Zum Inhalt springen

Peinliche Aktionen


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Suche bemüht, aber nix dergleichen finden können... Also:

Nachdem mir heute wieder ein Meisterstück gelungen ist, möchte ich das mit euch teilen und von euch dergleichen hören.

So richtig peinliche (aber gefälligst ungeplante) Aktionen will ich hier sehen und lesen. Mein Anstoß:

An der Supermarktkasse mich verkalkuliert. Ich zücke mein Geld (hatte nur 5 Euronen dabei), und das gesamtbetrag geht auf €6,52. Ich sag also "Tja... dann würd ich gern die Milch zurücklegen, die eine aber nur." Sowas is schon peinlich genug, da denken sie dann alle "bah, is der doof, der kann nichtmal richtig rechnen". Und das mim Mathe LK.

Naja, die Kassiererin nimmt halt die Milch zurück und zeigt mir die neue Zwischensumme: € 5,97. Ich strahl sie an, sage "perfekt" und klatsche den 5-Euronen-Schein hin. Sie hebt ne Augenbraue und fragt mich, ob ich nicht vielleicht noch was zurücklegen möchte. Naja... Wäre alles harmlos gewesen, wenn nicht hinter mir mindestens 25 weitere, inzwischen leicht genervte Kunden gewesen wären :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir irgendwie bekannt vor *lol* So was ähnliches is mir auch schon passiert:

Ich war mit n paar Leuten beim Essen. Die Endsumme war irgendwas so um die 24 Euro. Ich leg der Bedienung nen Fünfer hin ("Stimmt so.") Nachdem mich die Bedienung seeehr merkwürdig angeschaut hat, bemerk ich meinen Irrtum, tu den Fünfer wieder in den Geldbeutel und leg den Zwanziger hin ("Jetz stimmts aber.")

Natürlich allgemeines Gelächter :anonym: Beim dritten Anlauf hats dann aber doch noch mitm Bezahlen geklappt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich hier täglich was reinposten? :-O

fangen wir mal früh an: gymnasium, studienwoche in krakau,polen. weil alles so höllenbillig war dachten wir: hey gehn wir doch für so 5 euro oder so in ein philharmoniekonzert (heisst das so?, so orchester und so).

also rennen wir zum theater, sind schon spät dran, stellen fest wir sind wohl falsch und rennen dann zum anderen theater. die sagen uns da: nene das iss schon das andere. oke. noch später dran. wieder zurück!

die hatten natürlich schon angefangen mit *tütü* und *geiggeiggeig*. auf der einen seite waren so pfosten mit ner roten kordel dazwischen. es sind dann alle da drüber gehopst und haben sich auf die plätze gesetzt, nur ich bin hängengeblieben: und dann iss ein pofsten nach dem anderen umgedonnert! ich hab noch so nach hinten geguckt wie die leute rennen um einen pfosten nach dem anderen aufzufangen aber nix. auch der letzte ist hingekracht.

den rest des konzertes haben wir damit verbracht vor lachen ned zu explodieren :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, peinliche Aktionen... Mein Leben besteht nur aus solchen!!! ;-)

Also eine meiner peinlichsten Aktionen ereignete sich vor etwa 2 Jahren... Ich hatte einen Aushilfsjob als Bedienung in nem Ferienpark bei uns in der Nähe. Ich arbeitete in einem Restaurant in dem Schwimmbad (ein subtropisches Erlebnisbad mit äquatorialen Temperaturen). Um in einen bestimmten Bereich zu gelangen musste man ein paar Stufen runtergehen. Ein Tisch in diesem Bereich (ne holländische Familie mit 4 Kindern...) hatte Eisbecher bestellt. Ich also, mit drei Eisbechern beladen die Stufen am runtergehen... und dann... :anonym:

Ich übersehe eine nasse Stelle, komme ins straucheln und ehe ich mich versah landeten die drei Eisbecher im Schwimmbecken ...

