Zum Inhalt springen

Charakterbeschreibung


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Steckbrief

Die erste Version des Steckbriefes bitte dem SL (Manwe Sulimo oder Thuringethil) schicken!

Dieser Steckbrief ist der erste Punkt in einer Bewerbung. Wir werden hier die Bewerbungsphase so halten, wie sie in einem guten Forum gehalten werden sollte und ebenso eindringlich auf Kritiken eingehen und versuchen, einen Hilfestellung zu geben. Ich möchte dazu sagen, dass ich nach mittlerem bis hohen Niveau bewerten werden und nicht unter dieses fallen, was heisst, dass alle unlogischen und fehlerhaften Punkte angesprochen werden, so dass Du als Bewerber auch siehst, worauf es ankommen sollte!!

Die Bewerbungsphase dauert so lange an, bis die Bewerbung so gestaltet wurde, dass es keine Kritikpunkte mehr gibt, erst dann gebe ich das Ok, um mitmachen zu können.

Du bewirbst Dich für diese Area also unter "realen" Bedingungen. Der Aufbau des Lebenslaufes wird ebenso vorgegeben, wie die Reihenfolge der einzelnen Punkte. Je ausführlicher Du Deinen Charakter beschreibst, um so besser ist es. Schreibe lieber zuviel, als zu wenig, bleibe logisch und versuche Dich in den Char, den Du erschaffen möchtest, hineinzuversetzen.

* Name

[Falls Dein Charakter also einen Nachnamen hat, dann gehört dieser hier ebenso hin, wie erste Vorname und ggf. zweiter oder dritter Vorname]

* Rasse

[Hier schreibe hin, welcher Rasse Dein Char angehört - Vampir, Werwolf, Mensch oder Mensch/ Vampirjäger bzw. Vampir/ Vampirjäger etc.]

* Menschliches Alter

[Egal, welcher Rasse Dein Char angehört, sobald er "menschlich" aussieht, muss hier eine Altersangabe stehen. Und zwar das Alter, worauf Dein Char geschätzt werden würde, wenn ein anderer auf ihn trifft. Dies gilt nur für die menschlich ähnlich aussehenden Wesen und Menschen selbst. Alle anderen können diesen Punkt weglassen]

* Rassenbedingtes Alter

[Hier schreibe bitte das wirkliche Alter Deines Chars hin, sollte er kein Mensch sein. Für einen Vampir bedeutet das zBsp. dass der Vampir 20 war, als er umgewandelt wurde und seither 50 Jahre als Vampir gelebt hat. Ergo muss hier in diesem Fall das Alter: 70 Jahre stehen und beim menschlichen Alter vielleicht 20 oder auch 25 Jahre [manchmal wirkt man älter oder aber auch jünger als man tatsächlich ist] - Menschen lassen das Rassenbedingte Alter weg. Für sie gibt es nur das menschliche]

* Generation

[Nur bei Vampiren angeben. Einschränkungen: 6. (müssen aber "jung" sein) - 15.]

* Aussehen

[beschreibe hier das Aussehen deines Chars. Seine Augenfarbe, die Haarfarbe, die Grösse, seine Figur, die Kleidung, die er üblicherweise trägt, besondere Merkmale, Schmuck, Schuhe und so weiter. Alles was Dir sonst noch einfällt und das wichtig wäre. Du kannst hier gern auch Bilder posten. Sehr wichtig ist das Avatar ganz oben in Deiner Charbeschreibung. Halte Dich auch nach diese Vorgaben.]

* Herkunft

[Gib hier an, woher Dein Char kommt. Bzw. wo er aufgewachsen ist.]

* Beruf/ Aufgabe

[Manche Charaktere haben einen Beruf oder eine spezielle Aufgabe, die man mehr oder minder als Beruf bezeichnen könnte. Beschreibe hier bitte diese beruflichen Fähigkeiten. Ebenso schreibe hier auch auf, wenn Dein Char keine beruflichen Wege gegangen ist. Solltest Du Magier sein zBsp. ist das unter "Beruf" zu zählen und hier aufzulisten.]

* Glauben

[Hat Dein Char einen Glauben, dann beschreibe ihn bitte hier. Wenn nicht, dann schreibe hier her, warum er keinen Glauben hat.]

* Einstellung

[unter diesem Punkt beschreibe bitte in mehreren Sätzen, ob Dein Char freundlich oder unfreundlich gesinnt ist. Ob er Einzelgänger ist oder gesellige Runden bevorzugt und alles weitere, was in diese Art von Einstellung dazu gehört. zBsp. auch rassenbedingte Vorurteile oder eben, dass der Char sich nicht um diese Vorurteile schert - Beispiele bitte.]

* Charakter

[Hier beschreibe ausführlich den Charakter Deines Charas. Es ist wichtig, auch Details zu erfahren, die für andere nicht sichtbar sind. Führe hier aus, was Dir einfällt und was stimmig auf Deinen Char passt.]

* Eigenarten

[Jede Person hat seine speziellen Eigenarten. Sei es nervös mit den Finger zu trippeln oder auch bevorzugt nur mit Leuten in Uniform zu sprechen, um mal ein abstruses Beispiel zu nehmen. Und genau solche und ähnliche Eigenarten sollen hier aufgeführt werden.]

* Stärken

[Welche Stärken hat Dein Charakter? In was ist er besonders gut? In was kann ihm kaum jemand etwas vormachen?]

* Schwächen

[Zu einem glaubwürdigen Charakter gehören immer auch Schwächen. Hier können verschiedene Schwächen stehen, aber es muss mindestens eine - bei starken Chars - mindestens zwei Schwächen geben, die man gegen Deinen Char verwenden könnte, wenn man ihm etwas böses wollte oder ihn "zu Fall" bringen will.]

* Bevorzugte Opfer

[Gerade bei Vampiren muss hier stehen, welche Menschen sie sich vorzugsweise zu Leibe führen. Desweiteren auch bei Vampirjägern, ob sie Abstriche machen. Bei anderen Wesen oder Gestalten, die töten, rauben oder dergleichen andere Opfer für Betrügereien etc. haben, werden hier ebenfalls beschrieben, welche Opfer Vorzug haben und auch, warum gerade diese. Hast Du nichts, das Du als Opfer hier eintragen würdest, weil Dein Char harmonisch ist und niemandem, in keinster Weise etwas zu Leide tut, dann schreibe das genau so auch hier hin.]

