Jump to content

RPG Quasselthread


Torshavn

Recommended Posts

@Thuringwethil:

Zitat

Also magst du die Konzepte erstmal nur an dich geschickt haben, so ganz heimlich?
Gibt es vielleicht auch "Fertigkeiten" die wir in der Gruppe abdecken sollten wie beispielsweise Spurenlesen oder den 3 oktavigen Ur-Schrei-Angriff?

Ruhig gerne erst mal per PN.

 

Link to comment
Share on other sites

Zwei Charaktere sind fertig, einer davon ist eingestellt. Bleiben erst mal zwei  Fragen:

!. Möchtet ihr das ich als Spielleiter auch einen Charakter führe? Oder seit ihr euch erst mal genug?

2. Möchtet ihr eure Kennenlernphase spielen? Oder wollt ihr von Anfang an ein Team sein?

Wir werden unser Abenteuer in Seestadt, Esgaroth beginnen. Ich schaue, das ich am Wochenende den Einstieg fertig mache...

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich freuen wenn du auch einen Char erstellst. Mochte deine Charaktere immer sehr gerne.

 

Gerne mit kennenlernen :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch gut, wenn du noch einen Charakter spielst - ich habe da volles Vertrauen, dass der kein "Spielleiter" Wissen haben wird.

Kennenlernphase finde ich immer nicht schlecht, weil man ohne oft nicht sicher ist: ok hätte mein Charakter schon einmal mit dem anderen Charakter darüber gesprochen gehabt, ob der reiten kann oder setze ich das jetzt einfach vorraus oder kommt es seltsam das nun zu fragen, nachdem wir uns ja eigentlich schon 3 Wochen kennen sollten.

Werde auch gleich brav meinen Char einstellen

Link to comment
Share on other sites

Ich lebe noch, scheitere aber gerade an der Charaktererstellung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. *Warteschleifenmusik*

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Perianwen:

Ich lebe noch, scheitere aber gerade an der Charaktererstellung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. *Warteschleifenmusik*

Haben wir doch gerne:-)

Ich arbeite auch noch an meinem SC und an den Infos, die ich in den Eingangspost packen möchte...

Was noch wichtig ist: wie stehen eure Charaktere zur Schlacht der Fünf Heere (Ardapedia Schlacht der Fünf Heere)? Waren sie dabei? Haben sie nur davon gehört? Bitte fügt das noch mit in eure SC Biografien ein. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Habe meinen SC adaptiert, halte es für unrealistisch, dass sie mit der Bratpfanne Orks vermöbelt hat aber auch Krieger müssen versorgt werden, von daher habe ich sie mal dort sein lassen, ohne mitgekämpft zu haben. Passt das?

  • mag ich 1
Link to comment
Share on other sites

Am 19.2.2024 um 10:44 schrieb Thuringwethil:

Habe meinen SC adaptiert, halte es für unrealistisch, dass sie mit der Bratpfanne Orks vermöbelt hat aber auch Krieger müssen versorgt werden, von daher habe ich sie mal dort sein lassen, ohne mitgekämpft zu haben. Passt das?

Auf alle Fälle. Gefällt mir gut.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe dann auch mal meinen Charakter eingestellt. Danke für die Hilfe, Torshavn!

Ein Bild folgt, sobald mein Freund mir gezeigt hat, wie das mit den Bots funktioniert :-O

Auch wenn ich den Namen der nordischen Sagenwelt entnommen habe, sei dieser Zwerg meiner Oma gewidmet, die den ähnlichen Namen Brunhilde trug. Sie war ein ganz lieber Mensch, ihr "normales" Gesicht sah aber immer mürrisch aus. Der Zusammenhang ist mir erst später aufgefallen, aber er gefällt mir sehr gut .smile.

 

Am 19.2.2024 um 10:44 schrieb Thuringwethil:

Habe meinen SC adaptiert, halte es für unrealistisch, dass sie mit der Bratpfanne Orks vermöbelt hat aber auch Krieger müssen versorgt werden, von daher habe ich sie mal dort sein lassen, ohne mitgekämpft zu haben. Passt das?

Es ist bestimmt mal ein Ork auf sie los und sie hat sich mit der Bratpfanne verteidigt, die sie gerade in der Hand hatte :-O

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...