Zum Inhalt springen

Die Olympiade - Quatschen und so Zeugs


Gast Gimli Anga

Empfohlene Beiträge

Gast Gimli Anga

:schaem:

Die nächste Aufgabe lautet:

Die Schlacht von helms klamm zu beschreiben, angenommen, die Hornburg wär gefallen.

wegen der Verspätung, ich hatte AOL-Fehler 500 ( ? ). Das habe ich immer noch, aber ich weiß jetzt wie man es umgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Äh... :kratz:

Habe ich das richtig verstanden: Die Schlacht um Helms Klamm mit dem Fall der Hornburg?

Du liebe Güte!!! Die Aufgaben werden ja immer härter!

Mal sehen, was ich diesmal hinkriege.

*schweißperlen von der Stirn wisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist denn dafür Zeit? Bis Sonntag?

Ich dachte aufgrund der geringen Teilnehmerzahl doch auch mal an einem (bescheidenen) Beitrag meinerseits, aber die Aufgabe ist ziemlich gemein!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

So schwierig ist es auch nicht, ihr habt bis, sagen wir mal Donnerstag den 22.5. Zeit.

*auf den 22. freu* (Nicht nur wegen euren Ideen, aber da gehe ich in Matrix (HOFFE ICH)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Ähhh...Moment mal!

War nicht abgemacht, dass Sonntag der Abgabetermin wäre? :kratz:

Das bringt jetzt wieder alles ein bisschen durcheinander.

Ich hätte zugegebener Maßen nix gegen den Sonntag nach dem 22. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Ich hoffe ja, dass es noch einen Aufschub bis Samstag oder Sonntag gibt. Ich habe zwar schon ein bisschen mein Gehirn gestürmt, aber noch nichts aufgeschrieben. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

So, ich habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, um den aktuellen Beitrag noch fertig zu kriegen.

Die Aufgabe entpuppte sich als Mammutwerk!...noch schlimmer, als die Chronik! :-O

...und: Was ist eigentlich aus den Tagebüchern geworden???

- Editiert von Tawariel am 22.05.2003, 14:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

Das war die letzte Aufgabe, wieder einmal hat Tawa gewonnen, genauso beim tagebuch, deshalb lohnt sich das ganze nicht mehr.

Sorry :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist aber schade, gerade wo ich begonnen hatte, mich dafür zu interessieren! Leider wurde meine letzte Frage nicht beantwortet (Tawariels ja auch nicht), deswegen wusste ich nicht so richtig, wie die Rahmenbedingungen sind. Außerdem wollte doch auch noch Mortica mitmachen? Vielleicht müssten die Regeln ein bißchen abgeändert werden (z.B. mindestens 3 Beiträge und nicht ganz so "strenge" Zeiträume ?

Wo kann man denn außerdem die Beiträge sehen??

- Editiert von Aglandiel am 24.05.2003, 16:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Das finde ich aber schade, wenn keine neuen Aufgaben mehr kommen.

Da kann ich mich jetzt gar nicht so richtig freuen, dass ich schon wieder gewonnen habe... :-(

die Aufgaben sollten in der Tat ein wenig kleiner ausfallen, dann machen vielleicht mehr Leute mit.

Werden die letzten Beiträge denn wenigstens noch gepostet?

Ich finde es ja schon blöd, ich schreibe mir einen Wolf, dafür dass sonst weiter keiner mitmacht.

Leute, seid nicht so faul! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch nicht schlecht, wenigstens die Beiträge noch zu posten, ich denke es wäre schade um die Beiträge wenn man sie nichtmah lesen könnte...

Außerdem muss ich den anderen auch zustimmen, dass die Resonanz bei kleineren Aufgaben warscheinlich größer wäre, da ich z.B. bei der letzten Aufgabe schon etwas durch den Aufwand den ich mir für hätte machen müssen abgeschreckt wurde. Außerdem findet man für kleinere Aufgaben auch eher Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiträge möchte ich auf jeden Fall auch sehen!!!!

Ansonsten bin ich FÜR die Fortführung diesen Projekts - mit etwas weitergefassten Zeiträumen (dann ist eben 1 Monat Zeit), konkreteren Aufgabenstellungen (bzw. Richtwert über Umfang oder so .. z.B. Tabelle, Kurzgeschichte). Dann kann man die Beiträge auch besser vergleichen.

:-):-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich denke schon, dass Gimli Anga sich dafür interessiert weiter zu machen, aber da bei der (sagen wir mal) 1. Runde fast keine® mitgemacht hat, ist es verständlich, dass er jetzt unmotivierter ist. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@VM:

Nee, das wäre keine Herausforderung. Dann kommt es eher einem leichten Quiz näher als einer Olympiade.

Ich fande die Aufgaben, die GA gestellt hat, kreativ. Ist mal was anderes.

Wenn es weitergehen sollte, dann im selben (oder ähnlichem) Stil.

Es sollte nur jetzt von Anfang an geregelt sein, wer da alles mitmachen möchte und wie viel Zeit immer zur Verfügung steht.

Aber so wie ich's aus den Posts lese. Ist da 'ne Einigung für den Zeitraum zwischen 1-2 Wochen (wobei mir da 2 Wochen zu lange sind; wird zu langatmig) zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Ich würde eine Fortführung in der derzeitigen Form begrüßen. Es ist wirklich mal was anderes und macht tierisch Spaß. Also, einfach so weiterführen, wie es bislang lief.

Feste Teilnehmer wären auch eine Option. Es ist wirklich doof, wenn ich mir die Mühe mache, etwas zu schreiben und dann stellt sich heraus, dass es keine Konkurenz gab.

:-(

Ich stimme Móka zu: Zwei Wochen sind zu langatmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn Ihr meint ...

Obwohl ich trotzdem lieber für 2 Wochen wäre, weil ich nicht soviel Zeit 'nebenbei' hab wie vielleicht manch anderer.

Aber ich beuge mich den Mehrheit ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...