Zum Inhalt springen

Comedy und Satire rund um "Die Ringe der Macht"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Im Forum zu den PJ-Filmen gibt es bereits einen Thread zu Comedy rund um die HdR-Filme.

Für die Amazon-Serie habe ich jetzt auch was entsprechendes gefunden - und wer noch anderes kennt, kann das ja auch hier einstellen :-)

Bearbeitet von Tolwen
Geschrieben

Vielelicht kann man den Titel noch um "Satire" erweitern - dann ist es noch genauer ;)

• Tolwen änderte den Titel in Comedy und Satire rund um "Die Ringe der Macht"
Geschrieben

Na ja, ich persönlich kann dabei schon schmunzeln - aber was jemand als lustig ansieht ist wie so vieles auch sehr individuell.

Geschrieben

Sicherlich. Ich will dir auch nicht den Spaß verderben, aber hier werden ja eigentlich nur die eh schon wenig geistreichen Schmähungen der Hater-Szene den Figuren aus der Ringe-Trilogie in den Mund gelegt und gelegentlich mit Szenen aus der Serie gegengeschnitten. Es gibt noch nicht einmal ironische Verschiebungen. Mir scheint das doch eher Schenkelklopfer-Humor zu sein. Aber vielleicht hab ich auch etwas nicht verstanden.

Geschrieben

Auch nicht lustig.

Und hier warte ich noch immer auf den Witz.

YouTuber Rampant Daydream hat offensichtlich eine Vorliebe für plumpes Dissen. Aber gut, wenn man weiß, dass er die Interviews der TROP-Darsteller pauschal als "woke disaster" betitelt, weiß man ja, woher der Wind weht.

Geschrieben

Das Video von Parody Cuts ist wirklich gut geschnitten, das muss man ihnen lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...