Zum Inhalt springen

Toybiz Herr der Ringe Figuren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, ich wollte ein Teil von meiner Herr der Ringe Toybiz Sammlung verkaufen. Es handelt sich um 38 Figuren, alle noch originalverpackt und ungeöffnet, manche (aber nicht viele) sind durch die Zeit (immerhin mehr als 20 Jahre) nun durch Sonneneinstrahlung etwas vergilbt am Plastik, aber das betrifft nur wenige Figuren und es ist auch nicht stark. 

Darunter auch seltenere Nebenfiguren, Armybuilders oder die seltenen Gift Boxen.

Falls jemand Interesse hat oder wüsste wo ich die noch verkaufen kann (Ankäufer hier oben im Norden wollten Sie eher nicht haben, die verkaufen hier oftmals nur Schmuck, Games oder Anime Figuren) der kann sich gerne melden. :)

MfG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...