Zum Inhalt springen

Fantasien...


Gast Palandoiel

Empfohlene Beiträge

Ich wäre eine Mischung aus Diamond (Pippins spätere Frau) :-O , Èowyn (im Kampf was groooßes leisten und sogar überleben ;-) ) und einer Elbin.

-Diamond --- is ja klar :-D:love:

-Èowyn --- eigene Herrin sein und nicht das kleine Frauchen von daheim :cool:

-Elbin --- Unsterblichkeit! Obwohl....wenn Pip gestorben ist ganz allein im Auenland umherwandeln zu müssen ...auch nich schön, würd mir ja das Herz brechen :heul: . Und Elben sterben an gebrochenem Herzen - dann is ja alles klar! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich wäre gerne eine Kriegerin im Düsterwald oder in Rohan. Und dann gibt es da noch ein paar nicht jugendfreie Fantasien mit Legolas, Eomer oder Aragorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wieso entdecke ich diesen thread erst heute? War der mal ne zeitlang weg? Egal. Ich stell mir vor, Arwen wäre doch nach Westen gegangen. Ja, und den untröstlichen Aragorn tröste dann ich, in verschiedenen Rollen. mal komme ich als Anführerin eines versteckt lebenden Amazonentrupps in die Schlacht gestürmt, mal komme ich als Sängerin oder Harfenistin an den Hof, um den depressiven König aufzumuntern, mal finde ich als Heilkundige den schwerverletzten am Ufer usw. usw. Früher, als ich noch nicht so verliebt in Aragorn war, :love: habe ich mir einfach vorgestellt, in Lothlorien zu wohnen, d.h., nach dem Buch. Im Film finde ich Bruchtal viel schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich stelle mir gerne vor, gemeinsam mit den Gefährten unterwegs zu sein, weil allein in der Gemeinschaft nur liebenswerte und interessante Charaktere vereint sind. Mit ihnen durch die verschiedenen Länderein von Mittelerde reisen, abends am Lagerfeuer Geschichten erzählen und Spaß haben... :prost::-D

Naja, und Aragorn und Éomer könnte man ja auch mal zu einem Spaziergang oder Ritt (auf einem Pferd! :L ) verführen und so weiter und so fort... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich träume eigentlich von vielen sachen, mittlerde ist einfach zu schön...

also, entweder so ne art schüler von Gandalf, und mit ihm durch ganz mittelerde ziehn und mit ihm Abenteuer erleben.

oder, als Hobbit im Shire vor mich hin leben...ganz ruhig und gelassen...

Natülich träume ich auch oft davon, einfach richtig in den diversen Schlachten mit zu metzeln...*träum*

Oder als einsamer Waldläufer durch die schönen Wälder Mittel erdes streifen...

Oder "einfach" bei den Gefährten mit dabei sein, aber ich wär dann wohl eher Aragorn gefolgt, nicht Frodo. Weil was die erleben ist zwar ausschlaggebend, aber es sind eigentlich NUR qualen die sie da durchleben, dann würde mir so ne richtige Schlacht mehr Spaß machen, dann rette ich zwischendurch auch noch Aragorn das Leben ;-)

Und dann setze ich mich irgendwann mit nem Elbinnen Harem zur Ruhe...ups...das wollt ich jetzt gar nicht mit einbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß net genau was ich machen würde, denn ich hatte so viele verschiedene träume. mal war ich ein elbenkrieger der in den nebelbergen orks jagt oder mal war ich ein soldat von gondor der verzweifelt minas tirith verteidigt ich war aber auch schon ein reiter von rohan und bin seite an seite mit könig theoden in die schlacht von den pelannor geritten aber einer der liebsten träume war, als ich einfach nur ein hobbit war und mir ein schönes leben gemacht habe und mir von frodo und bilbo die geschichten angehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal geträumt das ich Morgoth als Zwerg allein aufhalten würde :-0

DAS ist krass :-O

Dann war ich mal einer von Elronds Söhnen und bin mit Aragorn jagen gegangen....(verrückt was mann so alles TRaümen kann... :kratz: )

Und dann war ich mal Turgon und bin in die Nirnaeth Arnoediad gezogen und hab gesehen wir Finrod ungelegt wurde :-0

Also irgendwie scheine ich ein paar recht krasse Träume zu haben... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

IHR KÖNNT NOCH SCHLAFEN????

SIE SIND HINTER MIR HER......HILFE....SIE KLETTERN MEINE WÄNDE HOCH....SIE VERSUCHEN MEINE TÜREN EINZUREISSEN....SIE SIND ÜBERALL....EGAL WIEVIELE ICH TÖTE, SIE SIND IMMER DA....DIESE.............ORKS....AHHHHH *EinemDenSchädelSpaltUndAusDemFensterSchubbs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher das das kein Traum war

falls schon :

*InAnnavalasseo'sTraumeidringundihmhelfdiebösenorksezuverkloppen*

Was für ein Zufall :L Ich träumte wohl gerade dasselbe :-O

oder kannst du grad kein Balrog brauchen das dir hilft ? 8-)

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich träume davon in Bruchtal zu leben und dort so vieles zu lernen:

Singen, Musizieren, Geschichte, Elbisch, das Waldläuferhandwerk - und ganz besonders die Sprachen der Vögel. Dann würde ich durch die Umgebung ziehen und mit allen Fiederlingen sprechen. :-):-):-)

Gut, Elrond würde etwas verwundert dreinschauen, wenn ich das gute Lembas an die Enten verfütterte *grins*... vielleicht auch mal einen Ausflug mit Gwaihir wagen...

