Zum Inhalt springen

"Rechenquiz"


elles

Empfohlene Beiträge

hm, ich hab an nen orangen hammer gedacht :kratz::-O

An was hast du denn gedacht, moka?

ROFL ich hab eine abnormale FAmilie! *sich aufm boden kugel*

Meine Mutter hat an nen blauen Pinsel (gehört pinsel zu werkzeug??) und mein Bruder ist auf auf grüne Zange gekommen...

Aber lila Schweißgerät is echt geil *rofl*

- Editiert von Eldhwen am 26.09.2003, 18:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abnormale Familie nennst du das? hab das auch mal rundum getestet...mein Vater hat mich kurz bevor er mit den Rechnungen fertig war gefragt wozu er das überhaupt mache also musste ich abbrechen...meine mutter kam mit Blau Nagel...lack achnee das is ja kein Wekzeug, Zange (Mütter scheinen es nich mit werkzeugen zu haben ;-) ) und mein Bruder hat mich draufgebracht wozu die Rechnerei gut sein könnte

ich sag: schnell, sag mir ne farbe und ein Werkzeug

er: eh...ne Farbe und ein Wekrzeug?

ich: ja...hopp hopp mach schnell

er: rot und...eh...Schraubenzieher. Hab gestern mein Fahrrad repariert und deswegen...

ergo: die Rechnerei soll genau das verhindern, dass man solche assoziationen bekommt. Das Gehirn wird durch die Rechnerei abgelenkt, dass man nicht an so Sachen denkt die grade waren oder so...So in etwa wie: wetten dass du es nicht schaffst die nächsten 30 skunden an einen Elefanten zu denken? Also in die richtung halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass ich nich ganz normal bin, war mir ja schon immer klar... Aber warum muss es unbedingt ein GELBERFarbtextHammer sein?????????

Hoffentlich hab ich wenigstens kapiert, wie des mit der Farbe funktioniert, wenn ich schon sonst kaum was auf die Reihe krieg... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei mir war ein Schraubendreher mit schwarzem Griff, weil ich mit sowas heute in einem PC rumgewerkelt habe!

Dass ich abnormal bin, weiß ich auch ohne Test! Aber ich werde diesen Test mal meinen Freunden unter die Nase halten.... hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin anscheinend normal; ein roter Hammer.

Aber das lila Schweißgerät war bis jetzt das beste! *g* :-)

- Editiert von CoBra am 07.11.2003, 00:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* habe meinen Freund testen lassen.

ROTER HAMMER!

Genial. Werde meine Kollegen am Donnerstag auch diesem Test unterziehen ... die Tage vorher hab ich leider ein paar blöde Seminare und bin nicht auf Arbeit.

*ungeduldig hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...