Zum Inhalt springen

Abstammung von Arwen


Grischnách

Empfohlene Beiträge

:-(

Galadriel ist ja die Oma von Arwen. Arwen hat ja auch lange in Lothrien gelebt.

der Vater von Arwen ist Elrond. Aber die Eltern von Elrond und seinem Bruder Elros sind Earendil und Elwing (bei Elwing bin ich mir nicht ganz sicher). :mued:

Also:

Wer ist die Frau von Elrond gewesen und damit die Tochter von Celeborn und Galadriel?

Helft mir!! Sonst :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arwens Mutter wurde wohl von Orks gefangen genommen und misshandelt, konnte aber entkommen.

Dieser Vorfall brachte sie wohl dazu in den Westen zu Segeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tochter von Galadriel und Celeborn. Heiratete im Jahre 109 DZ den Elbenfürsten Elrond und gebar diesen 3 Kinder, Arwen, genannt Undomiel und Elladan und Elrohir, die beiden Zwillinge. 2509 DZ wurde sie von Orks überfallen, misshandelt und schwer verwundet. Zwar wurde sie von ihren Söhnen gerettet und von Elrond geheilt, doch wurde sie des Lebens in Mittelerde müde und noch im selben Jahr fuhr sie über das Meer in den Westen.

Quelle: Mittelerde-Portal.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...