* Waffen & Kampftechniken

[beschreibe hier, welche Waffen Dein Char mit sich führt oder welche Kampftechniken er anwendet oder erlernt hat. Hat Dein Char nichts davon oder ähnliches, das als Waffe [die Waffen einer Frau beispielsweise] bezeichnet werden könnte, schreibe das genauso auch hier hin.]

* Spezialisierte Begabungen

[Manche Wesen haben spezialisierte Begabungen,( anstatt Kampftechniken zB). Diese sollten hier ausgeführt und anhand von ein paar Beispielen erklärt werden.]

* Lebenslauf

[schreibe hier ausführlich und logisch einen Lebenslauf für Deinen Charakter. Er sollte keine unlogischen Lücken aufweisen und durchdacht sein. Ausserdem sollte herauszulesen sein, wie sein Charakter sich entwickelte und dann zu dem wurde, was oben von Dir beschrieben wurde. Fühle Dich in Deinen Char hinein und führe ordentlich aus. Halte Dich bei der Form an die Regeln.]

Wichtig!

Nicht alles was im Steckbrief steht, muss auch in die Charbeschreibung.

(sonst ist ja nicht mehr lustig :ugly: -> weil man (der Player hinter dem Char) alles schon im vorraus weiss)

Aber man kann, wenn man will :L

Das wird mit dem SL, abgeklärt.. ;-)

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Schalima,

Rasse: Werwölfin

Größe: 1.62 m

Haarfarbe: schwarz, ca. hüftlang

Augenfarbe: dunkelbraun

Kleidung: das ändert sich ständig...

Waffen: Sie hat ein Samuraischwert, aber wozu viel Schnickschnack wenn man selbst eine Waffe ist?

Sie lebte als Tochter einer kleinen Adelsfamilie in Russland . Sie war ein Einzelkind und schon immer von der Dunkelheit fasziniert. Um einer lieblosen Hochzeit zu entgehen, folgt sie einem seltsamen Mann tief in den Wald und empfängt feiwillig den Biss der Werwolfes. Dieser Wolf wurde ihr Gefährte und sie lebte einige Jahre bei seinem Rudel tief in den Wäldern Russlands. Diese Rudel trug den Namen Caeden. Es existierte fast seit Anbeginn der Werwölfe und bestand vorwiegend aus stolzen Kriegen und Jägern! Und genau das wurde ihnen zum Verhängnis. Die Vampire sahen eine Bedrohung in ihnen und schlossen eine Bündnis gegen sie. In einer einzigen Nacht Anfang des 18.Jhrds wurden sie alle ausgelöscht. Das heißt alle bis auf Schalima. Durch Zufall entkam sie dem Gemetzel und war nun ganz auf sich gestellt. Immer die Angst vor den Vampiren im Nacken wanderte sie ruhelos durch die Jahrzehnte und mit jedem weiteren Tag wuchs ihr Hass auf die Vampire. Ihr Herz wurde zu einem kalten schwarzen klumpen in dem nur Platz für Hass war. Der Rachedurst treib sie an jeden Tag weiter. Sie lernte sich durchzuschlagen und brachte nach und nach alle Vampire die an diesem Blutbad beteiligt waren um...alle bis auf einen. Er war es gewesen der alles ins Rollen gebracht hatte, doch seine Macht war einfach zu groß.

Sie lebte immer mal wieder bei einem Rudel, doch nie lange denn die mochten sie nicht und sie mochte die nicht. Durch Zufall ist sie jetzt in Manhatten gelandet...

Sonstiges: Entgegen ihrer Art hat sie vor langer Zeit eine Freundschaft mit einer Vampirin Atari an Amun geschlossen.....

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Vampire da draußen!

Wie schon gesagt, wollte auch ich mich Euch noch anschließen, bin aber bisher nicht dazu gekommen, die Geschichte meines Charas zu verfassen.

Das hab ich heute mal erledigt, ist aber viel zu lang geworden, um sie hier zu posten. Daher nur die folgenden Infos:

Chari

Seit 354 Jahren Vampirin im Clan der Assamiten

Aussehen:

- 1,65 m

- fast schwarze Augen, leicht mandelförmig

- schwarze Haare, hüftlang

- zierliche Figur

erscheint etwas katzenhaft, da sie sich sehr geschmeidig bewegt (war vor fast 350 Jahren Tempeltänzerin)

Bringt den Rest einfach selbst in Erfahrung!

Wer die Geschichte ihrer Entstehung lesen möchte (wie gesagt, etwas zu lang geraten, immerhin etwas über zwei Seiten) kann sich ja mal melden. Schicke sie dann per PM.

Werde mir jetzt noch Gedanken über einen Einstieg in die Geschichte machen.

Bis dann

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schulligung, dass es do lange gedauert hat, aber mein PC is gestern abend mal wieder abgekratzt...*grummel* Also:

Meine Vampirin:

Name: Atari an Amun

Zugehörigkeit: Gangrel-Clan

Alter: Wer ihr begegnet, ohne mit ihren Vampireigenschaften in Kontakt zu kommen, würde sie wohl auf Mitte 20 schätzen.

Tatsächliches Alter: seit etwa 200 Jahren behauptet sie standhaft 250 zu sein...(ergo is sie 450, auch wenn sie das nicht zugibt!)

Aussehen: Lange, dunkelbraune Haare und durchdringende grüne Augen. Aufgrund einer Krankheit vor ihrer Verwandlung zum Vampir hat sie zwei weiße Haarsträhnen, eine auf jeder Seite.

Verwandlungen: Schwarzer Panther und Falke (zugegebenermaßen etwas größer als die „normalen“ Exemplare dieser Art).;-)

Kleidung: Braune Lederkleidung. Das Oberteil enganliegend und mit schönem Dekoltée und die Hose gut sitzend mit Schnürung and der Seite und einen schön verzierten breiten Gürtel. Dazu den obligatorischen schwarzen Ledermantel mit hohem Kragen und weitem Saum.

Waffen: Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde sie keine Waffen tragen. Allerdings besitzt sie zwei wunderschöne lange, silberne Dolche, die hinten im Gürtel stecken und von dem Mantel verdeckt werden. In ihrer Manteltasche findet sich außerdem noch ein Revolver mit Silberkugeln, der aber nur im äußersten Notfall zur Selbstverteidigung verwendet wird. Alles andere wäre nicht stilecht.