Am liebsten hätte ich Elrond zum Vater (ohne jetzt Arwen zu sein). Zu wissen, dass man seine Lieben nicht verliert, sondern am Ende gemeinsam in die unsterblichen Lande segelt...

Und dort Yavannas Gärten durchstreifen... und mich am Ende Melians Gefolge anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, schon den Traum in Mittelerde zu leben, is wundervoll. :anbet: Am liebsten würde ich auch in Bruchtal leben,alles is dort friedlich, außerdem bin ich von dem Elben und deren Sprache woll faziniert.*schmacht*

Und hab auch geträumt bei dem schlachten mitzukämpfen...als mutige Elbenkriegerin-*vorsichhinträum* :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir oft irgendwas vor. Zum Beispiel mit den Rohirrim in die Schlacht reiten und ich selbst bin eine super gute Kriegerin usw. ;-) Oder ich bin zu Besuch in Minas Tirith und begegne Elessar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir haben alle ähnliche Fantasien. Ich bin auch immer irgendeine Kriegerin, die völlig unerwartet auftaucht und in den Schlachten mitkämpft, aber ohne irgendetwas schicksalsveränderndes zu tun. Aber ich träume dann nicht nur von der Zeit des Ringkriegs sondern auch von der Alten Zeit, als noch die richtig großen Schlachten gegen Morgoth geschlagen wurden. Ich finde diese Zeit noch viel aufregender, spannender und vor allem mystischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir kommt vor, wenn ich die Beiträge so lese, dass irrsinnig viele Schildmaiden unter uns wären ;-) . Zumindest in unseren Träumen....

Ich glaube, dass sich die meisten von uns am ehesten mit Eowyn identifizieren können. Nicht nur, weil sie ein Mensch ist, sondern auch wegen dieser Aragorn-Geschichte. Ich meine, er verschmäht sie und behauptet, sie liebe ihn nur wie einen König, nicht wie die einzig wahre Liebe und so. Also mir ist das ganze während ich das Buch zum 1. Mal gelesen habe sehr nahe gegangen, weil ich so mit Eowyn mitfühlen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

Ich könnte jetzt nicht sagen daß ich irgendwelche konkreten Fantasien über irgendeinen Charakter hätte, aber ich würde sehrwohl gerne in Mittelerde leben. Einfach das Leben im Auenland genießen, hin und wieder (oder auch öfters) ein Blatt ziehen und eine schönen Krug trinken.

Nebenbei bei Lagerfeuer-Atmosphäre den Geschichten der Älteren lauschen.

Und vor allem weg von all diesem Kommerz, Politischen Lügen und Technischen Tragödien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ganz klar. Mit den Hobbits vom Auenland aus nach Bruchtal aufbrechen. Mich den Ringeistern auf der Wetterspitze entgegenstellen. Am Amon Hen entfürt werden und in den Fangorn fliehen. Von Baumbart aus zusehen wie die Ents Isengard plattmachen. Mit Gadalf und Pippin nach Gondor reiten. Bei Faramirs rettung helfen. In der Schlacht am schwarzen Tor Seite an Seite mit Aragorn für die freiheit Mittelerdes Kämpfen. Aragorns Krönung beiwohnen und zurück ins Auenland. Dort Pippin heiraten pf_smilie_18.gif und zwei Kinder krigen.

Bearbeitet von Eleniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gil-Galad

Ich würde gern an Gil-Galads Seite gegen Sauron in den Krieg ziehen. Oder zusammen mit Haldir in Lorien kämpfen. Und natürlich mit den Ringträgern in den Westen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt vor, wenn ich die Beiträge so lese, dass irrsinnig viele Schildmaiden unter uns wären ;-) . Zumindest in unseren Träumen....

Ich glaube, dass sich die meisten von uns am ehesten mit Eowyn identifizieren können. Nicht nur, weil sie ein Mensch ist, sondern auch wegen dieser Aragorn-Geschichte. Ich meine, er verschmäht sie und behauptet, sie liebe ihn nur wie einen König, nicht wie die einzig wahre Liebe und so. Also mir ist das ganze während ich das Buch zum 1. Mal gelesen habe sehr nahe gegangen, weil ich so mit Eowyn mitfühlen konnte.

Da kann ich mich nur anschließen...wer von den Mädels würde denn nicht gerne mal an Aragorns seite stehen :schaem:

Aber dann muss natürlich auch die Kriegerin bei mir durch kommen...an seiner Seite zu kämpfen ist sicherlich auch der Wahnsinn!!! :bounce:

*wir stellen eine Schildmaiden-Kriegerinnen:Truppe zusammen* :uglykill:

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...