Zum Inhalt springen

Und wiedermal die Miniaturen...


Gast Balug

Empfohlene Beiträge

In welchem Set wäre Bilbo denn?

Ihn kann man nicht mehr bekommen? Wie schade :-(

Is ganz cool das es so viele Läden davon gibt, bei mir is einer ganz in der Nähe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Elleshar

Also Bilbo ist gleichzeitig mit dem Grundset herausgekommen.

In limitierter Ausgabe hat jeder Shop bei 3 Grundboxen einen Bilbo Blister bekommen.

Habe noch einen ergattert, ansonsten sind die alle schon weg.

Wäre Glück noch einen zu ergattern.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, vielleicht gibts wieder so eine limitierte Figur zum zweiten Teil? Vielleicht eine Deagol Figur (bevor er zu Gollum wurde) könnte ich mir vorstellen.

Was mich stört ist das die Waaghreiter des zweiten Teils als MEtallminiaturen angekündigt sind, das wird auf dauer unbezahlbar...

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Balug

Finde Zinnminiaturen etwas besser, da sie robuster sind und schöner zu bemalen sind sie auch.

Wie schauts mit deiner Sammlung aus, wie groß ist sie denn schon?

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Zinnminiaturen sind natürlich schon viel besser vom aussehen her, aber alein um mal masse zu kriegen sollte man doch die Plastikalternative haben. Deswegen freue ich mich auch auf die Plastik Uruks im zweiten Teil, die dann von metallminiaturen angeführt werden und abwechslung kriegen.

Ich hab mir jetzt schon ziemlich viel geholt

Die Gefährten und die Bilbo Miniatur

Den Inhalt der Grundbox

Arwen, Elrond, Gil Galad, Könige der Menschen, Haldir, 6 Elbenspeerträger, 6 Gondorschützen 6 Gondorspeerträger und 6 Waldeleben

Von den Bösen habe ich den Balrog, Lurtz, Saruman, 1 berittenen Ringgeist, den Höhlentroll, 6 Urukhai krieger, 6 Schützen, 12 Mordororks, 6 Orkschützen und 8 Metallgoblins

Werde mir noch Elendil holen, Isildur und die Könige der Zwerge

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...