Geschichte:

Ursprünglich stammt sie aus Ägypten. Im Alter von 24 Jahren zog sie sich eine schwere Krankheit zu, die ihr die beiden weißen Haarsträhnen bescherte. Als die Ärzte sie schon aufgegeben hatten und sie im Sterbebett lag, kam ein Vampir zu ihr, der von ihrem enormen Überlebenswillen beeindruckt war und machte sie zu einer von ihnen. Eben dieser Vampir war lange Zeit ihr Geliebter, Lehrer und Mentor. Von ihm bekam sie auch die beiden Dolche die sie seitdem hütet wie ihre Augäpfel.

Eines Tages wird jedoch ihr Geliebter von einem Assamiten-Auftragsmörder getötet, woraufhin sie Rache schwört.Alle irhe Gefühle und ihre gesamte Energie sind auf dieses eine Ziel ausgerichtet. Auf ihrem Streifzug lernt sie Schalima kennen, eine junge Frau, die auffallend temperamentvoll ist. Doch auch Schalima wird ihr genommen, da sie von einem Werwolf angefallen wird und sich daraufhin verwandelt. Doch die beiden werden au verschlungenen Wegen wieder zusammengeführt, als fast das ganze Rudel, dem Schalima angehört ausgerottet wird. Und das von eben dem Vampir und seinen Komplizen, die auch Ataris Geliebten auf dem Gewissen haben.

Die beiden beschließen sich gemeinsam an ihm zu rächen. Atari wird hierauf so etwas wie eine Lehrerin für die schwächere weil jüngere Schalima. Die beiden akzeptieren einander zwar, doch gehen sie weiterhin ihrer Wege und treffen sich nur manchmal (nach Vampir/Werwolf-Maßstäben) zufällig.

Atari entspricht damit den Gerüchten, das Gangrel-Vampire sogar mit Werwölfen klarkommen, auch wenn Atari dafür durchaus auch schiefe Blicke ihrer Clanmitglieder erntet.

Ihre temperamentvolle Art und die Tatsachen, dass sie wie fast alle Gangrel leicht in Rage zu bringen ist machen sie zu einer gefährlichen Jägerin, die es durchaus versteht, ihren Opfern den Kopf zu verdrehen und erst noch Spaß mit ihnen zu haben, bevor sie sie bittet zum Essen zu bleiben...als Hauptgang!

Glauben: Atari glaubt nicht an den Gott der Christen. Vor ihrer Verwandlung gehörte sie einer Sekte in Kairo an, die die alten ägyptischen Götter verehrte. Im Laufe der Jahrhunderte hat aber auch dieser Glaube nachgelassen und so kommt es, dass sie nur in Reflexhandlungen oder -aussagen auf die alten Götter zurückgreift.

Bevorzugte Opfer: Junge Erwachsene, agil und fit, sind Ataris bevorzugte Opfer. Bei männern hat sie es natürlich leichter, wenn sie die Verführerin spielen kann, bevor sie sie sich munden lässt. Aber im allgemeinen ist sie nicht allzu wählerisch...

So, ich hoffe das passt so...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo.. *chara zusammengebastelt hat* :-O

Eljena, Werwölfin

Augenfarbe: eisblau

Haarfarbe: hellblond, fast weiß

Größe: 1,75

Alter: 738 Jahre

Rudelzugehörigkeit: Keine, sie weiß nicht, von wem sie anno dazumal gebissen wurde, und derjenige Wolf hat sich auch nicht weiter um sie gekümmert...

Kleidung: weiter, dunkelgrüner Pulli und blue jeans

Waffen: Messer aller Art, die sich zum werfen eignen und ein etwas größeres Messer für den Nahkampf

Aussehen als Wölfin: Silberweiße, recht große und hagere Wölfin mit eisblauen Augen und silbernen Pupillen. Es fehlt ihr ein Stück vom rechten Ohr, dass sie bei einem Kampf verloren hat (Als Mensch fehlt ihr entsprechend das Stück am rechten Ohrläppchen)

Eljena kommt ursprünglich aus Skandinavien, allerdings lebt sie schon mehrere Jahrhunderte in der Gegend von New York, wobei sie die Stadt an sich immer gemieden hat, da sie den Gestank und den Lärm nicht mochte (Werwölfe haben eben empfindliche Nasen und Ohren :L ).

Vor kurzem, also ca 50-60 Jahren, ist Eljena jedoch nach Manhattan umgezogen, denn auf dem Land häuften sich unangenehme Gerüchte über sie, nachdem man sie zwei- oder dreimal nach einer Vollmondnacht mit ominösen Blutflecken gesehen hatte.

Eljenas Verteidigung gegen Vampire besteht darin, dass sie sich praktisch "unsichtbar" machen und dadurch Kämpfe oft vermeiden kann (Aber glaubt bloß nicht, dass sie nicht kämpfen könnte!!! Sie hat auf Grund ihres Alters eine ganz gehörige Portion Erfahrung!). Unsichtbar macht sie sich auf diese Weise, dass sie sich in Anwesenheit eines Vampires in den Zustand völliger Ausgeglichenheit begibt so dass Vampire sie ihre Anwesenheit nicht spüren können, oder die Anwesenheit eines Garou nicht ihr zuordnen.

Diese Methode hilft ihr auch, den Wolf in ihr zu kontrollieren, so dass sie trotz ihres hohen Alters noch nicht aufgezehrt wird.

Ihr Alter ist auch der Grund, weswegen sie alle unnötigen Kämpfe meidet, denn beim Kämpfen kann sie ihre Ausgeglichenheit weniger gut bewahren (sprich: sie rastet dann auch schon mal aus ;-)

Ich hoffe, das passt so, auch das mit dem "unsichtbar machen" :(

Wenn irgendwas net passt, schreien! :-O

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, hatte gerade Musse und hier ist mein neuestes Baby:

Tara McErin

Größe: 1.75 m

Haarfarbe: rot-blond(aber mit mehr roten Anteilen), glatt und schulterlang

Augenfarbe: blau

Alter: 20

Hintergrund:

Tara wurde in Kilkenny geboren und verbrachte dort auch die meiste Zeit ihres Lebens. Eigentlich hatte sie sich geschworen Irland nie zu verlassen, doch Aufgrund der miesen Arbeitsplatzlage sah sie sich nach ihrer Ausbildung gezwungen auszuwandern. Das tat sie verständlicherweise nur sehr ungern und der Abschied von ihrer Familie war sehr tränenreich und schmerzhaft.

