Courtney Love (40), die per Haftbefehl gesucht wurde, hat sich am Freitag der kalifornischen Polizei gestellt. Nach Auskunft einer Sprecherin der Bezirksstaatsanwaltschaft zahlte die Sängerin eine Kaution in Höhe von 150 000 Dollar und kam wenig später auf freien Fuß.

In einem Verfahren wegen Körperverletzung muss Love nun am 20. August beim Superior Court in Los Angeles erscheinen. Anfang Juli war sie einem Termin ferngeblieben. Damit hatte sich die Witwe des Nirvana-Sängers Kurt Cobain den Haftbefehl eingehandelt. Angeblich musste sie wegen gynäkologischer Probleme in einem New Yorker Krankenhaus behandelt werden. Gegen die ehemalige Leadsängerin der Gruppe Hole laufen derzeit fünf Prozesse in Kalifornien und New York wegen Körperverletzung, Drogenmissbrauch und illegalen Besitzes verschreibungspflichtiger Schmerzmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Affleck als 'Michael Knight 2'?

David Hasselhoff hat Ben Affleck als den perfekten Nachfolger für seine Rolle in "Knight Rider" empfohlen. Der "Baywatch"-Schauspieler und -Produzent arbeitet derzeit an einer Kino-Adaption der Achtzigerjahre-Serie, hält sich aber für zu alt, um noch einmal in die Rolle des "Michael Knight" zu schlüpfen. Ein Insider: "David will, dass der Film ernst und sexy wird, mit ein bisschen Humor - genau wie er selbst ist."

Das will er uns nicht wirklich antun ... oder?! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...