Zum Inhalt springen

Finding Nemo


Gast Tári

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

Mich würde mal eins interessieren: Wer von euch hat denn den neuesten Kassenknüller schon gesehen??

Ich kenn zwar nur die Vorschau, werde mir den Film aber möglichst bald anschauen! Mein Liebling ist aber jetzt schon Dori!! :kratz: Glaub ich zumindest :kratz:

Eure Meinung zum neuesten Kinoknüller?? 8-)

- Editiert von Tári Narmolanya am 18.11.2003, 20:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ihn auch hundertpro sehen. Bekannte von mir haben ihn auf englisch schon gesehen und ich kenne schon so viele Zitate, ohne den Film zu kennen. *g*

Ich sag nur: "Keep on swimming! Keep on swimming!" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dazu jede Menge Vorschauen gesehen. Aber ganz klar ist für mich, dass ich mich weigere, den auf Deutsch zu gucken, und daran wird wieder alles scheitern :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Film noch nicht gesehen, will aber noch unbedingt rein! (Allein der Trailer ist schon irre witzig!)

Freue mich schon auf meinen "Liebling" Bruce... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso auf englisch würd ich den schon auch tierisch gerne sehen, aber irgendwie weiss ich, dass das wiedermal nicht möglich sein wird :mecker: !

Aber ich schau ihn auch gern auf deutsch! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lehrerin meinte heute auch, dass sie ihn gerne schauen würde und hat uns vorgeschlagen, dass sie vielleicht mit uns als Klasse ins Kino geht, solange wir das alles selbst organisieren!

Verlagerung des Unterrichts also ;-)

Passt zwar gar nicht in unser derzeitiges Thema, aber wir sind schon am organisieren...! :-O

- Editiert von Anga am 19.11.2003, 16:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Film auf englisch zum immer wieder angucken hier :-P

Was soll ich sagen : "My Bubbles..." und "Helllloooooo"

Der Film ist witzig und BUNT :-) Auch wenn er nciht an Monster AG oder IceAge oder gar Shrek ranreicht.... Aber dennoch sehenswert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Englisch-Lehrerin hat gemeint, dass wir es wahrscheinlich nicht genehmigt kriegen, ihn auf englisch anzuschauen *schmoll* Da will man schon mal was für seine Bildung tun und dann das... aber das gehört hier wohl nicht her... :kratz::schaem:

Na ega, ich werd ihn mir wahrscheinlich auf deutsch am Montag anschauen. Schau mer mal, ob ich das irgendwie organisiert krieg... :kratz: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das heute via Mail bekommen :-O

Das mit „findet Nemo“ hat sich erledigt!

Wir haben Ihn schon gefunden!

TheyFoundNemo.jpg

muss mal sehn ob ich Zeit find mir den film anzuschaun, aber wenn dann werd ich das tun...mal etwas abwechslung wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon drin, absolut genial! *freu* Ich weiß gar nicht, wen ich am liebsten mag, weil ich alle mag.

:-O

Aber eine meiner Lieblingstellen sind die Möwen generell und das Walisch. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn schon vor zwei Wochen auf Englisch gesehen ( :schaem: ) und irgendwie glaub ich nicht, dass er auf Deutsch auch so witzig rüberkommt. Deshalb bin ich echt noch am überlegen, ob ich ins Kino gehen soll. Denn er ist wirklich absolut genial. Echt klasse ist Dori (die auf Englisch irgendwie ne viel bessere, total verplante Stimme hat) und natürlich die Möwen --> "mine?" :-O

Bei dem kleinen Tintenfisch hab ich mich auch halb scheckig gelacht. "Uäh, you made me ink.." :-O

Also, wenn jemand mitgeht, geh ich nächste Woche vielleicht rein, aber ich glaub ans Original kommt er nit ran, mal sehen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dori ist mit Anke Engelke als Sprecherin aber auch gut besetzt. Ich hab den Film jetzt auch noch auf englisch gesehen, und natürlich ist er nicht ganz so gut auf deutsch, aber trotzdem sehenswert. Freu mich jetzt schon auf die DVD! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn auf DVD in P...gekauf; :anonym: für 7€. Hab aber bis jetzt noch nicht geschafft ihn anzugucken. *Asche über mein Haupt schüttet*

Kanns aber kaum erwarten! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn mir gerade angeguckt. Dieser Film ist einfach zum weg schmeißen. So genial gemacht.

Meine liebste Szene (ALLE wegschauen die den Film noch nicht gesehen haben und auch noch nichts hören/lesen wollen) ist:

Malin:"Nein, nein, das ist mein Sohn. Er ist von einem Taucher entführt worden."

Dori:"Oh nein, du armer Fisch!"

Hammerhai:"Menschen oder was? Die mein' die düften alles.

Anderer Hai (nicht Bruno): Waren bestimmt Amerikaner."

Waren aber keine Amerikaner, sondern Sydneyaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn nun endlich gesehen :bounce: *schlapplach*

Vor allem die Szene nach dem Abspann war voll der Hammer :-O Freu mich jetzt schon wahnsinnig auf die DVD/Video... kanns kaum erwarten!!! ;-)

Bruce ist einfach der Hammer... :-D aber auch Kahn (heisst der wirklich so?!) und Crush sind klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für solche Gelgenheiten borg ich mir immer ein Kind aus ;-)

Ich hab dem Großen meiner besten Freundin (vier) schon versprochen den Film mit ihm anzuschauen und weil ich ab 1. Dezember Urlaub habe wirds wahrscheinlich nächste Woche sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...