Zum Inhalt springen

Soundtrack von Rotk


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Meine normale hat 15,99 € gekostet. Ich hab die auch für 12 noch was gesehen, aber als ich die kaufen wollte war sie schon weg! ;-( Da hatten sie dann nur die "teuere" mit dem Leder (?) . Die hat glaub ich 30 € gekostet! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gehe jetzt einfach mal von den Amazon Preisen aus, da die öfters günstiger sind. Die normale Version kostet 13,99, oder etwas teurer....so wie normale Cds auch.

Die limitierte Lederedition kostet so um die 30 Euro. (bei Amazon 27,99)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Elijah Wood- Fans

Habe mal gerade auf Elbereths Post bei Amazon nach geschaut und eine signierten (Elijah) RotK- Soundtrack vorgefunden (44 €).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Elbereth Ja, ich habe die Lederedition bei Kaufhof auch für 27 Euro gesehen! *staunt* Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich die zu Weihnachten geschenkt bekommen habe :-O Ich liebe das Lied von Annie Lennox "Into the West" *träumt* :-D Aber auch das Rohan Theme ist der Hammer.. Ich kann das Ding stundenlang hören :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns dudelt die CD tagein und tagaus hoch und runter. :-)

Am besten gefällt mir das Rohan-Thema und Viggos Part in the return of the king. Da könnte ich nur schmachtend hinwegfließen ....

the steward of gondor ist aber auch sehr genial, besonders im Film toll in Szene gesetzt!

into the west - sorry, aber Annie Lennox mag ich da überhaupt nicht.

.

- Editiert von Aglandiel am 05.01.2004, 14:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre den Soundtrack auch die ganze Zeit, hab aber leider "nur" die normale Edititon, die lederne konnte ich mir nicht leisten *schnief*..."Into the West" find ich echt genial und auch "the Steward of Gondor"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ich habe Annie Lennox vor diesem Soundtrack nicht gerade viel gehört, aber ich finde, sie hat die richtige Stimme für den Song! Sie bringt die Stimmung der "Grey Havens"- Szene doch recht gut rüber und wenn ich dann auch noch die Bilder vor Augen habe, dann fange ich immer fast an zu weinen :-O Sie hat das schon gut hinbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin (noch) ein Besitzer bzw. Nicht-Besitzer des Soundtracks! :-O

Liegt aber nicht daran, dass ich die Musik nicht mag oder noch schlimmer, Howard Shore, sondern daran, dass ich ihn erst zu meinem Geburtstag von meinen Freunden geschenkt bekomme, denen sonst nichts gescheites eingefallen wäre und ich ihnen mit einem (diesen) Wunsch die Suche erleichtert habe... ganz uneigennützig versteht sich! ;-)

Höre den Soundtrack jedoch immer wenn ich im meda Markt bin, mindestens 15 Minuten verbringe ich dann bei (mit) diesen "tollen" Kopfhörern.

Deshalb kann ich mich, wie so glaube ich jeder hier, vollauf begeistert von dieser CD zeigen!

Gruß Anga

- Editiert von Anga am 05.01.2004, 18:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Als ich am Neujahrsmorgen als erstes (von der ganzen Meute) aufgewacht bin, schlich ich mich ins Wohnzimmer und hörte mir den Soundtrack an. Ein guter Anfang für das neue Jahr! :-)

Mein Favo ist "Stewart of Gondor".

Übrigends hat dieses Lied auch den Effekt, dass wir alle an Billys Gesangsstelle muksmäuschen still sind und erst danach wieder ins gewohnte Brabbeln zurückfallen. :-D Tja, dieses Lied schafft es wirklich uns für 1,20 min ruhig zu halten. Das schafft sonst keiner!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit heute auch endlich den Soundtrack und ich muss sagen dass ich echt überrascht war, dass Billy wirklich singen kann...im Kino konnte ich da vor lauter rumheulen nicht wirklich aufpassen :anonym: ... Dass Viggo singen kann wusste ich ja, aber soo schwer war sein Teil ja auch nicht, zumindest Melodie-technisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber soo schwer war sein Teil ja auch nicht, zumindest Melodie-technisch.

