Zum Inhalt springen

Peinliche Aktionen


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Pönlich pönlich ... ist mir vor zwei Wochen bei dem Match widerfahren ( ... sehr kurze Story ... ):

Also - wie gesagt - wir hatten Spiel und lagen ( ... wenn ich mich recht erinnere ... ) ausnahmsweise mal nur gerade 3:0 hinten! Dann kommt 'meine grosse Chance' - Gina wirft mir einen Pass und ich kann so ziemlich alleine auf den Korb zurennen. Etwa fünf Meter vor dem Korb höre ich hinter mir einen Schrei - ich dreh mich um, sprinte weiter ... und da passiert es - ich renne voller Wucht in diese doofe Stange vor mir! Tja - da bin ich erstmals liegengeblieben und die andern auch ( ... allerdings vor lachen ... ). Aber wie man so schön sagt: Dummheit tut weh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich will auch mal eins meiner peinlichsten erlebnisse erläutern:

das ganze ist so an die 9 jahre her und meine alte grundschule ist in die realschule des dorfes umgezogen. wir kleinen kinder sollten also unsere blumen aus der alten in die neue klasse tragen und ich bin an der spitze der klasse gelaufen und habe mich unter halten und auf einmal bin ich voll gegen die glastür unserer schule gelaufen, welche noch solche holzstreben hatte. natürlich hat mich die ganze klasse ausgelacht und die anderen schüler und ich wäre am liebsten nach hause gelaufen :schaem:

aber wisst ihr was das beste daran ist? ich habe dir tür die ganze zeit angeguck bevor ich reingelaufen bin :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Glasdinge sind seeehr gefährlich für Leutchen wie uns :-O

Folgendes is meiner Freundin passiert:

Die Türen in unserer Schule bestehen nur aus Glas. Sie hat nicht mitbekommen, dass die Tür geschlossen war.

Wir reden grad so, plötzlich BAM! gegen die Scheibe.

Der Schulwart ist sofort gekommen und hat geschaut ob ihr was passiert ist: Der GLASSCHEIBE!

Wir fandens lustig sie und der Schulwart nicht so... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

meine mutter hat mich mal durch ne glastür hindurch geschubbst.... :heul:

war zwar nicht absicht, aber trotzdem! ich war damals 6 oder so, und wollte nich ins bett! da hat meine mutter (nicht aus absicht, eher so aus versehen) mir einen kleinen stubs gebenen, dass ich wieder in mein zimmer renn! aber die glastür war eben zu (also das war ne holztür mit nem fensterdrin!) dann bin ich da (leider) mit dem kopf zuerst reingerannt! ... ist aber nicht viel passiert! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

Naja bei mir wars ein Kinobesuch mit der Schule.

Wir hatten vor uns "Finding Nemo" in Englisch zu geben.

Also fahr ich zum Kino und unten warten auch schon viele Leute(ich war zu spät) und ich sag so zu nem Tyckettypen "Ich bin aus der Spengergasse" und denk mir ned viel dabei. der sagt "jaja ihr seits eh schon in saal b" und ich geh rein und....GOIL LOTR 3 rennt grad :)

Also setz ich mich einfach irgendwo hin und geniesse den Film. Als dann der Film zu Ende war und das Licht anging...war ich im falschen Saal mit ner ganz falschen Klasse.. Naja ich hab mich dann schnell verzogen befor mich irgendwer aus meienr Klasse gesehen hat, obwohl es ja ein wink des Schicksals war, das ich LOTR 3 sehen durfte statt nemo :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im Schullandheim vor einigen langen Jahren in Österreich hat unser Lehrer beschlossen uns Anfänger im Ski-Fahren nach ungefähr drei Tagen Üben auf den Anfängerpisten auf eine Piste mitzunehmen, die eher für Fortgeschrittene gedacht war. Er hat wohl gemeint, wir kriegen das hin ;)

Wir sind also mit dem Lift hoch, und los ging´s, steil bergab. Es hat geschneit an dem Tag und die Sicht war miserabel; ich hab nicht gesehen, dass der Lehrer stehengeblieben ist und bin voller Wucht in ihn reingerast, meine Mitschüler hinterher. Es hat eine Weile gedauert, bis wir herausgefunden haben, welche Arme und Beine wem gehören :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast furtorias

Uuiui ich hoff ihr habt nicht allzusehr *schimpfe* bekommen.

