Zum Inhalt springen

Fantasien...


Gast Palandoiel

Empfohlene Beiträge

Wovon ich nur träumen kann, ist mit Aragorn zusammen in die Schlacht zu ziehen! :-D:-D Mal so richitg schön das Schwert schwingen und Seite an Seite um unser Leben kämpfen *schwärm* .......und nach dem Kampf zusammen den Sternhimmel beobachten *g* (ach nee....Arwen tut mir dann immer so leid).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Streicher: Ui, kämpfen? Na, davon würd ich jetzt nicht träumen (ziemlich klein, ziemlich schwach), aber wenn ich in meinem Traum so richtig stark wär, dann ging es vielleicht. Denn sonst hätte man von Aragorn hinterher ja auch nix mehr, wenn man die Schlacht nit überlebt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....so stark bin ich auch. ;-) Aber ich weiß nicht, es gefällt mir irgendwie! Wenn Aragorn blutverschmiert neben dir steht und sein Schwert schwingt *g* Vorallem wenn man noch das Gefühl hat, man kämpft gemeinsam mit ihm für eine gute Sache! :-O Als Kumpel wär er klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh... meine Mittelerde-Fantasien haben eigentlich ne weite Reichweite *g*.

Manchmal so friedliche Auenland Träumereien, vor dem ganzen Ringkrieg und so, so ein schönes Leben zu führen.

Manchmal würde ich auch gern mit den Gefährten umherziehen, Bruchtal und Lothloríen sehen und Moria und Abenteuer erleben. Mit Schwert und allem. Ich fänds inner Phantasie irgendwie besser, Aragorn zu sein, weil ich mich mit ihm besser identifizeren kann, weil ich irgendwie kein Elb bin. Und das ganze Streichen durch die Wälder und dann die Abenteuer und Schlachten...allerdings will ich nicht mit Arwen verheiratet sein :kratz: .

Einige meiner Phantasien will ich hier nich posten *LOL*.... aber es gibt schon einige nette Fanfics über ein gewisses Spitzohr *outen tut* :schaem::-D .

Ich wär auch gern Aragorns Tochter und würde im Hof von Minas Tirith wohnen und Reisen in andere Teile Mittelerde machen, nur leider habe ich jetzt erfahren, daß Aragorn gar keine Tochter hat *g*. Dann wohl eher den Sohn ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana Pip, Aragorn und Arwen hatten mehrere Töchter! Die wurden nur namentlich nie erwähnt, sondern nur der männliche Thronerbe! :-/

Also kannst Du Dir ruhig vorstellen eine seiner Töchter zu sein!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mortica Naja, ich will ja so eine Art Erstgeborene sein.... wat wichtiges *ggg*. Nicht nur so eine Prinzessin, die hübsch aussieht und rumsitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip

Du meinst wie Aredhel z.B.?

Ich stelle mir manchmal vor, dass sie überlebt und den ollen Eol entweder zum Teufel gejagt oder bekehrt hat.

Sie hat es ja jedenfalls auch nicht ausgehalten, herumzusitzen und schön auszusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt :-O Er hatte mehrere! :-D Und einen Sohn! Aber Töchter passen zu ihm *löl* Aber wir wollen ja nicht vom Thema abweichen! ;-) Arwen wäre ich aber auch nicht sehr gerne :-O Mit ihr verheiratet schon lieber :anonym: (komische Logik*g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aglandiel ist das ausm Sil? Da bin ich noch nicht weit mit lesen *schäm*. Wie ist denn die Story von Aredhel?

Aber es hört sich ganz so an... ich hab so eine fiktive Tochter von Aragorn im Kopf und meine liebste HdR FF, die ich selbst schreib, hat sie auch als Hauptcharakter und nach ihr hab ich auch meine erste Gewandung genäht *ggg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip

Genau, aus dem Sil. Aredhel war Galadriels Cousine und ist auch nach Mittelerde ausgewandert bei der Rebellion... Naja, lies mal! :-)

Ich habe mich allerdings auch ne gaaanze Weile durch das Sil gequält. :anonym: Muß ich irgendwann nochmal lesen, denn eigentlich ist es superinteressant!

Wenn ich so ein bißchen von Mittelerde fantasiere, dann bin ich meistens eine Zusatzperson, die es normalerweise gar nicht gibt, aber ein bißchen bei den Geschehnissen mitmischt. ;-)

Oder ich stelle mir vor, wie die Geschichte anders verlaufen sein könnte ...

- Editiert von Aglandiel am 14.08.2003, 23:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip: Ich bezweifle das Aragorns Töchter sich damit begnügt haben hübsch auszusehen. :-D Und da über die Töchter eigentlich nichts bekannt ist, kannst Du Dir es ja ausmalen wie Du möchtest. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nimbrethil

Also ich würde gerne als Mensch bei den Elben aufwachsen. Das macht einen vermutlich

total depressiv, weil die Elben alles besser können, aber was man da alles lernt...

Dafür würd ich jederzeit die Schule schmeissen!!!!!!!!

Auf den ersten Blick dachte ich auch, ich wollte eine Elbin sein, aber man muss erst wissen, wie die Elben das selber sehen. Sind ja kein sehr fröhliches Volk und ewig

die Sorgen der Welt auf den Schultern tragen? neeee *schauder*

Im Sil steht ja auch, das Eru den Menschen den Tod als eine Art Gabe geschenkt hat

und erst die Furcht der Menschen ihn zu etwas schlechtem gemacht hat.

