Guest Tári Posted May 2, 2004 Posted May 2, 2004 ich schon... aber das dtand neben mir und wollte unbedingt an die Leckerli in meiner Tasche,....dabei is dann auch die Tasche draufgegangen, weil so ne Pferdenase da einfach nicht reinpasst....*gg* Quote
Fuin o ithiliel Posted May 2, 2004 Posted May 2, 2004 Hast du'n Glück Ich hab noch nie solche ausdrucksvollen Augen gesehn, dafür leider aber auch ne kaputte Tasche wegen ner Pferdenase gehabt... :-O Quote
Guest elvea Posted July 5, 2004 Posted July 5, 2004 Ich fan den Film auch gut. Obwohl mir machne Reitszenen in der Wüste etwas zu laaaaaaang vorkamen. Viggo hat aber echt toll gespielt. Man hat irgendwie richtig gemerkt wie sehr er Pferde mag. :-) Quote
Arwen Bruchtal Posted May 23, 2021 Posted May 23, 2021 Ich habe den Film damals im Kino gesehen und fand ihn auch gut,Viggo Mortensen war klasse in dieser Hauptrolle,bei ihm fällt es immer so leicht wenn er mit Pferden arbeitet. Mir gefiel es an diesen Film,das Abenteuer das er mit seinem Pferd Hidalgo erlebt. Quote
Recommended Posts