Hmm mir ist auch mal was "naja-peinliches passiert"

also es war vorigen Sommer und ich wollte unbedingt baden gehen denn das wetter war wieder mal super Heiß ja und da ein freund von mir einen Swimminpool besitzt hat er eine art Poolparty gemacht mit ein bisserl vielen Leuten. Naja ich bin natürlich auch hin und wollte einen super Sprung ins kühle nass machen und da riss meine Hose hinten komplett auf.

so stand ich dann da mit meinem entblößten Hintern und statt dass mir wer was brachte damit ich mich verdecken konnte lachten alle nur dumm und liesen mich nicht ins haus *grrrrr* aaa wenn ich nur daran denke werd ich schon wieder wütend hihi seither kontrolliere ich immer die Badehosen ob sie eh noch halten bevor ich baden gehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Muss euch erzähln was grad passiert is!

Also meine Mutter will baden gehn, lässt Wasser ein (natürlich so richtig schön heiß). Sie will mir noch eben was sagen, kommt nochmal aus dem Bad raus. Wir reden, plötzlich: Platsch! Meine Mutter, ahnt's schon, rast wieder zum Bad und holt ein kleines, pitschnasses und dampfendes Viech raus: unsere jüngste Katz, acht oder neun Wochen alt. Ich glaub da warn wir nich die einzigen mit Schock ;-) Sie hat sich sofort in das Handtuch verkrochen mi dem ich sie abgetrocknet hab und is eingeschlafen. Jetzt drückt bidde alle die Daumen dass sie keine Erkältung bekommt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wie süß :D

Ich will auch ne katze *plärr* aber meine mum erlaubt mir keine und für wenn ich ausziehe ne eigene bin ich zu oft weg, müsste sie zu oft alleine lassen *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mum hat ne Katzenhilfe, und ich bin praktisch mit den Viechern verwandt ;-) Hatten schon immer welche, und hier in Ostfriesland isses leider so dass die Bauern und dergleichen sie einfach ertränken, anstatt sie kastrieren zu lassen (jaaaa Männers das gefällt euch jetzt gar nicht ich weiß :P::P::-O ) und so weiteres Elend zu ersparen. Ich will euch gar nicht sagen was für miesen Perverslingen von Bauern ich schon begegnet bin und was die mit den Kätzchen machen wollten.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Also eigentlich müsste ich hier ohne Pause Sachen reinposten, aber ich belass es mal auf ein paar Erlebnissen.

Wir hatten Sportunterricht gehabt und sollten gerade zurück in die Kabinen um uns umzuziehen. Ich geh so schon, vor mir ist die Tür. Ich geh weiter, und will in die Kabine reingehen, renn aber leider gegen die 20 cm Wand, die neben der Tür sind. Total benommen bin ich in die Knie gesackt, erstmal sitzen geblieben und konnte nichtmehr klar denken, während sich die anderen schon halb tot gelacht haben.

Dann bin ich einmal mit meiner besten Freundin und ihren beiden Hunden spazieren gegangen. Den einen Hund hatte ich an der Leine, und als wir grade durch eine Straße gegangen sind, hat sich die Leine an einer Mülltonne verfangen. Mit einen kräftigen Ruck, wollte ich sie davon lösen, schmiß aber die Mülltonne um, während grad der Besitzer aus seinem Haus kommt. Unter Gelächter meiner Freundin und mit einen leicht geröteten Kopf konnte ich dann alles wegräumen.