Gott war mir das peinlich... :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann will ich auch mal:

Is allerdings schon ein paar Jährchen her, ich war so 13 und bin mit ner Freundin zum ersten mal Inlineskater gefahren. Wir waren schon ne weile Unterwegs und auch ganz gut für Anfänger, als zwei ziemlich gut aussehende Typen auf Fahrrädern an uns vorbei. Ich wollte natürlich einen super proffessionellen Eindruck und fuhr ganz souverän an den beiden vorbei und lächelte sie dabei an. Und im nächsten Moment pasierte es dann auch schon, ich knallte mit voller wucht gegen eine Mauer! Meine Freundin und auch die beiden Typen konnten sich vor lachen nicht mehr halten, und ich wär am liebsten im Boden versunken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade kürzlich ist mir was total peinliches passiert! :-O Bin mit meiner Mutter ins Kino gegangen....mein Stammkino, ein recht großes Kino. Die Karten wurden abgerissen und ich bin schnurstracks und zielsicher an dem Typ vorbei hinein in den Kinosaal. So saßen wir da, haben nichts ahnend die Werbung und die Trailer geguckt und dann geht der Film los...

...ABER es war der FALSCHE FILM! :anonym: Wir gucken so rum um zu gucken, ob die anderen Leute auch so blöd schauen wie wir....doch die schauen ganz normal den Anfang des Filmes an! Naja, nachdem wir beim Sitznachbarn nachgefragt haben, ist uns dann klar geworden, dass wir da wohl falsch reingeraten sind!

Schnellschnell an den genervten Leuten in der Sitzreihe vorbeigehuscht und aus dem Kinosaal. Gleich neben der Tür, aus der wir gerade gekommen waren, war die Türe für UNSEREN FILM :L So haben wir natürlich paar Minuten vom Anfang verpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem falschen Kinosaal kann ich auch mithalten bei uns wars allerdings noch ein bißchen peinlicher weil wir knapp dran waren und uns nicht mal gewundert haben, daß keiner vor der Kinotür steht um die Karten abzureißen. Wir waren sechs Personen und sind halt reingespaziert. Wir haben uns noch aufgeregt, daß da jemand auf "unseren" Plätzen sitzt. Aber um des Friedens Willen haben wir uns halt eine Reihe weiter vorne hingesetzt. Irgendwie wirkte es aber dann als hätte der Film nicht grade erst angefangen, sondern war schon mittendrin. Naja und als wir zu sechst da wieder rausgestiefelt sind hab ich schon gehofft, daß mich niemand sieht der mich eventuell kennt. Und in den richtigen Kinosaal kamen wir natürlich auch zu spät. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es als peinliche Aktion das ich am Samstag als ich nach Hause gekommen bin und in mein bett wollte dreimal umgefallen bin?

Warum, das weiß ich auch nicht :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es als peinliche Aktion das ich am Samstag als ich nach Hause gekommen bin und in mein bett wollte dreimal umgefallen bin?

Warum, das weiß ich auch nicht  :bengel:

Peinliche Aktionen im Betrunkenen Zustand gelten nicht :-O .

Ich frag mich allerdings warum Du Dich daran noch erinnern kannst. Ich meine dreimal ist eine so reife Leistung, daß der Alkoholspiegel wohl schon sehr hoch gewesen sein muß. ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinliche Aktionen :kratz: bei mir doch nicht! Ich kann eben über mich selbst lachen, und dann ist doch alles halb so schlimm (*ein Hoch auf mich* :-O )

Aber ich kann mich noch genau an einen "Unfall" erinnern, bei dem mich wirklich Alle auslachten (obwohl ich nicht weiss warum... *dumdidum*) Naja- auf jedenfall ging das so;

Ich war mit ein paar Kollegen fort. (Lager) Eines Tages machten wir ein Spiel, bei welchem man so weit als möglich wandern- und zusätzlich einige Aufgaben lösen musste. Eine dieser Aufgaben war es, einen grossen Stein zurückbringen. Wir hatten da einen Grossen gefunden- der an einem Steilen Abhang lag. Ich dachte mir, ok- den hol ich mir jetzt. Und es kam, wie es kommen musste. Ich wollte gerade diesen Stein mitnehmen, als dieser Anfing hinunter zu rutschen. Und anstatt den loszulassen hing ich mich so an den Stein (welcher natürlich immer weiter rutschte- er war ja sicher einige Kilo's schwerer als ich) und liess ihn einfach nicht mehr los- bis ich schliesslich diesen doofen Abhang hinunter rutschte, und einfach Kopfüber hinunterrollte- und in einem Baum landete. Am Abend wussten natürlich alle von diesem "Missgeschick"- und da mir nicht wirklich was passiert war, lachten mich alle aus... (daher vielleicht auch mein Übername *BAAAUUM* :-O )

(Die finden dass sogar heute noch witztig (ist schon fast ein Jahr her) und sie lachen mich immer noch aus :-/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und Cele wird damit wohl immernoch verarscht... mir fällt grad nix ein, was nicht schon in zusammenhang mitm Tripple gesagt worden wäre

oder doch...Im Klamottenladen in die Falsche Kabine gerannt.. nich genug Geld dabei gehabt... is mir alles schon passiert... eigfentlich besteht mein ganzes Leben aus Peinlichkeiten, wie das jemand mal so schön formuliert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Darf ich auch mal?