Ein Cousin ihres Vaters abrbeitet beim PDNY und hatte Tara bis auf weiteres eine Unterkunft angeboten. Auch wird er ihr beim Erhalten der notwendigen Papiere helfen.

Wenn das alles geregelt ist, will sie anfangen Modedesign zu studieren,w ass ie nebenbei mit Kellnern finanzieren will. Sollte Tara einmal erfolgreich sein. Würde sie sofort wieder nach Kilkenny zurückkehren.

Mit sagenhaftem ist sie Aufgrund ihrer Herkunft vertraut und sie zweifelt nicht im geringsten an der existenz von Feen, Elfen oder eben auch Vampiren und Werwölfen. Allerdings hatte sie noch keien Begegnung mit einem dieser Wesen.

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HI

Ich bin neu hier im Forum aber ich interessiere mich sehr für RPGs dieser Art und würde gerne mal bei einem mitmachen.

Ich hoffe ich darf mit einsteigen. :-((?)

Hier mal eine Kurze Charakter beschreibung

Name: Martin Kamp

Alter: 32

Größe: ca. 1,80 m

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Rot seit dem Biss ;-)

Eigenschaften: Er ist mehr der Einzelgänger und etwas Arogant gegenüber fremden aber mit seine Freunden ist er immer gut umgegangen. Er ist recht offen gegenüber

dem "Übernatürlichen"

Martins Kindheit war recht normal. Er wuchs in Köln in einem Heim auf weil er von seiner Mutter ausgesetzt wurde.

Nachdem er mit der Schule fertig war und aus dem Heim entlassen wurde ging er zur Bundeswehr.

Dort wurde er einer Spezialeinheit zugeteilt und ausgebildet.

Vor 2 Tagen wärend des Wochenendausgangs wurde er von einer Vampirin gebissen und dann in einer Gasse liegen gelassen. Es hatte wohl mehr mit Glück zu tun das er zum Vampier wurde und nicht gestorben ist. Was ihm als erstes aufällt ist das er sehr lichtempfindlich geworden ist und wagt sich deshalb nurnoch in der Nacht raus.

Er selbst weis nicht was ihm passiert ist, aber seit dem Biss zieht es ihn unaufhörlich nach Westen, nach Amerika.

Er hofft dort Antworten auf seine Fragen zu finden weis aber nicht warum gerade in Amerika und weis auch nicht wo dort.

Deshalb bucht er den erstbesten Flug, einen Lastminute Flug nach NewYork.

Kurz nach dem Flug passiert etwas mit ihm was er nicht kontrolieren geschweigeden erklären kann, er fällt einen Obdachlosen an und saugt ihm das ganze Blut aus.

Danach Gerät er in Panik und rennt weg weil er nicht versteht was er getan hat, aber er bemerkt auch das es im im Innersten gefallen hat und das er sich jetzt besser fühlt. Als er alleine durch die Gassen Manhattens streift hat er viel zeit zum nachdenken und kommt auf den gedanken das die Frau etwas mit seiner veränderung zutun hatt und beschliest sie zu suchen. Nach einigen stunden stöst er auf eine Disco oder etwas ähnliches das Limelight er entschliest sich hinein zu gehen...

Hier werde ich dann wohl einsetzen....

Naja ist keine lange Story aber ich mag Caraktere die etwas "Normales" haben und nicht schon als Helden geboren werden sonder erst im laufe der Geschicht zu welchen werden oder auch nicht :(

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Denn stell ich mich auch mal vor ;-) :

Name: Kheiley

Alter: 20

Haare: lange rote

Augenfarbe: grün

Sonstiges: Kheiley trägt eine kunstvoll gearbeitete Spange in ihrem Haar, ein Familienerbstück ihrer Mutter, sie stellt ein Wassereinhorn dar und bedeutet für Kheiley ein wenig mehr familiären Schutz und Geborgenheit, als es der Orden je vermögen wird zu geben.

Kheiley glaubt an Gott, doch an seiner Seite stehen ebenfalls (wie bei der keltischen Erziehung ihrer Mutter zu vermuten) die Kriegsgöttin Macha und der Stammesvater und Gott Dagda.

Kheiley, keltische Jägerin

Kheiley wuchs als das Kind eines guten Jägers auf, in einem kleinen Dorf in einem entlegenen Teil Irlands, in dem sich die letzten keltisch-stämmigen Menschen sich zurückgezogen hatten. Schon als kleines Kind verfolgte Kheiley interessiert und voller Stolz, wie ihr Vater immer grandiose Siege über die Bösen davontrug. Damals dachte sie, dass ein Jäger unbesiegbar wäre- und unsterblich, d.h., sie glaubte, dass ein Jäger auch nicht getötet werden konnte. Das änderte sich schlagartig, als ihr Vater vor ihren Augen bei einem Ausflug mit ihr von 5 Garou gleichzeitig attackiert wurde. Der Vater verlor diesen ungleichen Kampf, und Kheiley kam mit einem Schrecken davon, die Garou hatten sie nicht bemerkt, denn sie hatte sich unbewusst unter einem Baum verkrochen, und das würde sie sich auch nie verzeihen. Als die Garou fort waren, musste sie sich mit ansehen, wie ihr Vater qualvoll an seinen schweren Verletzungen starb.

Nur kurze Zeit später besuchte sie John Kenson, ein Mönch aus einem Kloster Irlands und schlug vor, sie zu einer Jägerin auszubilden, wie ihr ruhmreicher Vater es sicherlich gewollt hätte. Anfangs war sie begeistert, in seine Fußstapfen zu treten, doch der Schock um seinen unerwarteten Tod hatte sich eingefressen und zwang sie nachzudenken, und heimlich widerstrebte sie......dieses Widerstreben ist sie allerdings nicht in der Lage auszuüben oder sich wirklich klar darüber zu werden, denn die Jägerin sitzt ihr im Blut und dagegen kann und will sie nichts unternehmen.