Dann hab ich im DM mal ein Regal voller Kondome umgerannt und konnte die auch wegräumen, war auch sehr peinlich.

In der Schule bin ich auch des öfteren schon Treppen hoch und runtergefallen, während sich die anderen halb tot gelacht haben.

Also eigentlich passiert mir am laufendem band etwas peinliches, aber langsam gewöhnt man sich dran. ;-);-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is Gestern erst was witziges passiert...ich fahr so durch die Stadt, die Straße ist trocken(WOW! ;-) ) und dann seh ich wie so Leutchen am Straßenrand Wasser mit nem Schlauch auf die Straße spritzen. Allerdings hab ich nicht gleich geschalten und abgebremst, sondern bin mit Vollkararro durch die Pfütze durch...uuups. Sind se halt ein bissi nass geworden, ich fand`s lustig. Aber war ja keine Absicht :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. naja, mir ist eben was eingefallen - normaler Weise vergess ich das immer schnell *G*

Naja, es hat mit der Schule zu tun - Englisch Unterricht:

Ich hatte grade was mit meiner Freundin besprochen und wollte nur unserem Lehrer zuhören (ich raff höchstens die Hälfte von dem was er sagt) (wir haben nen Text besprochen), ich guck ihn also konzentriert an und versuche festzustellen worums geht - das scheint der als stummen Hinweis zu sehen, mich dranzunehemn - ich nehm also auf gut Glück irgendsone Textstelle und les die vor - ich merk schon wie jeder um mich rum anfängt zu lachen - ich werd natürlich gleich rot.

Hab mich dann so rausgewurschtelt, dass ich seine Frage nicht verstanden hab, aber ich glaub der hat mir nicht geglaubt *G*

Naja, auf jeden Fall fand ichs voll mies, dass meine Freundin neben mir genau wusste worums geht, obeohl wir eben noch beide geredet hatte :grummel:

*G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die peinlichste Aktion die ich mir geliefert hab, ist schon etwas älter.

Eigentlich ist sie nur dumm.

Also an einen Freitag abend war ich mit ein paar Freunden unterwegs und hab ein zwei über den Durst gehoben.

Da hab ich mich für den besten gehalten und hab eine Freundin angerufen die sehr mochte und hab ihr gesagt das ich gerne mit ihr "gehen" würde.

Natürlich Mailbox, war ja ned da die Frau.

1 Woche später ende der Schule, treff ich sie zum ersten mal, war ein Montag glaub ich und sprech sie auf meinen Anruf an.

Sie hatte natürlich die Mailbox natürlich nicht angehört. Also sehr dumm war und ihr geraten sie abzuhören.

Ich hatte dann plötzlich eine schlimme Vorahnung.

Plötzlich sah ich zwei von meinen Freundinen auf mich zukommen, normalerweise sehe ich die nur in meinen Dorf. Die eine die ich mochte war in einen anderen Dorf.

Nennen wir sie Z. Also Z kam dann auf mich grinsend zu und sagte; "Wenn man Fett ist sagt man doch die Wahrheit?"

Die beiden aus meinen Dorf wollten natürlich sofort wissen was los war.

Z sparte es sich auf bis wir ihm Bus saßen, dann gab sie ihnen ihr Handy und lies die Mailbox auf Lautsprecher Funktion anhören.

Der ganze Bus hörte, dieses Geständnis.

Alle, wirklich ALLE drehten sich zu mir um, alle mit einen grinsen auf dem Gesicht, selbst der Busfahrer grinste über beide Backen.

Lange rede kurzer Sinn, Z wollte dann eh nicht mit mir "gehen"

Aber peinlich pur :schaem::schaem::schaem::schaem: :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lólindir Pallanén : Ups, du armer

Na ja, ich selbst hab durchaus auch Peinlichkeiten genug erlebt.

