Zum Inhalt springen

News über Nicht-HDR-Schauspieler


Mortica

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich das richtig sehe, haben wir noch keinen Thread für aktuelles News über Schauspieler. Das gehört nachgeholt. :-O Es gibt einfach Meldungen, die sind für die normalen News irgendwie ungeeignet, aber man will es trotzdem irgendwo posten.

Es soll jetzt hier nicht wie wild gepostet werden, wer denn jetzt wo mit wem und warum. Aber manchmal gibt es einfach interessante Meldungen über Schauspieler, die wir aus verschiedenen Filmen kennen. Und in keinen der Filmthreads passt es hinein, weil es nicht um einen hier schon besprochenen Film geht.

Im aktuellen Fall geht es um Hugh Jackman, den einige aus den X-Men-Filmen oder auch aus Van Helsing (hab ich nicht gesehen) kennen.

Mit Erstaunen habe ich vorhin gelesen, dass er die Astaire-Trophäe als "Bester männlicher Tänzer" für seine Rolle in dem Broadway-Stück "The Boy From Oz" erhält.

Hugh Jackman gewinnt Tanz-Trophäe

 

Los Angeles/New York (dpa) - Der australische Schauspieler Hugh Jackman (35), der in dem Fantasy-Thriller «Van Helsing» Monster jagt, hat auch als Tänzer Erfolg. Für seinen Broadway-Auftritt in dem Stück «The Boy From Oz», bei dem er das Tanzbein schwingt, wird Jackman die Astaire-Trophäe als «Bester männlicher Tänzer» in Empfang nehmen. Das gab der Preisverleiher «Theatre Development Fund» in New York bekannt.

Die Witwe des legendären Tänzers Fred Astaire ist an der jährlichen Verleihung der Tanz-Auszeichnungen beteiligt. Jackman und andere Gewinner sollen die Ehrungen Ende des Monats entgegennehmen.

 

© dpa - Meldung vom 02.06.2004 13:35 Uhr

Quelle: http://portale.web.de/Film/?msg_id=4897122

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute morgen in der Zeitung gelesen, dass Julia Roberts angeblich schwanger sein soll... mit Zwillingen...

Wird ja auch mal Zeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine News für Saru (mit leichter Verspätung ;-) ):

Gestern wurde Jason Isaacs (Lucius Malfoy) 41 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Herzliche Gratulation Johnny!!:birtday:

2. Er ist zwar ( ... noch ... ) kein Schauspieler - aber anscheinend wird noch was draus ( ... leider ... )

Horrorfilmprojekt aus Deutschland nicht bei uns?

In Deutschland startet am 10. August 04 ein neues Horrorfilmprojekt, dass glücklicherweise den Weg in die Schweiz wahrscheinlich nicht finden wird. Es handelt sich dabei um den Film Daniel, der Zauberer.

Hä? Und was ist daran Horror? Gibt es da bluttriefende Szenen? Brutale Monster? Ersteres wohl kaum. Zweiteres könnte durchaus sein, denn der Hauptdarsteller des Filmes ist unser aller Lieblings-Gurkenlaster-umfahrender Daniel Küblböck!

Er spielt einen Entertainer (sich selber? obwohl...), der bei einem Konzert von zwei Fans erschossen werden soll. In wiefern sich diese Geschichte auf seine eigene Person bezieht, konnte noch nicht ausfindig gemacht werden, aber Parallelen werden schon vorhanden sein. Auch wenn’s bisher noch kein Attentat auf seine Person gegeben hat.

Im Newsflash steht ebenfalls, dass die schweizer Fans diesen Film wohl kaum in den Kinos beäugen können, sondern dafür nach Deutschland pilgern müssen.

Danke, liebe Filmverleiher, dass ihr den Film nicht in unser Land lässt... :)

Wen's trotzdem interessiert: Daniel der Zauberer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank das so ein dreck nicht nach deutschland kommt.

das der auch noch schauspieler werden muss, schlimm genug wenn er uns mit seiner "musik" auf den wecker aber auch noch schauspielern nein danke.

daniel küblböck: :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elerína

BITTE NICH!!!! Wenn Daniel Kübelböck Schauspieler wird dann schmeiß ich meinen Fernseher eigenhändig aus dem Fenster damit ich diesen Idioten nich sehen muss!

Meine Meinung zu Daniel K.: :kotz::kotz: :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!!!!! Wie furchtbar!!!!!

Ich hab mir das grad mal durchgelesen und bin total schockiert.....

HILFE!!!!! Armes armes Deutschland.... So einen Film hast du nicht verdient. Ich als Kinobesitzer würde mich weigern so etwas in meinem Kino zu zeigen...

Warum??? Und der Film startet auch ausgerechnet an meinem Geburtstag :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich werde versuchen den Film zu ignorieren... :-/

Aber etwas erfeulicheres: Johnny Depp hat bei den MTV Movie Awards den Award für den besten männlichen Hauptdarsteller bekommen.. höhö... und wer die MTV Movie Awards gesehen hat, hat sich dabei wahrscheinlich auch totgelacht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank das so ein dreck nicht nach deutschland kommt.

:heul: Der Küblböck-Film kommt nach Deutschland. Ein paar vereinzelte Kinos werden ihn wohl spielen. :heul:

Die Schweizer haben das Glück, dass dieser Film an ihnen vorübergeht.