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kilian

Name: Kilian

Rasse: Vampir

Alter: 19

Vampiralter: 660

Geburtsjahr: 1325

Vampirgeburtsjahr: 1344

Generation: 5

Clan: hat keinem Clan die Treue geschworen, wäre ein Salubri

Sekte: Inconnu

Geschlecht: männlich

Aussehen: schmächtig, helle Haut, man sieht ihm die Kraft nicht an

Augenfarbe: schwarz, das dritte Auge ist schwarz-rot gesprenkelt, aber meistens geschlossen

Haarfarbe: weißblond, etwas überlang, Pony in der Stirn

Größe: 169 cm

Kleidung: lange, schwarze Jeans, dunkelrotes Top, schwarzer Mantel, schwarze Handschuhe, Sonnenbrille, Feuerzeug

Waffen: keine

Clandisziplinen: Auspex, Fortitude, Obeah

persönliche Fähigkeiten: Dark Valeren, Obfuscate

Clanschwäche: keine

persönliche Schwäche:

- machtlos gegen Magie

- kann Obeah nur in geringem Umfang auf sich selbst anwenden

weitere Probleme:

- wird für einen Salubri oder einen Salubri antitribu gehalten und von allen gehasst, ersterer spez. Tremere und Salubri antitribu, letzterer Camarilla, Sabbat, Tremere,

- wenn ihn jemand erkennt, droht die Blutjagd

Charakter:

freundlich, hilfsbereit, verschwiegen bis geheimnistuerisch, kann zu Bestie werden, hat eine leicht abweichende Meinung über das Erreichen von Golconda, möchte den Dschihad gern beendet sehen (das wie ist ihm dabei fast egal)

Geschichte:

Kilian wurde mit 12 der Schüler eines seltsamen Heilers, der in seinem Dorf auftauchte, als dort eine Epidemie herrschte. Der Heiler, der sich Demetrius nannte, versprach den Menschen zu helfen, wenn Kilian ihn als sein Schüler begleiten würde, was dieser auch tat. Bei seinem Meister handelte es sich um einen bereits sehr alten Salubri, der sich bereits lange vor Tremeres Geburt den Inconnu angeschlossen hatte.

Sieben Jahre später hat Demetrius Kilian zum Vampir gemacht und ihm alles, was er als Salubri wissen muss, beigebracht. Kilian wurde schon damals bei den Inconnu aufgenommen, wo er auch verblieben ist. Demetrius Schicksal ist unbekannt.

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Art: Vamir

Name: Lars de Congeries

Alter: 454

Look: 1.93m großer recht schmaler Man, lange schwarze Hare, braune Augen

Ursprünglich kommt er aus Deutschland wo er ein euserst guter Waffenschmied war

er floh aber zu beginn des 30jährigen Krieges richtung osten.

Auf seiner Reisen lernte er eine Frau kennen und sie verliebten sich in einander. Sie trung den Namen Maria.

Sie war allerdings ein vampir vom clan der Asamiten aber noch sehr unerfahren und hing noch an den Menschen.

Maria fasste den Entschluss ihn zu einem Vampir zu machen um ihn für immer bei sich zu haben.

Er war zuerst sehr entteuchet von ihr und Wütend darüber jetzt als vampir sein dasein zu fristen

wo er doch so sehr am warmen Licht der Sonne hing. Doch nach einiger zeit fing er an die neu

gewonnen Kräfte zu gewöhnen und sie zu schätzen. Maria brachte ihm Bei was er wissen musste und

berichtete ihm über alle gefahren und erleuterte ihm den Weg der Asamiten.

Sie nante ihn immer Lars de Congeries (Herr des Chaos) wegen seine Ordnungswahns,

später nahm Er diesen Namen als Hauptnamen an.

Maria und Lars lebten sehr lange zusammen. In ihrer gegend gab es aber nur wenige Asamiten deshalb sind Lars Kotakte zum Clan eher düftig

fast 200 jahre später wurde Maria von einem Werwolf angefallen und starb in seinen Armen.

Lars schwor ihr Rache zu nehmen und so Trainert er jetzt schon seit über 200 jahren dafür rach zu üben.

Er hat seine Schmiedekunst perfektioniert und ist ein Meister des Schwertes geworden.

Lange zeit hielt er sich in Nordasien auf bis 1946. Danach ging er in die USA wo er in Einem Haus am Erisee leebte.

Dort fand er in einem Wald einen verletzen Wolf. Er pflegte ihn gesund und wollte ihn dazu benutzen

die Wölfe besser zu verstehen er fing an den Wolf zu mögen und vergas sein Rachegedanken als ihn der Wolf vor einem Jäger schütze der aus dem Hinterhalt angriff aber dabei kam der Wolf ums Leben.

Die Einsamkeit machte ihm sehr zu schaffen, früher war er es gewohnt alein zu sein aber jetzt war es als wenn ihm etwas fehlt. Nun macht er sich auf den sich wieder in die Zivilisation einzugliedern

Aber es dauert lange sehr lange und erst jetzt hat er sich an den Lärm und die vielen Vampire und Menschen in der Städten gewöhnt. Nun ist er in Manhatten und auf der suche nach eine Bleibe.

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so ich will mich mal anmelden :-O

Name: Christopher Rieling, aber meistens Chris genannt.

* Rasse: Vampir/Dämon

* Menschliches Alter:19 Jahre

* Rassenbedingtes Alter: 31 ( sieht aber aus wie 25 ungefähr)

* Generation: Eine Generation über Assani*gg*

* Clan Keine Ahnung :kratz:

* Aussehen: Christopher ist ein 1,85 Meter großer Mann mit kurzen, braunen Haaren und blauen Augen. Christopher hat immer ein gepflegtes Äusseres. Manchmal, zu besonderen Anlässen, trägt Christopher einen Anzug, doch meistens trägt er eine Jeans, dazu ein Sweatshirt, und einen Blazer

* Herkunft: Christopher wurde in als Sohn einer Arbeiterfamilie in Deutschland geboren. Er wuchs auch in Deutschland auf

* Beruf/ Aufgabe: Bevor Chris zur Firma kam, war er Vampir- und Monsterjäger. Seitdem er bei der Firma ist, ist er eine Art Söldner

* Glauben: Bevor er gebissen wurde, war Christopher gläubiger Buddhist, doch verlor er seinen Glauben, als seine Familie getötet wurde. Er verstand das alles nicht, warum er trotz seiner Gebete so leiden musste. Erst jetzt hat er wieder halbwegens zum Glauben zurückgefunden.

