Zum Inhalt springen

Regen?


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Hey, irgendwie kann ich mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben dass es Regnet?! Hab ich was überlesen, vergessen oder war das eine ausgesprochen trockene Zeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, es regnet, und zwar ziemlich heftig an "Goldbeeres Waschtag", als die Gefährten sich in Tom Bombadils Haus befinden. Ansonsten schneit es natürlich auf dem Caradhras ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei der Schlacht an Helms Klamm regnet es auch kräftig: erst zuckt ein Blitz über den Himmel und dann beginnt der Platzregen: "Regen peitschte herab."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

hi,

soweit ich mich errinern kann, hat es auch auf dem weg von bree nach bruchtal geregnet und dann auch als frodo und sam alleine richtung mordor tapern.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im kleinen Hobbit hat es unterwegs auch geregnet und zwar so, daß die beiden Feuerexpertenzwerge (ich meine, das sind Fili und Kili) selbst kein Feuer entfachen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es regnete heftig als die vier Hobbits nach Bree kamen und Gandalf suchten! Warum denn? Freu dich doch das die Gefährten auf ihrer Reise nicht allzu nass wurden... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...