Einmal saß ich in der S-Bahn( nur ganz nebenbei, die S-Bahnen in München mögen vielleicht Schnellbahnen heißen, verdienen aber eher den Namen Schneckenbahnen, haben ständig verspätung)

Auf jedenfall bin ich da grade nach Hause gefahren. Eine frau stieg ein, setzte sich in das Abteil zu mir. Sie starrte mich an. Irgendwann hat mir das gereicht, ich bin aufgestanden, in ein anderes Abteil gegangen. Als ich dann weiter durch den Zug gegangen bin, hab ich zufällig eine freundin getrofen. Als wir dann an der Endstation ausgestiegen sind, hab ich ihr grade brühwarm von der unhöflichen Frau erzählt.- Dreh ich mich um, steht sie hinter mir. Ich wurde knallrot, hab mich schnell von meiner Freundin verabschiedet, steige in den Bus, und wer sitzt da weiter vorne: Die Frau! Schande, über Schande! Am Schluss hat sich rausgestellt dass die auch noch zu meiner Mutter wollte (sich bei ihr im Reisebüro bewerben )

meine Mutter hat mich dann gerufen, ich gehe in ihr Arbeitszimmer. Wer steht da, die Frau!

Meine mutter. ja, das ist meine Tochter.

ich: oh. Hallo.

Dann bin ich ganz schnell davon gerannt in mein Zimmer, hab was erzählt, von wegen, ich hätte noch viel Arbeit. Uff. das war soooo peinlich, wirklich.

Ein anderes Mal war ich mit einer Freundin auf Teneriffa im Urlaub. Meine Mutter war auch noch dabei, aber das ist ja egal. ist jetzt schon ein paar jahre her. Auf jedenfall wollte ich grade auf den balkon raustreten. BONG! Ich bin gegen die Balkontür, das war eine Glasscheibe ,gerannt und hattte dann eine Riesenbeule auf der Stirn. Warum müssen die in Teneriffa auch die Balkontüren so gut putzen!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich komme gerade aus München und hab dort die 4. Runde der Mathematikolympiade geschrieben. Wir waren dort in Jugendherbergen untergebracht und hatten sehr unvergessliche Tage.

Außerdem kam es dazu, dass ich in den letzten 38 Stunden nur eine Stunde lang gepennt hab. (ich war eine der wenigen, die die Nacht durchgemacht hat).

Und eben morgens, nachdem ich ca. 27 Stunden wach war, war die Siegerehrung. Zuerst wurde ein Musikstück gespielt. Und da ich so müde kam, bin ich leicht eingenickt. Als es zu Ende war, bin ich durch das Klatschen aufgewacht und habe mitgeklatscht.

danach wurde ein Vortrag gehalten und da er meine Interessen nicht im geringsten traf, bin ich eingeschlafen. Neben mir saßen übrigens ein Freund und ein lehrer, die Beide gedacht haben sie lassen mich einfach mal schlafen.

Und so kam es, dass sich ca 20 Leute über mich amüsiert haben und Bilder geschossen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nicht wirklich was peinliches, eher etwas lustiges passiert *g

Wir waren auf dem Volksfest und haben uns mit welchen unterhalten die nur englisch gesprochen haben. Naja meine Freundin und ich haben diskutiert fragt der eine "What are you doing?" Ich wollte sagen "We're discussing" und was sag ich vor lauter schnell reden? "We're disgusting!" :( Aber wir haben uns eewig nicht mehr eingekfriegt, muss immernoch lachen wenn ich dran denk :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvester letzten Jahres war ich mit einen Kumpel unterwegs zu einer Party. Wir hatten vorher schon ein wenig getrunken. :prost: Als wir ankamen wurden wir freudig begrüßt mit naja was wohl Alc. Es war noch nicht mal zwölf Uhr und ich war betrunken, wie noch nie in meinen Leben :anonym: . Als ich mal pissen musste bin ich dann rauß in die Büsche und bin dort vor versammelter Manschaft umgekippt. :narr:

:schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wieso ist dieser Thread nur eingeschlafen? Darf doch nicht wahr sein! ;)

Ich mach einfach mal weiter mit lustigen Alkoholgeschichten:

Nachdem ich stockbesoffen und zu Fuß bei meinem Freund aufgetaucht bin und darüber klagte, wie schlecht mir doch wäre, hat er mich in sein Auto verfrachtet und wollt mich Heim bringen.