* Einstellung: Chris hatte keine Rassenvorurteile, weder gegen Caitliffs, noch Werwesen, da Ihm die Firma erst in diese Welt richtig reingeführt hat. Er hatte bemerkt, dass nicht alle Böse sind. Nur gegen die Klone der Agentur und Vampiren die ohne Grund andere töten hat er einen groll und einen hass

* Charakter: Chris ist ein recht freundlicher Genosse. Er lacht gerne, und hat gerne Spaß, ist aber, wenn nötig, ernst, und zuverlässig. Er lebt sein Leben so gut er kann, und hilft auch gerne, Freudnen, oder wenn er Vorteile für sich, und Andere rausschlagen kann

* Eigenarten: Chris grinste recht oft, warum, weiß er nicht, aber er musste sich deswegen oft was anhören. Wenn Ihm langweilig ist, pfeift er ab und zu, oder spielt mit Gegenständen rum

* Stärken: Er bleibt lange Ruhig und gelassen. Er kann viele Sachen aufnehmen, ohne nachzufragen warum und wieso. Er ist seinen Freunden loyal ergeben.

* Schwächen: Wenn er etwas machen will, kann man ihn schwer von Abbringen, und darum ist er leicht angreifbar. Vielleicht etwas zu gutgläubig

* Bevorzugte Opfer: Bis jetzt noch keine, da er noch keinen Menschen gebissen hat.

* Waffen & Kampftechniken: Christopher verfügt über eine Großzahl an Waffen, doch meistens Trägt er zwei M9 Barretta und zwei Uzis unter dem Mantel, dann hat er noch in jeden Ärmel seines Mantels Dolche, welche er Jederzeit benutzen kann. Doch seine Lieblingswaffe ist und bleibt sein Schwert, welches er hinten am Rücken trägt.

* Spezialisierte Begabungen: Chris hat die Fähigkeit Dämonen zu erspüren. Nachdem Chris fast von einem Dämon übernommen wurde, kann er Dämonen erspüren, bzw deren Aura.

Andere Begabungen haben sich noch nicht entwickelt.

* Lebenslauf: Er durchlebte eine normale Kindheit und machte im alter von 18 Jahren sein Abitur und begann dann eine Ausbildung zum Koch.

Sein ganzes Leban änderte sich, als er mit 19 Jahren ansehen musste, wie seine ganze Familie von einer Horde Vampire getötet wurde und nur durch einen glücklichen Zufall überlebte er das Gemetzel, doch wurde er Gebissen, aber komischer weise wurde er kein echter Vampir, denn er konnte in der Sonne gehen und hatte nie das Verlangen Blut zu trinken, jedoch wurde er um vieles Stärker und Schneller. Nach diesem Vorfall schwor Christopher Rache und aus dem jungen und fröhlichen Mann wurde ein schweigsamer und misstrauischer Mann. Schnell warf er seine Pläne über den Haufen und begann Informatioen über diese Monster zu sammeln und seine, in der Kindheit erlernten, Nahkampftechniken zu verbessern, auch im Kampf mit Waffen übte sich der junge Mann.

Nachdem Christopher mit seiner Do-It-Yourself- Ausbildung fertig war, reiste er nach Japan und ließ sich ein Schwert aus Silber schmieden, welches er sich nur Leisten konnte, danke der Lebensversicherung seiner Familie.

Noch in Japan begann Christopher mit seiner Jagt und tötete im Alter von 23 seinen ersten Vampir und mit 24 seinen ersten Werwolf.

Seine Jagt führte in von Japan nach China und über halbe Welt und er war sehr Erfolgreich.

Mit 29 gab ihn ein alter grichischer vorsintflutlicher Vampir den lateinischen Namen: Divus Auriga(der göttliche Fuhrmann). Mit 31 entschloss sich Christopher sein Glück uín New York zu Probieren, denn in ganz Europa flohen die meisten schwachen Vampire vor seinen Namen und die Vorsintfluchtlichen waren nur schwer zu finden oder zu stark.

In New York traf er schon am ersten Abend Assani, der sich als Freund emporhob. Chris trat der Firma von Assani bei, und erledigte gefährliche Aufträge.

Irgentwann verschwand Assani, und Chris, und das Team suchte nach Ihm. Da hatte er ein erlebnis, mit einem Klon der Agentur. Er überlebte es, und erledigte danach mit Jack ein paar Aufträge. Angefangen von Blut besorgen, bis zu Geistern. Nach einer fast Beziehung mit einer Camarillafürstin, kehrte er zum Gebäude der Firma zurück. Dort lernte er eien Vampir kenne und betrank sich mit Ihm.

Als sie schon im Suff waren, brachen Dämonen in die Firma ein, und nur knapp, danke hilfe einer Werwölfin, konnte er der die Besetzung durch eine eien Dämon entgehen, doch später, als wieder ein Dämon hinter ihm her war, starb er, als er diesen, bzw dessen Wirt vernichtete. Dank Assani überlebte er es, da Assani Ihm zum Vampir machte.

Nachdem er den Dämonen entkommen war, fuhren Er, und das Team zu einer Wohnung im Nobelviertel…

so hoffe es ist ok ;-)

mfg

elrond

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Das hier ist ein beispiel für zukünftige Mitspieler, so in etwa, will ich einen Steckbrief in meiner "Inbox" (PM-Postfach) sehen!

Dieser NPC wird von mir gespielt werden! ;-)

Name (Spitzname?): Antonio Marcello Giovanni (Der schlächter von Neapel - nur bekannt unter den Giovanni, sonst nennt ihn absolut niemand so)

Rasse: Vampir

Menschliches Alter/Geburtsdatum: 33 (Oktober 1760)

Rassenbedingtes Alter/evtl. Todestag: 246 (Mai 1793)

Clan: Giovanni (Nekromantie, Stärke und Beherrschung)

Generation: 7.

Aussehen

Augenfarbe: stechend grün

Haarfarbe: dunkelbraun

Figur: schlank, eher breitere Schultern

Kleidung: schwarz, weißer Schal, ansonsten Mantel, lange elegante Hosen, Lederschuhe, Handschuhe (alles schwarz) Mafiagarnitur...

Herkunft: Italien – Sizilien.

Momentane Zuflucht: Ein Restaurant in Little Italy

Beruf/ Aufgabe:

Nekromant. Blut- und Geisterjäger. Welchen Geschäften er tatsächlich nachgeht ist unbekannt.

