Blauborke Geschrieben 30. Dezember 2025 Geschrieben 30. Dezember 2025 Das ist so ein knuffiges, kleines Buch - da konnte ich einfach nicht widerstehen. Alles an der Pocket Edition ist kleiner als im Original und es wirkt dicker, obwohl es das nicht ist. Irgendwie passt das Format also kongenial zum Titel - und ich hab so viel Spaß mit dem Hobbit wie schon lange nicht mehr. 2 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 30. Dezember 2025 Geschrieben 30. Dezember 2025 Das ist tatsächlich sehr hübsch. 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Ich muss ja nicht so unbedingt jedes einzelne Buch von/über Tolkien in jeder habbaren Ausgabe besitzen, wie andere Leute hier (), und ich habe den Hobbit schon zwei mal (d & e), aber die neue Ausgabe mit den Illustrationen von Tove Jansson werde ich mir trotzdem so was von holen! deutsche Ausgabe - erscheint aber auch auf Englisch, bin nur in der Hitze zu faul den passenden Link zu suchen. 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden Und? Willst du das Buch auch noch mal lesen oder guckst du dir nur die Bilder an? Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Das entscheide ich dann spontan. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.