Kaum war ich eingestiegen, kurbelte ich auch schon das Fenster runter und hängte meinen Kopf heraus. So sind wir dann im Schritttempo (!!!) zu mir gefahren. Das peinliche daran ist, dass die Dorfkneipe genau auf dem Weg lag. Und wie man es kennt, standen ungefähr 80% aller Gäste vorm Eingang und haben geraucht oder sowas.

Tja, und ich mit raushängendem Kopf gaaaaanz langsam dran vorbei, und dabei noch gebrüllt: "Fahr langsamer, ich muss kot*en!!!!"

Und nu macht ihr hoffentlich hier wieder mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich find es auch schade dass, das hier eingeschlafen ist.

Mir fällt jetzt bloß nichts ein was mir mal passiert ist...

Also passiert ist mir wirklich vieles.

Das ist schon ne ganze Weile her als ich mit meiner Familie zum einkaufen war.

Und ich hab mich schon immer gefragt warum Einkaufswagen so gleich aussehen. :D

Ich ging also zu einem Wagen, dachte das es unser ist und stellte mich drauf.

Dann nahm ich auch noch etwas aus dem Wagen raus und fragte mich wiso das dort drin ist. Da kam auch schon meine Mutti und sagte: "sag mal bist du verrückt? Das ist nicht unser Wagen." Und da kam auch schon die Frau der, der Wagen wirklich gehörte und schaute mich ganz komich an.

Ich hab mich dann ganz schnell hinter den Regalen versteckt. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab die Suche bemüht, aber nix dergleichen finden können... Also:

Nachdem mir heute wieder ein Meisterstück gelungen ist, möchte ich das mit euch teilen und von euch dergleichen hören.

So richtig peinliche (aber gefälligst ungeplante) Aktionen will ich hier sehen und lesen. Mein Anstoß:

An der Supermarktkasse mich verkalkuliert. Ich zücke mein Geld (hatte nur 5 Euronen dabei), und das gesamtbetrag geht auf €6,52. Ich sag also "Tja... dann würd ich gern die Milch zurücklegen, die eine aber nur." Sowas is schon peinlich genug, da denken sie dann alle "bah, is der doof, der kann nichtmal richtig rechnen". Und das mim Mathe LK.

Naja, die Kassiererin nimmt halt die Milch zurück und zeigt mir die neue Zwischensumme: € 5,97. Ich strahl sie an, sage "perfekt" und klatsche den 5-Euronen-Schein hin. Sie hebt ne Augenbraue und fragt mich, ob ich nicht vielleicht noch was zurücklegen möchte. Naja... Wäre alles harmlos gewesen, wenn nicht hinter mir mindestens 25 weitere, inzwischen leicht genervte Kunden gewesen wären :P:

Das hab ich mehrmals geschafft. Zu meiner Verteidigung ich bin keine Mathe-Leuchte. Meine Talente sind im Sprachenbereich.

gegen Fenster, Türen, Glastüren bin ich schon oft gerannt wenn das nicht ist stolper ich über irgendwas...

Bearbeitet von Eluchil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, wie toll! Ich bringe auch ständig solche Aktionen. Erst kürzlich passierte mir wieder eine nette Peinlichkeit.

Ich, Praktikantin im Sekretariat einer Privatschule, mein 5. Tag, geh ans Telefon, meldet sich jemand, der einen gewissen Herrn Rablaba (Name verfremdet^^^) sprechen möchte. Schön und gut, ich erwidere, dass mir ein solcher Mitarbeiter nicht bekannt sei, ich allerdings auch nur Praktikantin sei. Der Herr lacht und sagt: "Auch wenn Sie nur Praktikantin sein mögen, sollten Sie doch zumindest ihren Schulleiter kennen.".

