Zum Inhalt springen

Orlando Bloom als neuer James Bond im Gespräch!


Empfohlene Beiträge

Wenn der Bloom ein Bond wird, dann sehe ich nach dem Film ungefähr so aus: :ugly:

Mal ehrlich: Gutes Aussehen ist das Wenigste, was einen guten Schauspieler ausmacht! Schauspielen kann der Bloom ja wohl überhaupt nicht und ich denke, dass er auch wieder gefeuert werden würde, wenn die seine Künste festgestellt haben. Hätte Legolas nicht so toll ausgesehen, wäre das eine totale Fehlbesetzung gewesen. Ähnlich wird das auch bei Bond sein, denn 007 ist eine sehr schwierige Rolle, die nicht jeder gut verkörpern kann, wie man auch schon in den älteren Filmen gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich: Gutes Aussehen ist das Wenigste, was einen guten Schauspieler ausmacht!

Schön, dass du das weißt. Das wissen aber viele eben nicht. Da hört man "ja, Bond, geil, weil Sean Connery so sexy ist" oder "ja ich will Bloom weil der ist ja soooo schnuckelig". Ganz aktuell bei mir auf der Schule gehört :P:

Aussehen macht eben DOCH ne Menge aus, und mir kann keiner Erzählen, dass es jemals einen HÄSSLICHEN Bond gegeben hätte oder geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bond? Schwere Rolle? :kratz:

Der letzte hatte ein unsichtbar machbares Auto und Halle Berry. Klingt eher nach Spaß als nach Arbeit.

sofern OB (als ich diese Abkürzung gelesen hab, hatte ich auf einmal einen ganz seltsamen Gesichtsaudruck :-O ) mit den Bond Girls was anfangen kann.

Als Legolas war er perfekt besetzt und z.B. bei Fluch der Karibik sah er gar nicht mal soo androgyn aus.

Obwohl ich nicht beurteilen kann, wie Bloom nach einer durchsoffenen Nacht aussieht glaube ich trotzdem, für Bond ist er zu hübsch.

Außerdem sollen kleine Jungs einfach nicht mit Waffen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...