Nein?

Ok, ich machs trotzdem.Auf einer Party( is schon ein bisschen länger her) bin ich voll gegen die Glastüre zur terasse gerannt, ohne einen einzigen Tropfen Alk intus zu haben! Alle anderen ham natürlich gedacht ich wär schon im Vollrausch. Hat einige Zeit (und ca 20 meter auf der Fuge laufen) gebraucht um sie zu überzeugen dass ich noch nüchtern war (was später war erzähl ich besser nicht mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwas Überlegen ist es mir eingefallen:

Letzten Sommer hab ich beim Fahrrad fahren nicht nach vorne gesehen und bin voll gegen eine Bauabsperrung gefahren. Bin natürlich über den Lenker abgestiegen und hab mir ausser aufgeschüften Armen und blutiger Lippe zu allem übel noch einen Zahn abgebrochen und dessen Nerv irgendwie kaputt gemacht. Zum Glück hat das keiner so richtig mitbekommen, Das wäre mir ja ewig nachgehangen!

Naja, der Zahn ist dann nach und nach dunkler geworden. Am Ende wurde er dann abgeschliffen. Mit Schleifdings auf Zahnfleisch tut verdammt weh- und blutet! Jetzt hab ich da ne schöne, ungoldene Krone drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist sowas ähnliches passiert wie Morgoth:

Wir hatten gerade Chemie gehabt und es war gerade Pause.

Ich bin nach vorne halb gelaufen um meinen Lehrer was zu fragen und hab nicht aufgepasst.

"BAM!" Ich torkelte ein paar Meter zurück.

Erst jetzt bemerkte ich, dass ein Fenster offen war und ich bin voll dagegengerannt.

Die ganze Klasse hat gelacht!

Mir war das natürlich super peinlich! :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* geil. Also mit Glasscheiben und ähnlichem hatte ich zum Glück noch nicht die Erfahrung gemacht. Muss auch nicht sein.

Ich hab auch schon Peinlichkeiten aller Art hinter mir. Meriadocs Plumpser kommt mir auch bekannt vor. Bin ma im Wald schön wandern gewesen, dann kamen wir auf die super Idee einen Hang hinunter zu gehn. Irgendwie bin ich dann nach vorne gekippt und nur noch den Hang runtergerannt. Stoppen konnte ich auch nicht mehr. Während des Rennens dachte ich mir nur: Das war's! Hab mir dann einfach nen schönen Baum ausgesucht, bin gegen gerannt, weil ich ja irgendwie stoppen musste. Das gab nen schönen Überschlag und plötzlich lag ich hinter dem Baum... :kratz: Naja, als ich da so lag konnte ich nur lachen. *lol*

Da fällt mir gerade noch ne Peinlichkeit ein *g*. Ich war beim Aikido, machte das grad so schön meine Übungen bis ich merkte, dass meine Hose total rutschte. Ich musste sie immer wieder hochziehen. Als wir uns dann hingesetzt haben, weil eine neue Übung vorgemacht werden sollte und ich wieder mal das Pech hatte, als Vormachpartner ausgewählt zu werden, sagte ich einfach "Ich kann grad nicht", stand auf und fing an erst schön den Gürtel abzubinden und dann die Hose zuzubinden. Mein Meister stand natürlich nur grinsend da und meinte, "kann ich vielleicht helfen." Ich erwiderte nur "nein, dass bekomm ich schon alleine hin." Und dann brauchte ich dafür auch noch so lange -.-! Bis mein Meister später zu den anderen meinte: "Und jetzt guckt ihr bitte wieder alle hier hin" (also zu ihm und nicht zu mir). Das wird mir auch ewig nachhängen! :schaem: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

@Perulmaien: Da bin ich ja froh dass ich nicht der einzige bin dem sowas passiert ist.

