Jump to content

Patrick Rothfuss - Die Königsmörder Chroniken


Eldacar
 Share

Recommended Posts

Ich war erstaunt, dass es bisher keinen eigenen Thread zu dieser Reihe hier gibt, und da ich gerade inmitten des zweiten Teils bin, interessiert es mich, ob ihr sie gelesen habt und was ihr von der Reihe haltet.

Vielleicht kann mir auch jemand direkt eine, zugegebenermaßen eher banale Frage beantworten, die sich mir Anfang des zweiten Teils gestellt hat und die ich mir nicht ganz erklären konnte. Nämlich sind Felurians Teile der Dialoge zwischen ihr und Kvothe stets komplett klein geschrieben. Als es mir das erste Mal aufgefallen ist, dachte ich erst, es handle sich um einen schlichten Fehler, aber der "Fehler" zieht sich über Dutzende Seiten und taucht nur bei Felurian auf. Ich gehe mal schwer davon aus, dass das mit Absicht gemacht wurde, aber ich kann mir schlicht nicht erklären warum. Weiß darauf ggf. jemand eine Antwort?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...