RechercheTeam Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Hallo, Wir sind Studenten und schreiben eine Arbeit mit dem Thema: "Glück und Sinn in Herr der Ringe". Fällt euch vielleicht etwas ein, wie und wo Tolkien das in seinen Werken verarbeitet hat ? Wir sind über jede Hilfe sehr dankbar und freuen uns auf Antworten. Zitieren
Elda Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Als Student*innen solltet ihr aber wissen, dass es nicht funktioniert, dass andere eure Hausarbeiten für euch schreiben schon nach Literatur zu dem Thema geguckt? 2 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 27 Minuten schrieb Elda: schon nach Literatur zu dem Thema geguckt? Du meinst sowas wie "Der Herr der Ringe" oder "Der Hobbit"? 1 Zitieren
Elda Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 15 Minuten schrieb Blauborke: Du meinst sowas wie "Der Herr der Ringe" oder "Der Hobbit"? Nein, tatsächlich meinte ich dazu passende Sekundärliteratur Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.