Aber mir ist noch was eingefallen:Im Skilager bin ich das erste mal eine schwarze Piste gefahren, äääh, gerutscht. Auf der Hälfte der Abfahrt hat sich nämlich plötzlich ein Ski selbständig gemacht und ich bin ca 100 meter auf dem A**** gerutscht. Und als ob des nicht geenug gewesen wäre hat es mich 10 minuten später wieder hingehaut, ein Ski hat sich in den Wald verabschiedet und ist nie wieder aufgetaucht. Dass war vieleicht ein Spaß die ganze restliche Piste mit einem Ski auf dem Arm runterzulaufen während die Klassenkameraden vorbeifahren und blöd lachen. Das war vor ca 4 Jahren und hängt mir wohl bis zum jüngsten Tag nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so kleiner Peinlichkeiten wie Stürze jeglicher Art ohne erkennbare Ursache nehm ich schon gar nicht mehr wahr - das passiert mir einfach zu oft aber an einen kann ich mich doch noch erinnern:

Ich war auf Urlaub in den USA. Am ersten Abend in der Gruppe waren wir in so einer nachgebauten Wild-West-Stadt. In den Häuschen waren so Souveniershops untergebracht und ich hatte halt das Bedürfnis eine zu Rauchen. Ich hab eeine Zigarette rausgeholt und dann ist mir eingefallen, daß ich hier wahrscheinlich eher nicht Rauchen darf. Ich stand so auf dieser Veranda und wollte raus. Um diesen Holzzaun -eigentlich nur eine Stange so in Hüfthöhe- herumzugehen hat mich nicht gefreut und unten durchschlüpfen wär mir zu blöd gewesen. Ich wollte also drüberklettern. Was ich allerdings nicht einberechnet hatte war, daß auf der anderen Seite der Boden etwa 30cm tiefer lag... Naja beim Runterfallen ist mir dann auch noch mein Fotoaparat auf den Kopf gefallen und ich bin in in so grobem Sand gelandet. Das war ja eigentlich nicht so dramatisch ich hatte nur eine ca. 1cm große Platzwunde am Kopf und eine Abschürfung an der linken Hand. Blöd war allerdings daß ich eine weiße Hose anhatte und der Sand etwas feucht war... Ich bin also in des nächstbeste Geschäft reingegangen und hab gefragt ob ich mir die Hände waschen darf weil ich gestürzt bin. Die hat sich total erschrocken weil ich ausgesehen hab wie ein Erdferkel und etwas geblutet hab. Und damit es noch peinliche wird hat sie dann gleich den Security gerufen, damit er mich verarztet :anonym: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ne peinliche Pistenaktion hab ich auch noch auf Lager...

Also wir waren mit der Stufe Skifahren in Südtirol... Als wir dachten, wir könnten wohl schon einigermaßen fahren, haben wir uns auf eine schwarze Piste getraut... Alles ging gut... bis zu diesem Baum... :anonym:

Genau unter dieser riesigen Tanne bin ich gestürzt und im Fallen habe ich mich an den Ästen festgehalten...

Ja, so lag ich nun da... Inzwischen hatte sich meine Gruppe neben mir versammelt und machte sich- natürlich- darüber lustig...

Als ich dann endlich aufstehen wollte ließ ich natürlich den, sich immer noch in meiner Hand befindlichen Tannenast los...und der ganze Schnee des Baumes fiel auf mich herunter...

naja... so wurde ich zum 'Baumheld des Tages' gekürt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe... Ihr Leute seid gut :D

Ich möchte mal vom Hinfallen und von Skiunfällen weglenken. Heute ist mir folgendes passiert:

Ich fuhr mit dem Nachtzug von Basel Richtung Hamburg, auf dem Weg nach Hause von meinem Urlaub bei milwen mit Zwischenstop bei wm. Da man ja, wenn man von der Schweiz nach HH fährt, von SÜDEN nach NORDEN fährt, sollte logisch sein, dass der SÜDLICHSTE Fernbahnhof Hamburgs ZUERST kommt.

Reihenfolge: HH-Harburg, HH-HBf, HH-Dammtor, HH-Altona.

