Zum Inhalt springen

Fantasien...


Gast Palandoiel

Empfohlene Beiträge

Gast Palandoiel

Habt ihr auch, so wie ich, Fantasien über euren HdR-Liebling?

Dann laßt mal hören!

Ich stelle mir zum Beispiel vor, ich würde an Sams Stelle mit Frodo nach Mordor ziehen.

Abenteuer erleben, einsame Nächte am Lagerfeuer mit Frodo... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suilad

Ich stelle mir nur machmal vor als 10 der Ringgefährten mitzugehen, in Helms Klamm zu kämpfen, mit Legolas übers Meer fahren und ihn dann später zu heiraten!! :-O:-O:-O:-O

Aurîs

- Editiert von Aurîs Lothôl am 05.04.2003, 19:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

So spektakulär sind meine HdR-Fantasien gar nicht.

Einfach wie eine Hobbit das Leben im Auenland genießen. :D Ein schönes, großes Fest, wie das vom Bilbo, feiern. :) Was brauche ich denn mehr???

Und wenn es doch etwas ausgefallener sein sollte (aber immer noch uninteressant): Feanors Künste erlernen! Ich würde geren sein GEschick haben! *neid*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

Ich wäre gerne ein Zwerg, und zwar Daín ( aus Daíns Reisen, siehe RPG Board). Seine Geschichte habe ich mir bis ins Jahr 40 VZ grob ausgedacht und ich fände es coll, so wie er zu leben.

Obwolhl, ein Hobbitleben könnte ich mir auch vorstellen. Nur Erus Leben ist langweilig. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich wäre am liebsten mal hier, mal da. Überall umschauen und in die Handlungen eingreifen ohne das mir je wirklich was passiert. Einfach alles anschauen und erleben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein zufall :kratz:

Da Träum ich davon das ich wie Gandalf in den Archiven Gondors nach Isidurs Aufzeichnugen suche und dann wird so ein Thread eröffnet.

Was merkwürdige daran is das ich mich eigendlich nie daran erinner wen ich Träume zufälle gibt es :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre gerne arwen würd meinem geliebten aragorn mein ewiges leben schenken,könnt mit ihm durch die gärten gondors spatzieren-

und 24h lang in seine augen sehn....... :-D;-):-D

woooooow wäre das nicht toll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Valandil: Zuerst bei Bilbos Party mitfeiern und dann helfen Gandalf den Balrog zu besiegen??!!!

Und zwischendrin in Bruchtal Kaffee trinken, genau das ist es :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Als Gimli mit den Gefährten auf die Reise gehen, das wäre es doch. Hätte so einige Vorteile aber auch Nachteile, vorallem wenn ich dann Aragorn und Legolas 3 Tage und Nächte hinterher rennen müsste

*Atmen, immer weiteratmen, das ist der Trick* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde gern bei der Reise der Gefährten mitgehen. Und wenn wir auf dem Pass über den Caradhras sind, dann trägt Legolas mich über den Schnee auf die andere Seite :-D , dann sind wir nämlich viel schneller!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

@Düsterwaldelb: Genau das selbe habe ich mir auch ausgedacht!!! Wenn man in den Starken Arm,en von Legolas liegt, der einem hilft.... :-D:-D:-D:-O:-O hach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich sieht er voll dürr und schlank aus, hats aber voll drauf :-O:-D

Aber das wär es doch gewesen, Legolas trägt alle über den Schnee drüber, dann wären sie echt viel schneller gewesen und Gandalf wäre nicht abgestürzt. Mhh, schöne Fantasien. Vielleicht sollten wir mal eine Alternativ-Fassung drehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei der alternativ Fassung bin ich dabei. :-O

Hab mir schon oft gedacht, Legolas war sicher nicht alleine sein Leben lang... da war wohl ich dabei *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super :-O dann könnt ihr mich gleich für eine Background-Elbin ins cast schreiben. ... keine hauptrolle, aber eine kleine. Es muss ja nicht gleich Legolas sein... ein andrer elb tuts auch *schmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

huhu? *malaufdenthreadaufmerksammacht* habt ihr den hier vergessen? (wolle ja nur mal fragen, bitte nicht haun!)

Eigentlich ist das doch eine wunderwundervolle vorstellung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten wir dich denn hauen?? :O(?) Ich habe ihn ganz sicher hnicht vergessen nur habe ich keine neuen Fantasien!! ich lebe meine immer wieder und immer wieder durch!! :):-O

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hä? *dummguckt* wie kann man denn was posten wenn man sich nicht einloggt *dieweltnichtmehrversteht* :-O

Aber wie dem auch sei: Ich hab mir zum beispiel ein megagroßes Hayden Christensen-poster an die decke übers bett gehängt und liege jetzt immer stundenlang schmachtend auf meinem bett.

Es ist doch schon irgendwie besorgnisserregend, dass dieses HC-Poster das einzige fachfremde utensil in meinem zimmer ist, d.h. der einzige nicht-hdr-bildträger, oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir besonders während langweiliger Mathe-Stunden gern vor, dass ich in Bruchtal wohne. Und das in allen Variationen - mal bin ich Arwen, mal bin ich irgendeine Elbin, und dann auch mal eine Menschenfrau (wieso nicht, Aragorn war auch kein Elb). Und dort studier ich dann Sindarin, Quenya, Tengwar, Geographie von Mittelerde... Und ich trainiere Bogenschießen, reiten, mit dem Elbenschwert kämpfen usw. Meistens endet's damit, dass Haldir oder Legolas zu Besuch kommen. Den Rest behalt ich lieber für mich. ;-):-D :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

@Feawen: Fast genau so stelle ich mir das auch vor, nur das ich immer dieselbe bin und entwerde legolas oder Aragorn zu besuch habe. (arwen wird immer schrecklich eifersüchtig) *ggg* :-O

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

FarbtextTextgröße10px

hallo kinder!

also ich hätte ja gerne mal ne nacht mit boromir verbracht!!!! ich werd immer spitz, wenn ich mit fotr ansehe! :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...