Zum Inhalt springen

Infothread zu "Saurons Rächer"


ArwenEvenstar

Empfohlene Beiträge

Am 10.4.2023 um 03:23 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Noch wer da? :-O

Es ist Schade, dass hier niemand mehr vorbei schaut, weil das PRG vom Inhalt her und von der Idee her, doch sehr interessant und spannend klingt. Da könnte man viel raus machen, finde ich 👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2023 um 23:58 schrieb Arwen Mirkwood:

Es ist Schade, dass hier niemand mehr vorbei schaut, weil das PRG vom Inhalt her und von der Idee her, doch sehr interessant und spannend klingt. Da könnte man viel raus machen, finde ich 👍👍

Ich habe dir verboten, hier mitzuspielen. Also verschwinde gefälligst auch aus der Info. Du hast hier nichts verloren, das ist mein Rpg und ich habe bereits deutlich gemacht, dass ich dich nicht im Rpg haben will. Falls wir was aus diesem Rpg machen, dann auf jeden Fall ohne dich. Du wirst hier  niemals mitmachen dürfen, also lass dieses Rpg in Ruhe. 

@alle Mitspieler

Soll ich mal einen kleinen Zeitsprung machen aus der Gastwirtschaft, dann können wir da weiterschreiben, wo Freiwillige gesucht werden um nach Mordor zu gehen? 

 

Bearbeitet von ArwenEvenstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es nicht, sie will, dass du dich aus dem RPG gänzlich raushälst. Geht euch einfach aus dem Weg, verdammt nochmal. Lass sie ihr Ding machen und fertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Niënna Imladris:

Darum geht es nicht, sie will, dass du dich aus dem RPG gänzlich raushälst. Geht euch einfach aus dem Weg, verdammt nochmal. Lass sie ihr Ding machen und fertig. 

In dem Falle sage ich, " Der Klügere gibt nach" 😉😉😉

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
  • verwirrt 1
  • das war nix 1
  • stinkesauer! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte euch bitten auf einen netten Umgangston untereinander zu schauen!

Ganz ehrlich Leute, reißt euch mal zusammen! Wir haben das Thema schon vor einem Monat durchgekaut. Sollte ich nochmals solche Diskussionen hier lesen werde ich paar Verwarnungen verteilen. Es reicht langsam mal.

  • Danke 5
  • weiter so 1
  • verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2023 um 22:57 schrieb Arwen Mirkwood:

In dem Falle sage ich, " Der Klügere gibt nach" 😉😉😉

Ich weiß ja selber, dass mein Post jetzt an dieser Stelle vielleicht nicht angebracht ist, aber ich würde gerne etwas klar stellen oder ehr richtig stellen, weil ich so das Gefühl habe, dass ich mit meinem jetzt zitierten Satz ( siehe oben ) falsch verstanden wurde.  Es kann nämlich schon mal sein, dass ich etwas kompliziert oder unverständlich formuliere. Ich möchte mit meinem Post auch niemanden ärgern oder auf die Füße treten. Ich hatte auch nicht vor hier wieder eine große Diskussion los zu treten, das war nicht meine Absicht und wenn es so verstanden wurde entschuldige ich mich dafür.

Ich habe mich mit dem zitierten Text nicht auf @Niënna Imladris bezogen, sie hat nur versucht die Wogen zu glätten.  Ich bezog mich mit diesem Satz auf @ArwenEvenstar und ihre Antwort auf meinen ersten Post hier auf der Seite. Eigentlich hatte ich nicht vor hier in diesem Thread noch etwas zu posten. Aber ich hatte für mich persönlich jetzt das Bedürfnis die Sache auf zuklären und richtig zu stellen, damit von mir hier kein falsches Bild entsteht. Ich hatte nicht vor hier irgend Jemanden zu provozieren und zu ärgern, ganz ehrlich.

Am 24.4.2023 um 23:58 schrieb Arwen Mirkwood:

Es ist Schade, dass hier niemand mehr vorbei schaut, weil das PRG vom Inhalt her und von der Idee her, doch sehr interessant und spannend klingt. Da könnte man viel raus machen, finde ich 👍👍

Diesen Post von mir habe ich "nicht reingestellt", um @ArwenEvenstar zu ärgern oder zu provozieren. Ich meinte es wirklich positiv, weil das PRG von der Idee her sehr interessant klingt und spannend sein könnte, was wäre wenn!? Ich habe auch verstanden, dass ich hier nicht mit spielen soll, von ihr aus.

So aber jetzt OT Ende  :offtopic:

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alle Posts, die nicht mit dem Thema zu tun haben versteckt. Kommt bitte zurück zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wäre es für alle okay, wenn ich jetzt mal einen kleinen Zeitsprung mache, damit wir mit der Szene im Gasthaus zum Ende kommen? 

  • weiter so 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...