Ich finde, das hört sich sehr kompliziert an. Auf so eine Melodie wäre ich ehrlich gesagt nie gekommen. Und das mit den Wörtern auch noch verbinden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Sehe ich genauso, Streicher. Und dieses schöne Nachhallen der Stimme ist echt super. Verstärkt die Stimmung nochmal ordentlich :D Im Film haben mich allein der singende Billy und die Schlachtszenen wieder mal zum Heulen gebracht.. Einfach wunderschön! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das hört sich ja alles ganz klasse an, bin schon voll gespannt. Hab mir jetzt die 3er Box bei amazon bestellt. Müsste dann am Donnerstag oder Freitag ankommen, dann kann ich mir das endlich auch anhören, denn es stimmt schon, dass man im Film gar nicht so drauf achtet (außer auf Billy und Viggo natürlich :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári

Die einfachen soundtracks in der 3er Box??

Die hab ich auch. Da sind ganz viele schöne Bildchens drin.

Echt schön :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich die Soundtrecks noch nicht, aber aus FOTR gefällt mir eindeutig am besten die Melodie zum Auenland (ist das "Concerning Hobbits"?)und das Lied von Gandalf "The road goes ever on and on..." hab ich andauernd im Ohr! An die Musik von ROTK kann ich mich ehrlich gesagt kaum noch erinnern, war zu sehr mit den Bildern und den Dialogen beschäftigt! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru: Genau die. Ist inzwischen auch angekommen. Die Bilder sind echt wunderschön. Kann gar keins in ne Hülle machen, weil ich mich nit entscheiden kann ;-)

Ich find ja Billys Part am schönsten, ist leider nur etwas kurz :-/ Und so oft hab ich die CD auch noch nit gehört, gibt sicher noch mehr schöne Sachen...

@SnowWhite: Ja, die Meoldie zum Auenland ist wirklich wunderschön. Aber das Lied von Gandalf ist auf dem Soundtrack zu Fotr leider nicht zu finden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui leute! Manche von euch wissen ja: wenn ich was anbete, dann richtig. hab den soundtrack gekauft und bisher hauptsächlich das letzte lied gehört, und dann gestern endlich mal aus langeweile die tracklist angeschaut. (auch schon :-O ). Ich sags euch: bin in meinem zimmer auf und ab gehüpft, wo ich gesehen hab, dass des lied von Billy auch drauf ist. Ich LIEBE Billy Boyd. Neuerdings ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnerts mich nicht am das "Into the west"..

Oh nein Mist!

Is schon schön aber ich musste die CD vor meiner SChwester verstecken weil die hat die rauf und runter gehört.

Ich find das Lied into.. sooo traurig da muss ich immer heulen

(ja jetzt immer noch, nach dem 100sten Mal)

Bin halt sehr Sentimental...

Kann man auch nichts machen

Namarie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch meine absolute Lieblingsstelle gefunden (neben Billy natürlich). Bei Lied 15 ab 1:00 min, ist das wunderschöne Flötenspiel zu hören. Ist glaub, als Sam und Frodo kurz vor dem Schicksalsberg sind und Sam ihn fragt, ob er sich noch an das Auenland etc. erinnern kann...Das ist einfach zu schön *schnüff*

Weiß einer von euch, ob man irgendwo die Noten zu den Hauptmotiven herbekommen kann?

@Saru: Ist dir auch aufgefallen, dass bei den Karten der 3er Box 5 Stück von Fellowship und 13 von Rotk dabei sind? Find ich bissel seltsam. Und sie hätten ja auch noch welche von TTT dazu tun können... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..Noten zu den Hauptmotiven? Ich hab bis jetzt nur welche zu May It Be, Evenstar, Concerning Hobbits, Many Meetings und gesehen hab ich noch welche zu Gollums Song, Rohan..hmm...vielleicht noch was. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...