15. Juli15. Jul Im Juni startete die Ardapedia eine neue Qualitätsoffensive, die zum Ziel hat, in einer Woche je zehn Artikel zu überarbeiten. Wer Lust hat, mitzumachen, kann sich hier registrieren. Da die Kommunikation größtenteils über den Discord-Server der DTG läuft, empfiehlt es sich, dort mit den Usern zu kommunizieren. Ich selbst bin auf Ardapedia unter demselben Benutzernamen wie hier im Forum aktiv. Weitere Informationen: Ardapedia:Discord, www.ardapedia.org; Die Ardapedia braucht Hilfe – werde Teil der Gemeinschaft, www.tolkiengesellschaft.de
15. Juli15. Jul Schön, dass die Tolkien Gesellschaft da so organisiert herangeht. Ich bin bisher nur dazu gekommen einen Artikel zu überarbeiten, der mir deutlich zu kurz schien und wusste danach gar nicht, wo ich weiter machen sollte. Danke für den Hinweis!
21. Juli21. Jul Ersteller Du kannst unter "Ardapedia Roulette" (in der Seitenleiste links) einen zufälligen Artikel auswählen und diesen überarbeiten. Wie heißt du auf Ardapedia?
vor 4 Stunden4 h Ist jetzt vielleicht nicht so ganz der richtige Thread, bietet sich aber gerade an. Seit neuestem werden mir, wenn ich einen Suchbefehl, der "ardapedia" beinhaltet, eingebe, neben ardapedia.org Seiten auch houseofrohl.ardapedia.org Seiten angezeigt. Wenn ich, neugierig wie ich bin, draufklicke, sagt mein Browser mir, er habe "ein möglicherweise schwerwiegendes Sicherheitsproblem" auf der Seite entdeckt und warnt mich, die Seite zu öffnen. Also lass ich es natürlich. @Alboin hast du evtl. eine Erklärung dafür?
vor 46 Minuten46 Min. Ersteller Die URL führt auf einen exakten Klon der Website; ich kann aber nicht sagen, ob das gewünscht ist. Ich leite deine Anfrage mal an das Support-Team weiter.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.