Zum Inhalt springen

Quiz: Tolkientage in Augsburg


Mortica

Empfohlene Beiträge

Aber ein anderer Vorschlag, wie wäre es wenn nur EINE Frage gestellt wird, derjenige, der die Frage richtig beantwortet stellt die nächste, gleiches Spiel wie beim Filme raten .

Und dann fangen alle wieder an zu spammen, juhu ;-):L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann fangen alle wieder an zu spammen, juhu

Dann müssen die Lösungen eben wie üblich als PM an den Fragesteller geschickt werden! Dann haben auch alle die gleiche Zeit zur Verfügung.

Wenn es mehrere Sieger gibt, könnte man ja noch ein "Stechen" nachschieben.

8-)

.

- Editiert von Aglandiel am 29.07.2003, 18:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Korrigiert mich, wenn ich's nicht verstanden habe:

- Jemand stellt eine Frage.

- Die Antwort geht an den Fragesteller per PM.

- Die/derjenige, die/der die Frage als erstes richtig beantwortet hat darf die nächste Frage stellen.

- Die Lösung + wer weiterfragen darf wird im Post editiert.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Muuuhhh Moka :-D

So könnte man es machen ;-)

In dem Fall könnten es sogar 2 Fragen sein, denn wenn einer per PM eine Frage falsch hat, ein andere dafür richtig wäre es einfacher den Sieger zu ermitteln und man müsste nicht unbedingt ein Stechen machen ... wobei :kratz: was machen wir wenn beide die richtigen Antworten haben ? :kratz::kratz::kratz:

Hmm... auch nicht leicht.

Von wegen und wer zuerst finde ich nicht unbedingt so gut, da nicht immer alle zur gleichen Zeit online sind, diejenigen, die mehr Zeit im Forum verbringen können hätten dadurch einen Vorteil. Und die Sache mit dem Spammen sollten man doch in den Griff bekommen, oder ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man es doch gleich so bleiben lassen wie es wa das is Fair und auch das Spam Problem gibt es nicht.

Bei Gleichstand muss der Anfangs die Fragen gestellt hat eben noch eine Stichfrage machen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir es jetzt doch mit PM machen (was ich eigentlich besser finden) dann sollten wir aber wirklich mehr als eine Frage stellen. Vielleicht doch eher zwei oder drei. Und dann zwei oder drei Tage als Antwortfrist.

Der Sieger darf die nächsten Fragen posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Okay, dann machen wir 3 Fragen. Welchen Zeitraum? Es sollte dann die Uhrzeit als Abgabetermin mit in dem Post stehen.

Trotzdem bleibt die Frage, wenn mehrere die Fragen alle richtig haben, wer gewinnt dann? Die/Der wer als erstes eingesendet hat oder soll ein "Stechen" stattfinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich wäre fürs "Stechen". Und der-/diejenige der als erstes die Stechfrage richtig hat wäre dann als nächstes dran. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...