Zum Inhalt springen

Rätoromanische Hobbit-Version


Leander

Empfohlene Beiträge

Liebes Tolkien Forum

Ich arbeite seit einigen Jahren an einer Romanischen (Schweizer Sprache) Übersetzung von The Hobbit. Jetzt ist es endlich so weit und das Buch steht kurz vor der Publikation. Für die Finanzierung haben wir jetzt ein Crowdfunding gestartet, und ich würde gerne nachfragen, ob ich das hier posten dürfte. Ihr könnt es hier finden: https://www.lokalhelden.ch/hobbit


Liebe Grüsse

Leander

il hobbit.pdf

  • mag ich 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung hier im Forum ist ja so eine Sache! Aber bei dem Projekt sind wir mal Grosszügig :good2:

Jetzt fragt mich dann sicher mal noch wer wohin damit am besten? Tjaaaöhhhhm :kratz: Gut passt sicher das Tolkiens Werke Forum. Aber du kannst auch gerne ab und zu auch Updates ins News Forum posten (nicht verzweifeln, da müssen Beiträge erst freigegeben werden, das geht nicht immer schnell).

Hoffe doch es kommt dann auch noch ein Audio-Book? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...