Anastasia Posted February 2, 2002 Posted February 2, 2002 Hey, irgendwie kann ich mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben dass es Regnet?! Hab ich was überlesen, vergessen oder war das eine ausgesprochen trockene Zeit ;-) Quote
Guest Christina Posted February 3, 2002 Posted February 3, 2002 doch, es regnet, und zwar ziemlich heftig an "Goldbeeres Waschtag", als die Gefährten sich in Tom Bombadils Haus befinden. Ansonsten schneit es natürlich auf dem Caradhras ;-) Quote
Saru Titmouse Posted February 3, 2002 Posted February 3, 2002 In Lorien gibt es einen sanften warmen Regen , wenn ich mich richtig erinnere ! Quote
Kilan Posted February 4, 2002 Posted February 4, 2002 Ich meine mich zu erinnern, dass es in Bruchtal geregnet hat oder genieselt oder so.Vielleicht bild ich mir das auch ein Alles ist besser als die Sinnflut ;-) Quote
Anastasia Posted February 4, 2002 Author Posted February 4, 2002 gut gut...an den Regen bei Tom Bombadil, dakann ich mich noch dran erinnern...das andere werde ich mal nachsehen :-) Quote
Neniel Tindómerel Posted February 10, 2002 Posted February 10, 2002 ...bei der Schlacht an Helms Klamm regnet es auch kräftig: erst zuckt ein Blitz über den Himmel und dann beginnt der Platzregen: "Regen peitschte herab." Quote
Guest Perun Posted August 9, 2002 Posted August 9, 2002 hi, soweit ich mich errinern kann, hat es auch auf dem weg von bree nach bruchtal geregnet und dann auch als frodo und sam alleine richtung mordor tapern. gruß Quote
Caivallon Posted August 9, 2002 Posted August 9, 2002 Im kleinen Hobbit hat es unterwegs auch geregnet und zwar so, daß die beiden Feuerexpertenzwerge (ich meine, das sind Fili und Kili) selbst kein Feuer entfachen konnten. Quote
Guest Nenya Posted August 18, 2002 Posted August 18, 2002 Es regnete heftig als die vier Hobbits nach Bree kamen und Gandalf suchten! Warum denn? Freu dich doch das die Gefährten auf ihrer Reise nicht allzu nass wurden... ;-) Quote
Recommended Posts