Zum Inhalt springen

oskars gewonnen!


Gast Gimli Anga

Empfohlene Beiträge

alae,

saß grad vor´m TV.

hdr hat 5!!!!!!! mal diesen britischen oskar gewonnen. is´wohl die höchste britische auszeichnung :O:-);-):-D(!)

- Editiert von wm am 25.02.2002, 18:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey machs nich so spannend, du schreibst hier Herr der Ringe hätte 5 britische "Oskars" gewonnen, aber gibst uns keine weiteren Infos!!! :-/ Welche Kategorien, heißt das Dingens wirklich Oskar, und in wievielen war HdR nominiert, damit man das mal ins Verhältnis setzten kann???!!!!

:-O:-D Aber trotzdem: Juhuuuu! ;-)

[-Kilan-] :)

- Editiert von Kilan am 25.02.2002, 17:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae,

schluchz,schluchz,schnief.

seid doch nicht so hart zu mir.

ich hab jetzt 3 Sites abgeklappert und keine hatte davon nur einen eintrag stehen.

sobald ich was weiß, sag ich es euch! :-( oder doch :-O ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die gewonnenen Awards:

- bester Film

- bester Director, sprich Peter Jackson

- die besten visual effects

- bestes Make up and hair

- der Orange Audience Award, die einzige Auszeichnung, die von der Öffentlichkeit, und nicht von den Juroren vergeben wird.

Für folgende Awards war Die Gefährten zwar nominiert, konnte sich aber nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen:

cinematography, costume, best adapted screenplay, best lead actor (McKellen), music, editing, sound, production design

Ich denke das ist schon eine gute Vorbereitung für die Oscar-Verleihung im März und lässt hoffen, dass sich die Nominierungen auch teilweise als Oscars entpuppen. Das hat PJ und das gesamte Team für die hervorragende Leistung verdient!!!!!!!!!!

Viele Grüße

Magges

- Editiert von Magges am 25.02.2002, 20:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

na, dann gratuliere ich schon einmal! :-)

hoffe, dass das mit den preisen abräumen erst der anfang war.......

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 15:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...