Schön und geschickt und vielleicht auch weise zu sein ist keineswegs ein Ausgleich

für ewige Traurigkeit(finde ich) und wenn man dann noch das Meer gesehen hat... :-(:-(

Hobbit wär sicher auch schön, aber auf die Dauer zu langweilig für mich, wenn ich nicht selbst ein Hobbit wär.

Oder Rohan, als junger Soldat... meine Fantasies sind grenzenlos :-O

Dun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine Fantasien eigentlich auch. Im Grunde ist ja alles irgendwo ganz schön! :-D:-O Aber das mit der Schlacht gefällt mir immer noch am besten ;-) . Oder was auch cool wäre, mit dem Boot an den Argonath vorbei zu fahren. :L Oder Túrins Zeit *schwärm* :-O :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Leben eines Hobbits is schon super..

In Ruhe und Frieden Leben und saufen Fressen und schlafen ohne ende.

Aber auch ein bischen langweilig..

Aragorn zu sein wäre auch nich schlecht, nich zuletzt wegen Arwen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Tja, einfach überhaupt Mittelerde zu kennen wäre schon irre! Als Hobbit zu leben kann ich mir auch gut vorstellen. So dieses ländliche bin ich ja ohnehin gewohnt, weil ich auf nem Dorf aufgewachsen bin, aber als kleiner Hobbit durch die Welt zu wuseln wäre schon cool :-D An der Argonath würde ich auch gerne mal vorbeifahren *sich mit Streicher ein Boot miet :-O * Und natürlich müsste man sich Minas Tirith genau anschauen, ebenso Bruchtal.. Am besten ganz Mittelerde ( außer Mordor, ich glaube, dass wird nie erfolgreich in der Hotelbranche werden :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich wär schon damit zufrieden, irgendwie eine Beraterin oder so was ähnliches am Hof von KÖNIR Aragorn zu sein, und ihn mir täglich anschauen und ihn heimlich anhimmeln zu können.

Nee, mal im Ernst, Elb zu sein und durch die Wälder streifen zu könen, weis einem passt is auch net schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *calina_elen*

Also ich hab ja am allerliebsten diese Fantasien mit Haldir oder Legolas, da kam schon alles, von Seite an Seite kämpfen, über gerettet werden bis hin zur superschönen Heirat *gggg* :-O Aber Aragorn ist auch net zu verachten... ach Mensch, ich hab halt zu viele Fantasien :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wo soll ich da nur anfangen??

Ach ja: Ich Elbe in Lothlorien und treffe auf Legolas (manchmal bin ich Haldirs SChwester)

oder: Ich bin die verschollene Schwester Aragorns und komme nach Bruchtal um meinen Scheinbruder Boromir eine Nachricht von Denethor zu geben. ICh weis das Aragorn mein Bruder ist und dewegen komm ich als 10.Gefährte mit u.s.w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aragorn zu sein wäre auch nich schlecht, nich zuletzt wegen Arwen ;-)

Nein! Das hast du falsch verstanden. Arwen müsste man sein... :-O:-D

Ich stelle mit teilweise vor, Merry bei seiner Reise zu begleiten und in Minas Tirith zu kämpfen- oder einfach faul im Auenland herumliegen und saufen und essen... *lol* 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mae govannen

ich wäre am liebsten, GANZ, in Mittelerde eingetaucht beim lesen! Aber meine Schwester holte mich aus meinen Träumen, in die graue, öde Welt von Schwetzingen!

Ich wäre gern eine der Dunedain, mit Elbenblut in mir, wenns auch nur zur Hälfte wäre! Und ich könnte bei allen Helfen (und meine Wut an den Orks auslassen! ;-) )Obwohl die mir ja auch leid tuhen! Schließlich können sie ja nix dazu das sie so sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles so jugendfreie Fanatsien, die ich nachvollziehen kann und von denen ich selber genug habe, aber wenn es um meinen Liebling/meine Lieblinge geht, hab ich auch noch andere Fantasien, die ich hier nicht mitteilen könnte und würde ;-) !

Einmal mit Éomer auf Schattenfell reiten, wenn Schattenfell es zulassen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luthien: haben wir die nicht alle... :-O:-O

Nee, mal im Ernst, seit ich RotK gesehen hab, steh ich immer öfter bei der Krönungszeremonie neben Legolas und kann sowohl ihn als auch King Aragorn of Gondor ganz schamlos anschmachten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Lady Bronwyn

Zu den nicht jugendfreien Gedanken äußere ich mich auch mal nicht... :schaem:;-)

Ich würde gerne, ähnlich wie Eowyn, in die Schlacht ziehen, was ganz tolles leisten und die Anerkennung und Aufmerksamkeit von Aragorn (oder auch Legolas, da bin ich flexibel) auf mich ziehen.

Dann würde ich meine Tage mit tiefsinnigen Gesprächen vor dem Feuer, langen Spaziergängen in den Wäldern / Gärten und beim Singen, Tanzen, Feiern mit allen anderen fristen...

Und wenn eine Schlacht anstünde, würde ich mir mein Schwert umschnallen und mit in den Kampf ziehen - und meine Frau stehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss mir ständig vorstellen wie ich als Aragorn in Helms Klamm kämpfe. Lässt sich einfach nicht aus meinem Kopf löschen. Es ist dann immer so kalt, ich blute und morde, als wäre ich wirklich dabei! Aber es ist kein schönes Gefühl. Nur das Feuer der Flamme des Westens in meiner Hand kann mich beruhigen und erfreuen. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...