Toll, was? Der Zug hatte 30 Minuten Verspätung, und als ich um 8:36 auf die Uhr schaute und ausm Fenster (ich hatte gedöst) und nur Pampa sah, wusste ich genau, ich bin vor Hamburg-Harburg. Nur sollte der Zug um 8:32 schon am Hamburger HBf sein. Ich dachte also, ich hätte den HBf verschlafen, obwohl ich wusste, dass wir VOR Harburg sind - Von der Verspätung wusste ich nur nichts. :kratz: Als wenn das nicht schlimm genug wäre, hab ich mich TIERISCH aufgeregt im Abteil und aus Versehen meine Sitznachbarin mit Müsliriegeln beworfen.

Ich bin also zur Tür und bin an Hamburg-Harburg ausgestiegen. Ich war ca. 5 Meter wutentbrannt vor mich hergetappert, bis mir auffiel, dass der HBf NACH Harburg kommt... Ich also zur nächsten Tür GERANNT wie ein Blöder, alles zur Tür reingeworfen und reingehopst. Mit dem Kommentar "Puh, das war knapp" strahlte ich die Leute an, die eben meinen Mini-Wutausbruch miterleben durften..

:schaem: Blöder Tomtom :D Aber lustich wars *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war es gar nicht ich, die für die Peinlichkeit dieser Aktion zuständig war, sondern meine Mutter, aber mein Vater und ich haben deutlich mehr darunter gelitten und uns am liebsten mit unseren hochroten Köpfen unter dem Tisch versteckt.

Toskana, gemütliches kleines Restaurant. Meine Mutter verträgt kaum Alkohol, was sie auch weiß, aber im Urlaub ist ihr das herzlich egal. Also hat sie dem leckeren Chianti sehr ausgiebig zugesprochen. Irgendwann kamen neue Gäste und setzten sich an den Tisch dem unseren gegenüber. Meine Mutter fing an zu kichern. Aus dem Kichern wurde ein Glucksen, dann ein herzhaftes Lachen. PLötzlich zeigt sie mit dem Finger auf einen der frisch angekommenen Gäste, der sehr südländisch und absolut nach Italiener aussah, und prustet laut heraus "Mann, sieht der vielleicht komisch aus!" Ich habe sie angezischt, sie solle sich doch nicht so albern aufführen. "Ah, der versteht doch eh kein Wort". In diesem Augenblick kommt die Bedienung und man hört überdeutlich, wie der Verspottete sich auf deutsch mit seiner Frau berät.

Meine Mutter fand das nun erstrecht unheimlich witzig, aber ich habe mich selten so geschämt wie in diesem Augenblick. :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder dran. Wie einige vielleicht wissen bin ich sprachentechnisch leicht angehaucht, und habe in meinen Austauschjahr letztes Jahr durch Kontakt zu vielen Austauschschülern auf vielen Sprachen schimpfen gelernt ;-) Eine spezielle Phrase auf 12 Sprachen hat auch was.

Naja, ich wohne in einer Siedlung, wo häufig hindurchspaziert wird, weils so ruhig ist, und nicht weit entfernt sind relativ große Wohngebäude, in denen vorwiegend ausländische Mitbürger wohnen.

Das zur Vorgeschichte - Nun zur Aktion ;-)

Heute war super-Reinmachetag, wir haben ca. den halben Haushalt zum Sperrmüll geschafft. Danach mussten die Spuren des aufräumens beseitigt werden. Einiges davon musste im Vorgarten getan werden. Ich hab mir einen Besen geschnappt und mit Fegen angefangen, bis er mir abbrach. Ich hab geflucht (auf deutsch, dann auf englisch), gerade während ein Rentnerpärchen an unserem Haus vorbeispazierte. Tolle Aktion.

Ich geh nen zweiten Besen holen und mache weiter. Als mir der AUCH abbrach hab ich wieder geflucht - diesmal auf französisch - und weiß der Geier warum, aber Mann, Frau und Kind, die vorbeispezierten, schauten mich sehr verwundert an ;-) (das Kind eher perplex *gg*). Ich holte einen weiteren Besen (die Teile sind einer älter als der andere, wie ich inzwischen herausgefunden habe). Als mein Bruder genau in dem Moment, als mir der AUCH abbrach, zum Fenster rausmotzte, dass irgendwas nicht klappt, hab ich ihm in allen Sprachen diese eine Phrase an den Kopf geworfen, als WIEDER jemand hinter mir vorbeiging. Ich hab nur am stoppen der Schritte bemerkt, dass sie darauf reagiert haben *augenroll* Warum ich? Waruuuuuuum? *ggg* Hoffentlich denken die, ich wär nur so ein blöder Gärtner oder so :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Gestern ist mir auch wieder was peinliches passiert.