Naja, sie werden ja wohl hoffentlich keine Kinoplakate für den Film aufhängen. *hoff* :anonym: Und sie können einen ja nicht zwingen in den Film zu gehen.

:skull:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sie können einen ja nicht zwingen in den Film zu gehen.   

Zum Glück!

Ich frag mich nur welcher Regisseur freiwillig mit Kübelböck nen Film dreht?!?! den haben die entweder erpresst oder ne Menge Geld geboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht für Geld und gute Worte hätte ich mit Daniel einen Film gedreht...

Aber wirklich: Welcher normale billig und gerecht denkende Mensch in Deutschland setzt sich 90 Minuten lang ins Kino und guckt sich das an?????

ARGH !!!! :P::P::P::P::wut::wut::grummel::grummel::mecker: :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer sich den freiwillig anguckt frag ich mich auch....allerdings hab ich mich das auch bei seiner Musik gefragt und IRGENDWER hat sie sich angehört...:wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

Stimmt .... Das ganze hat ein Gutes: Der Musik von Daniel können wir uns kaum entziehen... (Radio...) den Film können wir ignorieren....

Hoffentlich merkt der Kerl bald mal, dass er nur noch nervt und zieht sich zurück... (Wnuschdenken... aber das wärt sooo schöööön ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das ist Wunschdenken!!! Leider...:heul:

Hab letztens irgendwann mal im Fernsehn zufällig auf ein Interview mit ihm geschaltet und in diesen 30sek wo ich zugesehen hab, hat er mitgeteilt, dass er denkt, seine Karriere fange gerade erst an. Was eine Hiobsbotschaft! Wir werden ihn NIE los!!

Aber stimmt, dem Film können wir uns entziehen, es sei denn es kommt Werbung im Fernsehen, da kannste dir ja nie sicher sein wann die kommt, da würde nur eins helfen: nicht mehr Fernsehen!

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dieser Daniel Film ist wirklich das allerletzte! :kotz:

*das erste mal diesen Kotzsmilie benutz* :-O

und habt ihr gesehen....sein Vater spielt auch noch mit! :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS?!?!?! auch noch zwei Kübelböcks in einem Film? :kotz: na denn Prost, das kann ja nur der Untergang sein :wut::wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!Oh - mein - Gott! :-0

Womöglich kriegt der auch noch Geld dafür?!

Dieses.....*passende jugendfreie Ausdrücke such* *leider keine find* *aufgeb*

warum tut man uns sowas an?! Ich bin noch viel zu jung, als dass Küblböck im Fernsehen laufen darf! Ich will doch noch was von meinem Leben haben.... :-(

Meine Meinung: ;-(:-0:mecker::grummel::heul::P::wut:

- reicht das?! :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigentlich irgendein armer mensch auf dieser welt Daniels Biographie gekauft?

Naja... derjenige wird das wohl nicht freiwillig zugeben.

Weiß denn jemand wer den film mit ihm produziert? Ich meine, wer käme da in Frage? Dieter Bohlen? Wenn der sich auch noch ins Film-geschäft einmischt, dann....

allein die vorstellung. Daniel auf Großleinwand :kotz:

Können wir nicht über schönere Dinge sprechen?

Zum Beispiel soll Brad Pitt ja jetzt Papi werden.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kübi muss ich mir auch im Radio nicht antun. Musst nur den richtigen Sender einschalten. Oder halt ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer sich den freiwillig anguckt frag ich mich auch....

Also ich kenn da wer ... und die ist total enttäuscht, dass der Film nicht in die Schweiz kommt. *NichtVerstehenKann*! Naja - jeder ( ... möchtegern ... ) Promi hat irgendwelche Fan's!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel soll Brad Pitt ja jetzt Papi werden..

jaaa hab ich auch gehört, anbgeblich soll ja nächsten Monat ne offizielle Bestätigung kommen *mal ganz gespannt bin* fänd ich auf jedenfall klasse - würd mich freuen für jennifer und brad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Brad und Jennifer sind für mich das Traumpaar schlechthin. Ich mag die beiden total. :-O:-D Und das Baby bekommt nur die besten Gene!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scotty bekommt eigenen Stern - Mr Walk of Fame "Scotty"

Endlich, endlich....

Einer der bekanntesten und beliebtesten Figuren aus dem Star Trek Universum wird geehrt. Und zwar wie es sich für einen Hollywood-Schauspieler gehört, mit einem Stern auf dem Walk of Fame.

James Doohan, der "Scotty" aus der klassischen Enterprise-Serie ist der nächste der Truppe, über dessen Namen nun Millionen von Touristen laufen dürfen. Nach William Shatner, Leonard Nimoy oder Patrick Stewart ist Scotty bereits der sechste Schauspieler der originalen TV-Serie, der einen Stern bekommt. Nur "Chekov" Walter Koenig hat's bisher erfolgreich verhindern können, dass ihm ein Stück Trottoir gewidmet wird... Die Zeremonie von Scotty soll Ende August über die Bühne gehen. So nebenbei werden übrigens noch 31 weitere Personen mit einem Stern verewigt. Unter anderem Antonio Banderas, Tim Allen, Julianne Moore und (man staune...) Rod Stewart.

Man ist fast gezwungen zu sagen, dass es inwischen eher etwas spezielles ist, wenn man KEINEN Stern auf dem Walk of Fame hat... Denn momentan scheint fast jedermann einen solchen zu bekommen.

Naja - irgendwie hat er's ja verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...