Gut, dass es bei normalen Telefonanten immer noch keine Bildübertragung gibt, sonst hätte der Herr am anderen Ende mich wohl noch Tomate genannt. :schaem: Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass der Schulleiter einen Doppelnamen hat, ihn aber alle nur mit dem ersten ansprechen und ich daher nur den einen kannte. Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2008 im Schweden-Ferienhausommerurlaub den pfiffigen, listigen, trickreichen (zum Glück zu klein zum Essen gewesenen) Mälarseebarsch freigelassen, weil der sich totstellte und ich ihn im Wasser lebendig halten wollte bis mein Bruder seine Angel verstaut hatte. Ende vo Lied im Wasser war Barsch glitschig, zappelte und war fort... Naja, meine Mama und ich gehen zum Ferienhaus und auf dem Rückweg treffen wir auf einen Mann, der uns mit den deutschen Worten begrüßt: Ach das ist die böse Schwester, die den Barsch freigelassen hat... Ma und ich gucken perplex weil wir dachten komplett unter nicht deutsch sprechenden Schweden zu sein... Naja, damit bin ich wohl in die Annalen der Brandholmssundferiensiedlung als Die-böse Schwester-die-den-Barsch-freiließ eingegangen...:anonym::-O Erfreulicherweise sprachen die Vermieter unsereres Ferienhäuschen ein bisschen Deutsch und verrieten und das ein paar Kilometer weiter ein Fischer rökt Mälärfisk ua. auch Mälaraborre (Mälarbarsch) verkaufe+war am Schotterwegabzweig ein Schild mit nem Fisch drauf.... . Die englische Vokabel smoked fish werde ich nie vergessen, hab Pas Englisch auf die Sprünge geholfen...für frisch gefangenen Fisk waren wir zu falschen Zeit da....

Jetzt werde ich damit öfters von meiner Familie aufgezogen und mein Bruder schenkte mir einen in der Schule selbstgemachten Ton-Mälarseebarsch....

Versucht lieber nicht Tüten mit Pinienkernen gewaltsam mangels Schere in der Berliner U-Bahn zu öffnen...

Ich saß also in der U2 und nach dem öffnen lagen wild verstreut Pinienkerne herum... Oh war das peinlich...

Bearbeitet von Eluchil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das wars heut. Ich hab meinen Arm bisschen kaputt gemacht ;-)

Im Schulsport. Ich, strahl meine Lehrerin an, renn so auf den Kasten zu- häng drüber. NIemand sagt was, alle gucken weg. Zweiter Versuch klappt. Noten werden gemacht- ich lieg auf dem Boden, und zwar diesmal mit kaputtputt linkem Arm. Wann lachen diese Leute? Wenn ich mich dann verletzt hab. Gemein ;-) Und es tut übel weh! rolleye.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da auch eine Geschichte ein.

Wir hatten mal drei Kaninchen, Bobby, Cinderella und Mokka. Mittlerweile haben wir nur noch zwei, denn ich durfte die tote Bobby im Garten verscharren.

Einige Monate später, meinen Totengräberdienst hatte ich noch nicht vergessen, gehe ich in die Garage, um dort nach den zwei Kaninchen, die es dort besser als im kalten Freien hatten, zu schauen.

Und da sehe ich Cinderella waagrecht daliegen.

Sofort kommt der Gedanke, die Gewissheit, dass nun noch ein Kaninchen tot war.

Zum Glück schlief der Hase nur, ich war nur der einzige, der sie noch nie so hatte schlafen sehen.

Ich renne ins Haus, rufe "Cindy ist tot"!

Entsetzen breitet sich aus.

Meine Schwester rennt in Panik und den Tränen nahe im Schlafanzug in die Garage.

Und dann sind da beide Kaninchen- ganz lebendig.

Schon recht peinlich.

Aber zumindest wurde so meine Schwester, die Langschläferin, endlich wach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...