Ich hab mich am Morgen mit ein paar Freunden getroffen mit denen ich mit dem Fahrrad zur Schule fahren wollte.Weil wir noch auf jemanden warten mussten hab ich gedacht, ich pump den Reifen noch mal gut auf. Dummerweise saß die Schutzkapsel so fest auf dem Ventil dass ich gleich das Ganze Ventil rausgeschraubt hab. Und zu allem Überfluss konnte ich die Kapsel auch so nicht mehr runterkriegen.Ich habs mit allem versucht(Messer,Schraubenzieher etc)bis mir eingefallen ist dass der Bauer nebenan eine große Werkstatt hatte.

Naja, der hatt dann halt die Kapsel mit einer Zange runtergeschraubt und den Reifen mit dem Kompressor aufgepumpt. Natürlich hatt er sich zuvor fast den A**** abegelacht.

Ab jetz fahr ich nur noch mit dem Fahrrad zur Schule, wen ich einen Werkzeugkasten dabeihab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Gloin`s Sohn

Da hab ich un aber auch mal was zu erzählen .

Kennt ihr das auch , dass ihr etwas beschwören könntet , dass etwas so wäre man euch aber Sekunden später , das Gegenteil beweist ?

So ging es mir vor kurzer Zeit .

Ich beschwor das eine Serie am Abend gegen 10 Uhr kam .

Nun durfte ich einmal bis Abend nach endlosen streitereien mit meiner Mutter sie endlich einmal sehen. Später stellte ich fest , dass sie an dem Tag , garnnicht kam .

HMPF

Und das nach dem Zoff mit meiner Mutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern schonmal im Chat gepostet, Fahrschule ist doch was feines ;-) Hier das Log dazu:

Einmal das hier:

[8:12pm] <Tomtom> ich tucker so vor mich hin.... mein fahrlehrer "Bieg doch mal rechts ab"

[8:12pm] <Tomtom> ich steh im rechtsabbiegerstreifen... blinker nicht an...

[8:13pm] <Tomtom> mein fahrlehrer machts fenster runter und brüllt die passanten an: "WIR BIEGEN RECHTS AB, FÜR ALLE DIE ES INTERESSIERT" *gg*

Und dann das hier:

<Tomtom> ich war grad auf die autobahn gefahren und fuhr 140 (zum ersten mal)

<Celebrian> und?

<Tomtom> son penner hat keine lust zu blinken und schert ca. 50 cm vor mir ein, tritt dann auf die bremse

<Celebrian> nett...

<Tomtom> ich auch gebremst, mein fahrlehrer mit

<Tomtom> ich stinksauer "so ne SAU!"

<Celebrian> *gg*

<Tomtom> mein fahrlehrer daraufhin: "so, du überholst den jetzt, wendest und rammst ihn frontal!"

<Celebrian> *lol*

<Tomtom> ich setz meinen blinker links, wechsel die spur und geh aufs gas

<Sameda> was für ein fahrlehrer

<Sameda> :-D

<Celebrian> *lach*

<Tomtom> ich überhol den kerl und grinse

<Sameda> aber tom macht auch alles was man ihm sag

<Tomtom> mein fahrlehrer noch so "du wendest jetzt doch nicht, oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei der Arbeit :

Mein Kollege sagt " so die steine müssen noch aus dem weg "und zeigt dabei auf 3 einhalb paletten steine

Ich " hmm du schaut aus als wenn ich die wegrümen soll ?"

Er " ja "

Ich " die müss ich ja alle von hand auf karre packen und wegschieben" nehme dabei die eisen schere in die hand und knipse die bänder durch die die steine Bündeln

Er " hmm vielelicht können die Element bauer die ja mit dem kran raushohlen ?"

In dem moment knipse ich das unterste band durch und die jetzt nicht mehr gebündelten steine Fallen um reissen dabei noch die halbe 2te pallette um weil die schräg standen und ich nicht drauf geachtet hab.

Ich "Verdammte sch*****!"

Er "na jetzt musst du die auf jedenfall von hand wegräumen" und lacht dabei.

tja das kommt davon wenn man nicht drauf achtet wie schief die steine stehen ;-)

also mir wa das ziemlich peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...