Glauben:

Keine bzw. Theologe und interessiert sich für die Legenden der Kainiten und will diese durch beweise in Archäologie und Forschung widerlegen. Neutral gesinnt

Einstellung:

Freundlich, vornehm, zurückhaltend, aber etwas abweisend und vorsichtig, aber keineswegs frech oder arrogant (wirkend). Kann aber auch sehr, sehr hart durchgreifen, wenn es ums Geschäftliche geht

Eigenarten

Seltsame Beziehung zu Toten, Geistern und dem Blut.

Stärken:

Fast nichts kann ihn aus der Ruhe bzw. Fassung bringen.

Stark ausgebildete Empathie.

schnelle Auffassungsgabe und etwas brutale Art, was man ihm nicht ansieht. (Aber umso vorteilhafter im Umgang der Nekromantie ist)

Schwächen:

Kann nichts wirklich ernst nehmen........

Körperlich etwas schwächer, als andere Kainiten

frisch fliessendes Blut fasziniert ihn und kann ihn in den Bann ziehen....

Bevorzugte Opfer:

Der Biss der Giovanni ist Schmerzhaft.

Opfer: Frauen, die alleine (manchmal abgeschieden) leben oder Ghule.

Waffen & Kampftechniken:

Ein altes Klappmesser und eine Glock. Verteidigungstechnik Aikido.

Spezialisierte Begabungen:

Nekromantie. Vor allem Pfad des Grabes, aber auch der, der Gebeine und der des Todes (Seine Schöpferin war ein Meister darin, wobei er es nicht mit seiner Herrin aufnehmen kann)

Und zudem noch die Disziplin Stärke (hat eine etwas brutalere Ader, nur desswegen)

Beherrschung hat er zum Leidwesen seiner ehemaligen Herrin, wegen seiner ohnehin mysteriösen Aura vernachlässigt...

Lebenslauf:

Am 26. Tag des Monates Oktober im 1760 Jahr nach Christus, wurde er in Palermo, einer Stadt auf Sizilien, geboren als Kind einer gut betuchten und einflussreichen Handelsfamilie. In dieser wuchs er wohl behütet auf und genoss eine gute Schulbildung durch einen Privatlehrer. Mit 17 Jahren ging er auf eine Akademie in der er die ersten Berührungen mit Magie machte (Oberflächlich). Dort absolvierte er eine Ausbildung als Kaufmann wobei er zeitgleich eine Ausbildung in wenigen Magischen (bzw. esoterischen) Zweigen genoss. Nachdem er die Akademie verließ mit 26 Jahren begegnete er "zufällig" einem Mitglied der Familie Giovanni, welche während der Ausbildung auf ihn aufmerksam geworden sind. Einige Tage nachdem er diese Begegnung hatte empfing er schon den Bruderkuss (Ghul) und zwar am 3. Tag des Monates Oktober im 1786 Jahr. Er empfing ihn nicht weil er darum warb oder diesen wollte sondern weil die Familie dies so wollte.

Antonio als Guhl

Kurz nachdem er den Bruderkuss empfangen hatte wickelte er schon die ersten Geschäfte für die Familie Giovanni ab doch nicht zur vollen Zufriedenheit der Familie da sie sich höhere Gewinne errechneten als er diese erbrachte. Doch gelang ihm ein Clou. Er schaffte es aus einer unbedeutenden, kleinen und gewinnlosen Firma ,ein ertragreiches und erfolgreiches Unternehmen zu formen was ihm hohen Respekt bei den Älteren des Clans einbrachte. Dies alles geschah im Jahre 1790 in dem er auch den Kuss empfing und somit ein Mitglied des Clans Giovanni wurde. Antonio der Welpe. Antonio wurde durch den Kuss ein Giovanni der 7. Generation welche er auch nie durch irgendwelche Aktionen änderte.

Danach erfolgte ein steiler Aufstieg innerhalb der Familie Giovanni, durch die vielen Erfolge und harte Art, wie er anfing die Geschäfte anzupacken, verliebte sich seine Schöpferin in ihn. Doch zu spät, seine Schöpferin, hatte ihn als Vampir, schlechter behandelt, als er Ghul war und empfand von dem an einen Groll gegen Sie. Oftmals habe er sich anscheinend, stundenlang in die Bibliothek eingesperrt, um vor seiner Schöpferin zu entkommen und nutzte die Zeit mit eingehendem Studium der Magie. Seit jenen unerfreulichen Erfahrungen ist er gegenüber Frauen eher distanziert. Er lernte mit Begeisterung die Nekromantie und lernte mit der Disziplin der Stärke umzugehen.

Was er aber genau lernte und wie viel, behielt er wohlweislich für sich und wurde nach einigen Jahrzehnten der Arbeit in Europa ins Ausland versetzt. Er sollte sich beim Don in Little Italy vorstellen und für ihn arbeiten.

Er ist mit seinem Kind (Raphael) gerademal 2 Tage in Manhattan und keiner hat eine Ahnung von ihm, jedoch munkeln manche vom „Schlächter von Neapel“...........

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Char von Lólindir Pallanén

av-1868.jpg

Name (Spitzname?): Raphael Giovanni

Rasse: Vampir

Menschliches Alter/Geburtsdatum: 18 (1983)

Anmerkung: 1 jahrlang Ghul

Rassenbedingtes Alter/evtl. Todestag: 20 (2003)

Sieht aus, wie nicht ganz 20 *gg*

Clan: Giovanni (Nekromantie, Stärke und Beherrschung)

Generation: 8.

Schöpfer: Antonio Marcello Giovanni

Aussehen

Augenfarbe: stechend blau

Haarfarbe: Braun (Meistens mit Gel Flachgelegt und vorne aufgestellt.)

Figur: etwas dicklich und ein bisschen muskulös

Grösse: 1.85

Kleidung: Ein schwarzes Sako, mit einen Dunkelgrünen Gile, schwarzes Hemd. Schwarze Sonnenbrille

Herkunft: Österreich

Momentane Zuflucht: Ein Restaurant in Little Italy, bei seinem Schöpfer

Beruf/ Aufgabe:

Seinem Schöpfer unterstellt und erledigt Arbeiten für ihn

Lebenslauf:

Er war mit 17 zum Urlaub in Venedig angereist, um mit Freunden seines Alters Spaß zu haben, wobei er hohe Schulden bei Wetten machte. Einen Monat lang, arbeitete er als Gringo für die Mafia, um nicht als Schaschlik zu enden und begegnete eines Tages einem Familienmitglied der Giovanni – Antonio.

