Zum Inhalt springen

Orlando Bloom als neuer James Bond im Gespräch!


Empfohlene Beiträge

London (dpa) - Der britische Schauspieler Orlando Bloom (27) ist wieder einmal als neuer James-Bond-Darsteller im Gespräch. Einem Bericht des "Star" zufolge sollen die Bond-Produzenten bereits mit Bloom - der im "Herrn der Ringe" den Elfen-Prinzen Legolas spielte - verhandeln.

"Orlando wäre für die Rolle des James Bond perfekt. Er sieht gut aus, hat Charme, den richtigen Akzent und den Bekanntheitsgrad, den man für Bond braucht", zitiert das Blatt einen Freund Blooms. Dem Blatt zufolge soll der nächste Geheimagent 007 "jünger und trendiger" sein als Pierce Brosnan, der seinen Rückzug bereits angekündigt hat. Ein Sprecher Blooms wiegelte ab: "Es gibt noch keine Entscheidung."

Quelle: Neue Westfälische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER ich kann mit Herrn Bloom nicht im Anzug vorstellen. Er ist nicht der Typ für Schlips und Kragen, wie ich finde. Genau so wie Bruce Willis oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich; Nein- nicht er. Da wäre mir Mr. Williams (welcher ja auch mal im Gespräch war- aber leider abgelehnt hat) noch lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schwierig zu sagen. Mein Favorit für Bond war eh schon immer Robbie Williams. Orlando? Öhm, passt irgendwie nicht so zu seinem Style find ich. Bevor TTT draussen war, kam er mir eher alternativ angehaucht vor. Nun Anzug und Krawatte? Nö. Passt nicht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, Orlando als Bond?? Bei aller Liebe, NEIN! a)isser zu jung und b) sieht er in Anzug und Krawatte echt seltsam aus... ich weiss, ich weiss, keine neuen Argumente, aber egal... ;-) 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir das gerade vor:

Orlando Bloom als Nachfolger von Sean Connery und Pierce Brosnan???

NEIN! Das will ich nicht sehen! :anonym:

Ich gucke eigentlich kein James Bond, aber eines ist sicher: Orlando Bloom ist kein 007! Die Argumente wurden ja schon genannt.

Ich stelle mir gerade was lustiges vor: Orlando Bloom in einem Rocher-Werbespot. :-O

Nix gegen Orlando Bloom, aber...NEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Orlando Bloom?

Wer zum Teufel ist auf die Idee gekommen?

Als Legoals war er ja ganz in Ordnung, aber ich fand ihn schon als Will Turner nicht besonders toll. Aber als Bond wär er doch einfach grauenhaft. Schon allein weil ein Bond mindesten 30 Jahre alt sein sollte. Aber im zweifelsfall wär er mir immer noch lieber als Williams.

OK, OK, bevor ich jetzt von Orlando-Fanclub gehängt werde doch noch etwas positives: Ich finde dass Orlando ein wirklich guter Schauspieler ist, aber der Fluch der Karibik war einfach der falsche Film für ihn. Und selbst die Hardcore Fans müssen doch einsehen dass er einfach nicht der Bond-Typ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.....kann mich nur anschließen. Ich mag keine Bond-Filme aber das ginge schon in richtung lächerlich.

Orlando könnt ich mir schon im Anzug vorstellen aber ohne nach hinten gegelte Haare :pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Will Turner hat er mir schon gefallen, aber was ich mir echt gut vorstellen kann ist, dass er den Grenouille in der Verfilmung von Patrick Süskinds "Das Parfum" spielensoll... ich bin mal gespannt, wie sie da entstellen wollen, weil der Grenouille im Buch is nicht grade der schönste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben das ja schon öfter diskutiert, aber ich möcht ihn irgendwie auch nit als Bond sehen. Find die irgendwie immer so arrogant dargestellt, wobei er das wahrscheinlich noch sehr gut hinbekäme ;-) Aber für mich passt er nit in dieses Genre und ich würd ihn lieber noch in ein paar anderen Rollen sehen...

@Tári: Ich könnte ihn mir als Grenouille schon gut vorstellen, hässlich schminken kann man schließlich jeden und für den Schluss brauchen sie halt jemanden, der umwerfend aussieht ;-)

Die Rolle an sich dürfte nur sehr schwer zu spielen sein, aber das gehört in nen anderen Thread :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott! Orlando als Bond??? Nein, das geht echt zu weit. Da bin ich voll und ganz dagegen!!!! PFUI!

Pierce Brosnan finde ich ja auch absolut grauenhaft, aber der ist für die Rolle als 007 tausend mal besser geeignet!!!!! Dann bin ich doch eher dafür, dass er den Grenouille spielt....

Das ist nichts gegen Orlando... denn ich fand ihn als Legolas prima, und als Will Turner hat der mir auch super gefallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich bin auch gegen Orlando als James Bond. Schon alleine, weil Orlando mir gefällt und ich James net mag.

@Tawa

*löl*

Die Werbung wäre doch mal ne schöne Abwechslung.

Aber das ist doch mal ein Bond

:-D

Bearbeitet von Saru Titmouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was das würde er sich doch selbst nicht antun oder?

Nein er ist wirklich zu jung und in einem Anzug da müssten zu erst mal die Haare weg. Nein nein, das ist nichts für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nee wirklich nicht! Erstens ist er viiiiiiiiiiiiiiiel zu jung, und zweitens passt er, meiner Meinung nach, überhaupt nicht zu James Bond!

Und außerdem:

ICH WILL DAS NICHT! so! das müssen die jetzt mal berücksichtigen :-O

Aber Spaß beiseite, es passt einfach nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

!!!!NEIN!!!!

!!!!!!!!NICHT JAMES BOND!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!NICHT ORLANDO!!!!!!!!!!!!!!!

Wer hat sich den Mist denn ausgedacht? Und Orlando und die Belucci, die auch im Gespräch ist....nein, dann doch lieber ich :bengel:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrrrrrrgh!

!!!!!!!!!Bitte nicht Orlando!!!!!!! Er ist noch zu jung, um einer Reihe von verkorksten Anzugheinis anzugehören!!!!!!! Nur alte und oute Schauspieler haben es nötig, 007 zu spielen!!!!!!!! Wer will ihm DAS antun?????? *schnief*

:heul::P: :anbet:

Bearbeitet von Leithian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Der neue James Bond ist: Dougray Scott!

Der Name sagte mir spontan erst einmal gar nichts ;-) , aber ich hab ihn doch tatsächlich schon in Filmen gesehen. Er spielte zum Beispiel in "Everafter" (Cinderella-Film mit Drew Barrymore) den Prinzen.

Hier mehr dazu.

Ach ja, das Gerücht, dass Orlando in einem Film über die frühen Jahre des Mr. Bond (Bonds Jugend- oder Ausbildungszeit) den James Bond spielen soll, bleibt aktuell. :-)

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn den überhautp nicht *rotwerd* aber bin froh das es unser Mr. Bloom nicht geworden ist zu einem James Bond gehört einfach ein älterer find ich obwohl ich ja riesen OB Fan bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn D. Scott diesen Prinzen spielt kenn ich ihn ja doch! Also als Prinz is er eeklig. Aber der ist doch dann auch nicht viel älter, oder? :kratz: *nich so genau weiß, weil bei Prinz wegguck*. Naja egal... Hauptsache, Mr. Bloom wird mit sowas nicht verheizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn D. Scott diesen Prinzen spielt kenn ich ihn ja doch! Also als Prinz is er eeklig. Aber der ist doch dann auch nicht viel älter, oder? :kratz:

Laut Artikel ist D. Scott 38 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...