Zum Inhalt springen

Harry Potter - Die neue Serie auf HBO Max

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So nun geht's los :cheerl::cheerl::cheerl:

Der erste Teaser-Trailer ist online und ich mag ihn :geist:

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Frodo:

Der erste Teaser-Trailer ist online

Ganz wunderbar. Gefällt mir. Macht einen guten Eindruck. Ich bin sehr gespannt. Und freue mich schon auf die Serie.

Geschrieben

Oh toll ich freu mich drauf. Auch wenn ich dafür wohl ein paar Monate Abo abschliessen muss.

Ich hoffe echt dass die buchgetreuere Umsetzung gelingt.

Zumindest die Besetzung der Kinder-Hauptcharaktere ist gelungen.

Geschrieben

Um ein Abo werde ich wohl auch nicht herumkommen, aber die Serie sieht bisher wirklich gut aus.

Dass die Umsetzung buchgetreuer wird glaube ich schon. Denn das Problem was die alten Filme seinerzeit hatten, dass einfach für viele Dinge die Zeit nicht gereicht hat, erledigt sich ja durch das Serienformat von selbst. Und noch einen Vorteil hat die neue Verfilmung: diesmal ist die gesamte Geschichte von Anfang an bekannt. Bei den alten Filmen waren ja zu Beginn der Verfilmung erst drei oder vier Bände überhaupt geschrieben. Diesmal wird nicht "ins Blaue hinein" gearbeitet, und das ist absolut ein Vorteil.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...