Antonio, war zu der Zeit, viel beschäftigt und brauchte einen tüchtigen Ghul, der ihm unnötige Arbeiten abnahm. Für Antonio erledigte er einige unwichtige (gefährliche) Dinge, die dennoch nötig waren. Er erfuhr nie wirklich was Antonio war, er wusste nur, dass sein Herr Macht hatte, schmutzigen Geschäften nachging und Kontakt zur Mafia unterhielt, aber nie genau was genau....

Nach etwa einem Jahr, des Ghulsdaseins, kam eines Tages sein Meister verblutend zurück in dessen Anwesen und trank Raphael total leer. Antonio, konnte einen Verlust eines Dieners in so einer brenzligen Situation nicht verkraften und machte aus ihm stattdessen einen Vampir. Antonio lehrte ihm die Anfänge der Nekromantie und der anderen Disziplinen der Giovanni, um ihm eine anständige Basis zu geben.

Antonio, sein Herr wurde kurz danach, nach einem zweijährigen Bandenkrieg in Neapel (Bei der sein Meister eben verletzt wurde) nach Amerika versetzt um die Position in Übersee zu stärken. (Amerika)

Dort angekommen, bekommt er von Antonio nun seine Ausbildung und wird über die kainitischen Gesellschaftsstrukturen genauer aufgeklärt, als in der Hektik der Mafiafamilien und deren Kriege.

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Char von Yukibera

image-205.jpg

_________________________

Name: Ayana Izaki

Rasse: Vampir, ein Toreador

Menschen Rasse: ein touch asiatisch und amerikanisch

Menschen Alter: 24

Vampir Alter: erst gerade verwandelt

Generation: weiß Ayana nicht. (noch nicht)

Augenfarbe: braun mit kleinen grünen Flecken was man im Licht besonders gut sieht.

Haarfarbe: braun mit kleinen dünnen blonden Strähnen

Größe: 1.64 sehr klein

Figur/Aussehen: sie ist sehr schlank, ein Fliegengewicht. Sie hat schöne weiblich Kurven. Sie hat schöne schlanke Finger und lange Fingernägel. Sie sieht nicht gerade sportlich aus. Ayana ist sehr gepflegt. Ihre Augen sind klein, etwas asiatisch da sie ein mischling ist. Ihre Nase ist klein, sieht ganz süß aus. Ihre Lippen sind klein und weich. Sie schminkt sich mit warmen Farben. Ihre Haut ist etwas dunkler. Sie hat lange glatte Haare bis zur Brust und etwas stufig geschnitten. Sie trägt Ihre Haare immer offen. Sie hat ein Bauchnabelpiercing mit einem schwarzen Stein. Sie hat noch ein Zungenpiercing. An Ihre linken Leiste hat sie eine Tättowierung, eine schwarze Rose mit Dornen. Sie trägt silber Ringe an jedem Finger, da sie Schmuck sehr schön findet und hat eine silber Kette mit einem Rosen Anhänger.

Kleidung: wegen Ihrer Art trägt sie wunderschöne Gewänder, sehr oft in schwarz oder in rot. Sie hat auch öfters mal Röcke an mit einem passendem Oberteil mit meistens Muster oder mit einem tiefen ausschnitt. Sie braucht etwas länger um etwas passendes zufinden, kommt auf Ihre Laune drauf an und was sie besonders schön findet. Sie meidet sehr oft Hosen. Sie trägt Stiefel.

Herkunft: Ayana ist in Amerkia aufgewachsen. Ihr Vater war ein Asiate was Ihre Mischung erklärt.

Beruf/Aufgabe: sie ist Künstlerin, sie hat Kunst studiert und zeichnet auch selber. Aber sie sucht immer das schöne und die faszination in Kunst. Es ist schwer für Ayana ein Beruf aus zu üben, da es nie lange hält. Wenn im Ausland eine Ausstellung ist über Kust, fährt sie auch hin und läßt alles liegen - auch Ihr Beruf.

Glauben: sie glaubt nicht direkt an Gott, sie glaubt an das schöne von den Menschen und von Wesen. Sie glaubt an Magie von gut und böse aber direkt an Gott glaubt sie nicht.

Einstellung: sie ist sehr freundlich zu Menschen oder zu Wesen die sie faszinierend findet und kann sich kaum trennen von solcher Schönheit. Sie ist kein Einzelgänger aber sie hält nichts von Ihrer Rasse da sie ungewollt verwandelt wurde. Aber bleibt stets freundlich, kann aber auch ganz anders werden wenn sie sauer wird.

Charakter: sie ist freundlich. Durch Ihre Erziehung ist sie zuerst zurück haltend zu Fremde und verhält sich zuvorkommend. Sie nickt oder sie verbeugt sich leicht als Begrüßung und bewegt sich sehr kontrolliert was auch Ihr Charakter zum vorschein kommt. Sie zeigt sehr viel Respekt zu anderen Wesen und verlangt nie eine Gegenleistung. Sie lächelt fast immer und wenn sie etwas schönes sieht schaut sie sehr verträumt. Sie hat aber auch eine andere Seite, sie kann sehr böse werden und zeigt es auch. Sie kann unfreundlich werden und kann sich auch mal vergessen wenn sie sauer ist. Sie ist nicht empfindlich und wenn einer sie anmacht läßt es sie kalt. Was Ayana nicht leiden kann ist es über Ihr Leben zu sprechen, nicht mal Ihre Freunde erzählt sie etwas über Ihre Vergangenheit.

Eigenarten: kann Ihr verhalten sein, da sie ein Toreador ist. Wenn sie etwas schönes sieht dann schenkt sie Ihre Aufmerksamkeit das Schöne. Mitten im Gespräch hört sie auf zu reden oder stoppt mitten auf der Autobahn wenn sie etwas schönes sieht.

Stärken: da bin ich noch am grübeln

Schwächen: die Schönheit lol

Bevorzugte Opfer: Sie tötet Ihre Opfer nicht wenn sie schön sind dann tut sie es nicht. Sie spielt mit Ihre reitze und auch sexuell wenn sie Hunger hat. Sie spielt praktisch mit der Schönheit gg

Waffen/Kampftechnik: durch Ihre Erziehung hat sie ein wenig Schwertkämpfen erlernt aber ist in dieser Richtung viel zu schwach. Waffen sind für sie ein Fremdwort, was auch Ihre Schwäche ist aber hat es bis jetzt auch nicht gebraucht.

Lebenslauf: bin so unkreativ grad :heul:

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...