Tolwen Geschrieben Montag um 08:33 Geschrieben Montag um 08:33 (bearbeitet) Im Forum zu den PJ-Filmen gibt es bereits einen Thread zu Comedy rund um die HdR-Filme. Für die Amazon-Serie habe ich jetzt auch was entsprechendes gefunden - und wer noch anderes kennt, kann das ja auch hier einstellen Bearbeitet Montag um 10:38 von Tolwen 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben Montag um 09:24 Geschrieben Montag um 09:24 Für Comedy ist das ziemlich unlustig. Zitieren
Tolwen Geschrieben Montag um 09:49 Autor Geschrieben Montag um 09:49 Vielelicht kann man den Titel noch um "Satire" erweitern - dann ist es noch genauer ;) Zitieren
Blauborke Geschrieben Montag um 10:06 Geschrieben Montag um 10:06 Satire passt schon eher. Aber lustig wird's davon auch nicht Zitieren
Tolwen Geschrieben Montag um 10:40 Autor Geschrieben Montag um 10:40 Na ja, ich persönlich kann dabei schon schmunzeln - aber was jemand als lustig ansieht ist wie so vieles auch sehr individuell. Zitieren
Blauborke Geschrieben Montag um 11:20 Geschrieben Montag um 11:20 Sicherlich. Ich will dir auch nicht den Spaß verderben, aber hier werden ja eigentlich nur die eh schon wenig geistreichen Schmähungen der Hater-Szene den Figuren aus der Ringe-Trilogie in den Mund gelegt und gelegentlich mit Szenen aus der Serie gegengeschnitten. Es gibt noch nicht einmal ironische Verschiebungen. Mir scheint das doch eher Schenkelklopfer-Humor zu sein. Aber vielleicht hab ich auch etwas nicht verstanden. Zitieren
Blauborke Geschrieben Gestern um 12:51 Geschrieben Gestern um 12:51 Auch nicht lustig. Und hier warte ich noch immer auf den Witz. YouTuber Rampant Daydream hat offensichtlich eine Vorliebe für plumpes Dissen. Aber gut, wenn man weiß, dass er die Interviews der TROP-Darsteller pauschal als "woke disaster" betitelt, weiß man ja, woher der Wind weht. Zitieren
Berzelmayr Geschrieben Gestern um 18:48 Geschrieben Gestern um 18:48 Das Video von Parody Cuts ist wirklich gut geschnitten, das muss man ihnen lassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.