Der Weiße Zauberer Geschrieben Donnerstag um 23:37 Geschrieben Donnerstag um 23:37 Wer würde sich 2026 - zum 25 jährigen Jubiläum - auch über eine Extended Extended Version der Trilogie freuen? Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Also ich habe jeden Film der Trilogie schon auf der Extendet Version auf DVD, seit Erscheinen der Filme. Diese Filme habe ich mir damals nach den Filmen gekauft. https://www.amazon.de/Herr-Ringe-Trilogie-Special-Extended/dp/B01D8YV98G/ref=sr_1_20?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=193XMV469NYJB&dib=eyJ2IjoiMSJ9.3yg4ZYI5Yuzn9D5ArbtWSyzGe9TzmW9VPro1oZ4UNO2FxX4Ra9JCkI4A65OgjKuvYoMl-n4ldL5kDGHGrvyqGxEtws2dmewC0NXyzFfWKKWtOK7nVsvSmhGPJZrCex9-PrblkhnxfztjjqpvIX8IAt76m_kkA3imvWAIk1SWTac2gmAg2Y1un1FSXKMK0M7tGxowL1uBQqQ60CmIJsbWbx6WjIrug7S84mvprDrLE3g.SXzeyZQfgK1xY4aYwAMhP5HALJ5ORROr8eYUX0QCZew&dib_tag=se&keywords=herr+der+ringe+special+edition&qid=1748098013&s=dvd&sprefix=herr+der+ringe+spezial+edition%2Cdvd%2C139&sr=1-20 Bearbeitet vor 3 Stunden von Arwen Mirkwood Zitieren
Eriol Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden 25tes Jubiläum von was? 2001 erschien "Die Gefährten", das ist nächstes Jahr 25 Jahre her. OK, das könnte man für irgendetwas zum Anlass nehmen, z.B. zur Neuauflage des Films. Vielleicht die erweiterte Fassung im Kino. Das würde mich interessieren. Die 'Triologie' (damit meinst Du wahrscheinlich die drei HdR-Filme, oder?) wurde jedoch erst mit dem Erscheinen von "Die Rückkehr des Königs" im Jahr 2023 vollendet. Damit macht doch eine 'Jubiläumsedition' der 'Triologie' auch erst im Jahr 2028 Sinn. Soweit ich mich noch erinnern kann, ist die von Arwen Mirkwood verlinkte Extended Version auch erst einige Zeit nach dem letzten Film veröffentlicht worden. Ich weiß aber nicht ob schon 2004 oder erst 2005. Aber was stellst Du Dir den unter einer ' Extended Extended Version' vor. Was soll den da noch kommen? Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass PJ sich an den Schneidertisch setzt und eine weitere Schnittversion der HdR-Filme produziert. ImhO ist derzeit der Markt für so etwas wie einen 'Director's-Cut' einfach nicht da. Der Zug ist vor 15 Jahren abgefahren - und noch nicht wieder angekommen. Und nur für ein paar zusätzlich 'Behind the Screen'-Schnipsel den Aufwand? Ich weiß nicht. Zudem, ich persönlich würde dafür nicht nochmal Geld in die Hand nehmen. Insoweit kann ich Deine 'Vorfreude' nicht teilen. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 49 Minuten schrieb Eriol: Die 'Triologie' (damit meinst Du wahrscheinlich die drei HdR-Filme, oder?) wurde jedoch erst mit dem Erscheinen von "Die Rückkehr des Königs" im Jahr 2023 vollendet. Damit macht doch eine 'Jubiläumsedition' der 'Triologie' auch erst im Jahr 2028 Sinn. Soweit ich mich noch erinnern kann, ist die von Arwen Mirkwood verlinkte Extended Version auch erst einige Zeit nach dem letzten Film veröffentlicht worden. Ich weiß aber nicht ob schon 2004 oder erst 2005. Die Extend Edition kam immer 1 Jahr nach Erscheinen eines der Filme im Kino im Dezember raus. Im Jahre 2001 kamen die Gefährten im Dezember ins Kino und 1 Jahr später im Dezember kam dann die Spezial Edition der Gefährten raus. Vorher erschien die normale Kinoversion. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.